Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nycgmen

nycgmen

Fortgeschrittenes Mitglied
457
Gerade gesehen das es bei Giztop das beworbene Photography-Kit gibt (für 299USD). Teile ich hier einmal völlig meinungsfrei was Preis oder Giztop angeht, da ich selbst da noch nicht bestellt habe und keine Erfahrungen teilen kann. Mich hat nur interessiert, wo man das Photography-Kit bekommen kann.

Vivo X200 Ultra Photography Kit

Mit den Beschreibungen haben sie es aber wohl noch durcheinander gebracht....ich schreibe gerade mit deren Chat. Gestern hatten sie schnell geantwortet bzgl. dem Gerät selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe Mal bestellt und nen Screenshot vom angeblichen Inhalt gemacht. Das wird nicht passen...

Es ist nur das FotoKit und nicht der Konverter dabei steht aber auch da. Aber man brauch dieses ja später dafür.

@yammypxl mal schauen.
Wenn nicht dann schicke ich es zurück, ist mir dann egal.

Anhänge

• Screenshot_20250422_151212.jpg
    Screenshot_20250422_151212.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 28
@Dik2312 drücke dir die daumen

@yammypxl ich glaube natürlich auch nicht daran, finde es dann aber schon etwas merkwürdig...

Hatte vorhin im Chat gefragt, als heute morgen die Beschreibungen überhaupt nicht passten (hatte sie hingewiesen und es wurde ja scheinbar angepasst) und laut Chat ist der Teleconverter im Lieferumfang mit dabei, wie auf dem Screenshot von @Dik2312.

Wenn mich das Gerät überzeugt und so dann auch die Basis besteht, dass es lang genug bei mir bleibt, bestelle ich mir auch ein Kit.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@nycgmen das wäre mega.

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf die Erfahrungen die wir hier so sehen und lesen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dik2312 also wenn das so ist und die ersten Tests auf YouTube gut aussehen wird es geholt, aber ich warte noch bissl. Wichtig für mich wäre das es aus der Hand gut funktioniert weil kB anlehnen zu müssen oder Stativ. Dann wäre es in Parks etc. echt nen Mehrwert und auch die gute Blende kommt etwas zu gute 👌🏼 das wäre nen krasses Teil wenn es gut funktioniert in der Praxis🤤

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und nycgmen
@yammypxl ich muss doch abends die Orbs knipsen .....😁

• Haha
  • Freude
Reaktionen: NiciN, Chupacabra83, marcodj und 3 andere
Das gibt's nur ohne das Zeiss-Teleconverter-Objektiv. Also ich brauche nur das Objekt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 sind in USA Phoenix grad wieder am Start. Und kein Vivo x200 ultra verfügbar 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NiciN und FlorianZ
Dik2312 schrieb:
@yammypxl mal schauen.
Wenn nicht dann schicke ich es zurück, ist mir dann egal.
Du kannst auswählen ob du mit oder ohne 2.35 Lens Kit willst.
1745392881785.png

• Danke
Reaktionen: NiciN
Scheint ja nun ne Ecke mehr zu sein dann als das was @Dik2312 bezahlt hat sofern es bei ihm dabei ist aber vllt haben sie es angepasst und er hat Glück 👌🏼

@yammypxl ich habe Mal ne E-Mail geschrieben. Mit Telekonverter hätte ich relativ wenig bezahlt und mit würde ich zu viel zahlen...bin gespannt

@MIB77 konnte ich gestern nicht und ich habe auch einen ganz anderen Preis bezahlt

@nycgmen ist halt lustig, ich habe 300$ gezahlt....nicht 200 und auch nicht 400

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und yammypxl
Also unter 300€ Zahl ich später auch dafür....mehr aber nicht da der Konverter eher für Tagestrips nur mitkommt bzw Ausflüge im allgemeinen aber natürlich nicht im Alltag außer am Anfang wenn man es testet 🤤

• Danke
@Dik2312 stimmt. Vor allem war die Auswahl vorher noch nicht vorhanden als wir geschaut hatten gestern und es wurde beschrieben wie in deinem Screenshot und mir so auch im Chat bestätigt. Jetzt stehen zwei Optionen... Die sind lustig

Immerhin antworten sie relativ schnell, wie ich bei meinem Farbwechsel und Co gemerkt hatte.

Da bin ich gespannt was sie Dir dazu nun schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen Screenshot gemacht

Anhänge

• IMG_20250423_094702.jpg
    IMG_20250423_094702.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Also mir ist der Preis für das Set inklusive Objektiv zu hoch.

• Danke
Reaktionen: Zanzarin
Zumal das aktuell nur 1700 yuan kostet dort, was ca. 205,00 entspricht.