Vivo X60 Pro Plus Updates

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
01.04.2021

• Danke
Reaktionen: Hommy
Guten Morgen,

Gerade kam ein neues Update rein:

Anhänge

• Screenshot_20210610_083053.jpg
    Screenshot_20210610_083053.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 135
Ich habe die heute bekommen...und leider Probleme: Ich nutze die USB Verbindung für Dji Fly, die Steuerungssoftware fur die Drone DJI air2s. Mjt der 11er version alles OK. Mit 12.15 keine Verbindung mehr.

Wie komme ich auf 11.3 zurueck? Habt ihr da links?

Vielen Dank

Naja die 1.10.5 ist ja eine Seite weiter vorne verknüpft....

Das hatte ich gesehen, ich wollte aber gern auf die Vorgängerversion zurück, also 11.3...

Ist es richtig, dass man dabei alles komplett verliert und wieder bei Null anfangen muss ? D.h. Kontakte sicher, alle Apps neu installieren usw ?

Echt gruselig...ich bin ja mit dem Nova Launcher bisher schon recht weitgekommen, ohne dass ich in den Untiefen des System Komponenten deinstallieren musste.

Wenn es aber ein paar Dinge gibt, die vor einem harten Factory reset ausprobieren kann, um die USB Verbindung wieder zum Laufen zu bringen, wäre ich für Tipps dankbar....(usb debugging macht keinen Unterschied, hab ich schon probiert und Dateiübertragung ist auch schon an).

Vielen Dank

Tja, kann das eigentlich sein, dass Vivo eine Art von Vivo-Original-Kabel-Erkennung nachträglich eingebaut hat ?

Ich habe ADBAppcontrol installiert und konnte erst eine erfolgreiche Verbindung bekommen, als ich das Original VIVO-USB-C-KAbel benutzt habe...das Huawei Kabel wollte es nicht...und das könnte ja theoretisch mit dem DJI-Kabel das gleiche sein...was mir aber nix nutzt, weil ich kein Original Vivo USB-C auf Usb-C KAbel habe

Zuletzt bearbeitet:
189 MB Update

Anhänge

• Screenshot_20210619_103029.jpg
    Screenshot_20210619_103029.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 117
Heute kam schon das nächste Update auf Version 13.7!

Echt vorbildlich...

...und mit diesem Update sind auch die USB-Probleme mit der DJI-Fly-App verschwunden...nice

Zuletzt bearbeitet:
Super. Ich hatte ansonsten einmal einen ganz schlechten Akkutag, aber gestern wieder mehr als 4h Dot...

Auch die Bluetooth Probleme sind weg...hab jetzt n Telefonbuch im Auto...der Update war super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...ich bin geneigt, nun die Updates auszuschalten...bloss nix anfassen, wenn alles läuft wie man sich das vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch Android Auto und dann bin ich zufrieden.

Wenn Android Auto über den Kfz Monitor laufen sollte, gebt Bescheid, dann werde ich wohl auch eins ordern.

Und schon wieder ein Update. Auf Version 14.1!
Wirklich sehr vorbildlich....

Wirklich vorbildlich:
Screenshot_20210726_142922.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Berty3009 schrieb:
Wenn Android Auto über den Kfz Monitor laufen sollte, gebt Bescheid, dann werde ich wohl auch eins ordern.
Android Auto geht nicht? Dann ist es keine Alternative 🥴

• Danke
Reaktionen: Berty3009
Geht leider immer noch nicht...

Das ist schwach

Und wieder eins da

Anhänge

• Screenshot_20210820_225207.jpg
    Screenshot_20210820_225207.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 87
@Dik2312
Am 30.4 hast Du
"@Harryhansen1981 also ich hatte anfangs Angst davor aber eigentlich ist es sehr simple. Wenn du möchtest schreibe ich dir später einen kleinen Wegweiser ... so wie es bei mir funktioniert hat.
Und ja es funktioniert eigentlich sehr gut." geschrieben
Ich würde Dir sehr dankbar sein, wenn Du mir auch eine Kopie vom Wegweiser "entbloat your X60pro+" schicken würdest.
Vielen Dank in Voraus und Grüße aus Berlin