Wann wird das Vivo X200 Ultra vorgestellt? Wann in Deutschland verfügbar?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gibt´s Einige, die bei GIZTOP gekauft haben, mit positivem Echo, tatsächlich auch mit next level skills wie Kreditkarten/Paypal-Fremdwährungsumstellung beim Kauf, da dann der reale Einkaufspreis noch günstiger wird.

Habe selbst keine Erfahrung mit GIZTOP, da ich überhaupt erst ein Smartphone importiert habe, mein jetziges X200 Pro.
Viel zu lange hing ich in der Samsung Bubble fest...
TS hat bei mir 13 Tage bis zur Zustellung gebraucht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Red Magic über Trading Shenzhen bestellt. Das hat zwei oder drei Wochen gedauert. Das X200 Pro habe ich im Januar über Wonda bestellt und es hat glaube ich vier Tage gedauert!

Du hast auch das X200 Pro und steigst auf's Ultra um? :1f605:

Ja, Wonda🏅 ist, soweit mir hier bekannt wurde, der ultimative Turbo unter den Verkäufern/Versendern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chillthecat schrieb:
Du hast auch das X200 Pro und steigst auf's Ultra um? :1f605:
Die Entscheidung ist umstritten :1f602: aber ich schließe nichts aus....

Ich lasse mich mal inspirieren von der euphorischen Welle der ersten Sichtungen und Pics im Forum und auf YT.
Erstbesteller bei Erscheinen bin ich eher nicht.
Vermutlich auch, weil da sicherlich 1100,- € dran stehen werden in 12/256 GB ab VÖ.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet ihr auf erste Tests oder bestellt ihr sofort sobald es verfügbar ist?

Franzinatra schrieb:
Vermutlich auch, weil da sicherlich 1100,- € dran stehen werden in 12/256 GB ab VÖ.
Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Vielleicht für die 1 TB-Version...

@3xP1oI7
Normalerweise bin ich bei Technik gerne Besteller der ersten Stunde. In dem Fall würden mich aber Vergleiche zwischen Vivo X200 Ultra, Xiaomi 15 Ultra und Oppo Find X8 Ultra - insbesondere hinsichtlich der Kameras - interessieren, bevor ich entscheide, welches Modell es wird. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 3xP1oI7 und NiciN
chillthecat schrieb:
Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Vielleicht für die 1 TB-Version...

Dann mal viel Freude, wenn Du glaubst, dass bei Erscheinen direkt 15% Rabatt im Warenkörbchen landen :1f602:

Meine Einschätzung nach wie vor: 1.100,- € Kaufpreis für 12/256 bei Erscheinen.

Anhänge

• isso.jpg
    isso.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 44
Und was schätzt du, wird die 1 TB-Version kosten?

@Franzinatra Das x8u hat auch einen 50$ Coupon auf geekwills

Ich sehe dort keinen Gutschein.

Wie auch immer, ich denke, das X200U wird über dem Oppo X8U eingepreist, und das globale X200 Pro 16/512 kostet in EU ja auch immer noch 1.200,- € (heute, 14.04.25 bei alza / auch wenn der Vergleich natürlich etwas abstrakt ist).

Nur noch 7 mal schlafen :1f634: dann gibt es Klarheit.
1 TB? Vielleicht 1.249,- € UVP.

Vielleicht liege ich ja 150,- daneben, was ich a) nicht glaube und b) dann aber für mich nutzen würde ;)

Du kannst aber die Preise der CN- und der EU-Version nicht vergleichen.
Über Trading Shenzhen kostet das X200 Pro mit 1 TB 887€. Ein super Preis!

Da das Ultra nicht in Europa auf den Markt kommt, gibt es auch keine Euro-Preise in dem Sinne. Die werden die Import-Shops dann ein Stück weit selbst festlegen.
Hoffen wir, dass das Ultra nicht zu weit von den knapp unter 1.000€ entfernt ist, die ich für das Pro Anfang Januar bezahlt habe.

...irgendwie redest du an mir vorbei, ich habe doch oben extra geschrieben: ABSTRAKTER VERGLEICH.

