C
CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 340
Sagt wer? Hätten auch einen 8000 mah Akku einbauen können um den Buckel auszugleichen. Meine Meinung.Hangul schrieb:aber das Gehäuse darf an keiner Stelle dicker werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sagt wer? Hätten auch einen 8000 mah Akku einbauen können um den Buckel auszugleichen. Meine Meinung.Hangul schrieb:aber das Gehäuse darf an keiner Stelle dicker werden.
Damit kannst du aber nicht telefonieren, WhatsApp schreiben oder Musik hören.CmYk87 schrieb:eine richtige Kamera kaufen
So pauschal würde ich es nicht sagen, es kommt halt darauf an, was ich machen möchte, was ich erreichen möchte.SaBrue schrieb:Ich würde auch keine Kamera mitnehmen.
Das stimmt absolut. Das ist ein sehr gutes Gefühl, jederzeit eine sehr gute und immer bessere werdende Möglichkeit bei sich zu haben, hervorragende Bilder zu machen.SaBrue schrieb:Finde es auch mega, dass man die Kamera im Smartphone immer dabei hat.
Ich habe für die Aussage keine Beweise, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass Vivo mit der Kamera alles abräumen wird.NiciN schrieb:Mich juckt es in den Fingern das Vivo gleich zu bestellen, ich glaube nicht, das die Tests so ausfallen, das es kein "haben will" mehr gibt.
.![]()
Mit dem fehlenden 1" Sensor und den verbauten 2 kleinen Sensoren bin ich auch nicht unbedingt glücklich und absolut unsicher, ob ich das möchte.Dik2312 schrieb:.....und ich muss schauen wie ich mit den 35mm klarkomme bzw. ob ich auf einen 1Zoll Sensor wirklich verzichten will.
Genau deshalb ist ja meine Zurückhaltung gestiegen, nachdem ich das gelesen hatte.yammypxl schrieb:glaube die Sichtweise ist hier etwas verfälscht weil es eine neue Situation ist, was ich voll nachvollziehen kann, dachte anfangs auch , warum verzichtet man auf einen 1 Zoll Sensor wenn Vivo weiß das Oppo und Xiaomi diesen weiter verbauen.
Kommt nachher auf jeden einzelnen an welche Brennweiten er mag.