Sperrbildschirm ändern

M

multiblitz

Neues Mitglied
6
Hallo,

Vielleicht ist das ne Anfängerfrage, dann sorry. Wenn ich den Sperrbildschirm ändern will, bekomme ich nur Themes angeboten bzw soll chinesische Theme runterladen bzw. kaufen.

Der Origin Sperrbildschirm gefällt mir eigentlich ganz gut (also der Aufbau), allerdings ist da immer diese helle Blume- also das Hintergrundbild des Origin-Themes - zu sehen im Sperrbildschirm. Kann man das ändern ? Ideal wäre der Sperrbildschirm von Origin, aber mit meinem eigenen Hintergrundbild (dunkel), das ich eingestellt habe, sobald das X60 entsperrt ist.

Zweite Frage: Es gibt ja anscheinen zwei Sperrbildschirme: Einmal den, den man erhält, wenn man den Power-Knopf drückt (VIVO Blume) und dann den, den man bekommt, wenn man das Handy bewegt (Schwarz, ausser Fingerabdruck, "Aus-Bildschirm"?))....wie kommt man an die ran, sodass überall das gleiche HIntergrundbild ist ?

Dritte Frage: Beim Rumspielen ist mir aufgefallen, dass in dem schwarzen "Aus-Bildschirm früher eine Uhr hatte...die ist nun weg...möchte sie wiederhaben....

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr habe ich wieder...com.nightpearl sollte man nicht deinstallieren, das ist der Always On Bildschirm und seine Einstellungen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
844
Hommy
H
Zurück
Oben Unten