Und du nennst einen heutigen Kaufpreis des X200 Pro, welches sich bereits 7 Monate im Markt befindet. Ganz toll :thumbsup:

Wenn du so sicher bist, dass das Ultra, nochmal: bei Erscheinen! direkt rabattiert ist: viel Glück.

Ich klink´ mich aus der Preisraterunde aus, meine Einschätzung steht oben 2 mal.

Ich rede nicht von direkt rabattiert, ich hoffe einfach, dass es nicht so teuer wird.
Entspann' dich, ich meine das doch nicht böse. :1f61b:

Im Moment liebäugel ich mit dem Xiaomi 15 ultra.
Würde aber wohl das X200 Ultra holen, wenn es in Deutschland auf den Markt kommen sollte.
Aber ich fürchte das X200U wird es nur in China geben.

katoteki schrieb:
Aber ich fürchte das X200U wird es nur in China geben.
Einfach über Wonda importieren: Funktioniert uneingeschränkt auf deutsch und die sind sehr schnell und die Preise passen. Ansonsten gibt es ja noch genug Alternativen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und NiciN
Also mit dem Xiaomi 15 Ultra war ich nicht zufrieden, daher warte ich mal auf das X200 Ultra für Deutschland. Wenn dieser auch nichts taugt,weiterhin Samsung S23 Ultra bleiben. Ich merke bei den Chinesen läuft es nicht so rund, wie bei Samsung, bin der Meinung dass das OneUI wesentlich ausgereifter ist.

golden eyez schrieb:
Also mit dem Xiaomi 15 Ultra war ich nicht zufrieden, daher warte ich mal auf das X200 Ultra für Deutschland.
Was hat dir am Xiaomi nicht gefallen?
Das habe ich noch nicht getestet, mich würde aber ein Vergleich mit dem X200 Ultra und dem X8 Ultra interessieren.

Ich nutze das X200 Pro seit Anfang Januar als Daily Driver, die Software der CN-Version ist super! Hatte vorher das S24 Ultra, ja, auch Samsungs UI hat sich verbessert, aber technisch sind die inzwischen so dermaßen in der Zeit stehengeblieben, genau wie Apple mittlerweile. Das X200 Pro wirkt wie eine Revolution gegen das S24 Ultra! Vom S25 Ultra ganz zu schweigen. Doppelt so viel Geld für das gleiche Gerät verlangen.

Das X200 Ultra wird noch besser und großartig, da bin ich mir sicher!

EU-Versionen von CN-Smartphones sind überall viel teurer und zumindest bei Vivo ist Origin OS deutlich flüssiger und vielseitig anpassbarer, als das für die EU angedachte FunTouch OS.

Das X200 Ultra soll by the way nicht nach Europa kommen. Aber wie gesagt hat die CN-Version eigentlich fast nur Vorteile. Einzig der Support ist vielleicht ein Nachteil, sofern man ihn benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Chupacabra83 und yammypxl
Akkulaufzeit für ein Phone welcher 5410Mah verbaut ist, hält nicht mal viel länger als ein S23 Ultra, zu dem hat es den neuen Snapdragon Elite dieser soll angeblich Energieeffizienter sein.
Whatsapp Nachrichten erscheinen sporadisch auf dem Sperrbildschirm, obwohl Akkueinschränkung aufgehoben ist
Android Auto funktioniert in unregelmäßigen Abständen nur.
Displayhelligkeit unter Sonne für ein Oberklasse Smartphone mittelmäßig nur

Einzig allein die Kamera überzeugt mit toller Schärfe und tollem Zoom, das wars aber auch. Ich für mein Teil habe entschieden erstmal zu warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
chillthecat schrieb:
Das X200 Ultra soll by the way nicht nach Europa kommen. Aber wie gesagt hat die CN-Version eigentlich fast nur Vorteile. Einzig der Support is
Naja wir haben bei uns guten Laden der repariert auch China phones zu guten Preisen. Er hat in letzter Zeit immer mehr Vivo Geräte im Osten kauft man scheinbar nur noch Fernost 😍

• Danke
Reaktionen: SvenGo, chillthecat, marcodj und eine weitere Person
Band 20 steht jetzt bei Giztop mit dabei, heißt für mich jetzt also nurnoch warten

• Danke
Reaktionen: chillthecat