Vivo X60 Pro Plus Updates

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 ja hat funktioniert und ich konnte auch den Rest löschen.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber gab es schon eine Antwort darauf, wo jemand schrieb, er wolle die chinesische Version, also origin OS mit funtouch OS "überflashen"?
Wenn das funktionieren würde, wäre natürlich klasse, also so ähnlich wie es ja auch beim oneplus 8 funktioniert.

@Berty3009 soweit ich weiß funktioniert das nicht. Es gibt auch englischsprachige Foren in denen dies probiert wurde und nicht geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Berty3009
Neues Update

Anhänge

• Screenshot_20210518_185820.jpg
    Screenshot_20210518_185820.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Bei mir ist noch nichts angekommen.

Bei mir auch nicht.

Ich muss jetzt nochmal fragen. Hat noch jemand das Update erhalten? Nicht dass ich per ADB irgendwas deinstalliert habe, was die Updates verhindert.

Hab es auch noch nicht....und ich hab nur pem deinstalliert.

Hab alles mögliche per ADB gelöscht, an dem kann es nicht liegen.
Einfach noch bisschen Geduld haben, glaube beim letzten Update hat es auch ein paar Tage gedauert bis alle dran waren.

Wie kann ich das flashen ohne Reset?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....und das ist doch die drittneuste, oder? Danach kam die 11.3 und jetzt die 12.7...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine niedrige Version hast geht's direkt über die chinesische Recovery. Wenn du eine höhere hast mittels vivos aft Tools.

Wenn man in die Recovery über eine höhere Version versucht wird zu Flaschen kommt einfach eine Fehlermeldung das es eine neuere Version vorhanden ist und der flash Prozess wird unterbrochen.

Ob es die neueste für das x60 pro + ist keine Ahnung da ich ein iqoo7 habe. Es ist aber garantiert die einzige full Version auf vivos China Seite die gerade angeboten wird.

Jetzt kam das Update an. Da ein User mit der indischen Version über eine gesunkene Bildqualität auf XDA berichtet: Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

Ich installiere jetzt auch die neue

Welchen Updatestand hat es zur Zeit (ohne Root)?

Es gibt kein Root, da Unlock nicht möglich ist!

Ok. Danke.

Und 1.12.7 ist die neuste...

Welchen Sicherheitspatchstand hat es denn (Datum)?