Vivo X200 Ultra offiziell vorgestellt: Erwartungen erfüllt?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wieder sind wir beim Thema, dass hier sowohl der Händler als auch der Kunde (wenn er/sie darüber Bescheid weiß) Steuerhinterziehung begehen, was im Worst-Case unschöne Konsequenzen haben könnte.

Ich will hiermit jetzt keinen davon abhalten, sich das X200 Ultra zu holen - möchte die häufigen Kommentare wie "bestell einfach die China Variante, da sparst du XX€" einfach mal in Relation setzen. Das ist der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu schnell, beim x100 Ultra kam kurzfristig das erste Update und die Kamera war ein Monster 😬

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
Beim 200U gibt's auch schon erstes Kamera Update,gestern sogar schon....

• Danke
Reaktionen: NiciN, FlorianZ, marcodj und eine weitere Person
Hi zusammen,

das Interesse am X200 Ultra in unserer Community ist relativ groß - achtet also bitte darauf, direkt einzelne Themen zu Teilaspekten zu eröffnen, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt.

Vielen Dank
Sebastian

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@marcodj ja, aber da war es berechtigt, hier werden wir es erst sehen. 🙂
Hast Du auch schon bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder curved screen, eh... Bin ich hier der einzige, der sich einen flachen wünscht?

@alkaline jow. 😉

Quad Curved sieht besser aus fehlt vllt Panzerglas aber geilste Design aktuell find ich

• Danke
Reaktionen: SvenGo
SvenGo schrieb:
@marcodj ja, aber da war es berechtigt, hier werden wir es erst sehen. 🙂
Hast Du auch schon bestellt?
Ich verlasse mich wie schon beim X200 Pro lieber auf die User die die Vergleichsgeräte auch haben/besitzen.

Denn wer vor Release schon so tut als gäbe es keinen Grund das neue zu kaufen der möchte wohl eher sein "altes" Gerät schönreden. (Damit meine ich nicht dich)
Ich tendiere im Moment zum Oppo. Warte aber noch die ersten Vergleichsfotos im Forum ab.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, IceMan, chillthecat und eine weitere Person
@marcodj nicht unbedingt, wer bei 23-34mm bleibt bekommt mit dem X100 Ultra die besseren Fotos. Dasselbe gilt für das Oppo X8 Ultra. Die beiden Geräte müsste man eher vergleichen, das würde Sinn machen.

Ein bisschen OT und eher Kaufberatung, aber welche der Option wäre besser für bewegende Objekte und Kunstlicht? Ich hänge zwischen den 3 Smartphones und werde irgendwie nicht schlau, welches die beste Kamera hat. :)
Danke mal vorab.

SaBrue schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen, du machst mit keinem etwas falsch. Kommt eher auf deine persönlichen Präferenzen ab. Schau dir paar Tests ab und schau was für dich am besten rüber kommt.
Denke insgesamt sind das Vivo und Oppo ein Tick einfacher im Auto Modus, aber sonst alle Premium.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj, SaBrue und eine weitere Person
Kannst auch danach gehen, welches Dir optisch am besten gefällt.
Magst keine so fette Kamera Einheit, wäre das Oppo die beste Wahl.😎

• Danke
Reaktionen: makeno, Dik2312, yammypxl und eine weitere Person
@SvenGo
Ich kann mit diesen ganzen X100U Sachen nichts mehr anfangen. Sorry. Warum wird das 100U immer wieder ins Spiel gebracht. Vom Oppo X7 Ultra wird doch auch nicht die ganze Zeit fabuliert.

Wenn man vergleichen will dann das Oppo X7 Ultra mit dem X100 Ultra.

Und jetzt werden hier halt die beiden neuen Geräte Oppo X8 Ultra mit dem X200 Ultra verglichen. Ist doch top

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, warboss, chillthecat und eine weitere Person
Warum? Wird doch alles mit dem Vivo X200 Pro verglichen. Finde da Vergleiche mit dem X100 Ultra sinnvoller. Ist halt nach wie vor eines der besten Phones und in vielen Belangen auch dem Xiaomi 15 Ultra überlegen. Aber Leute wie Leszek Lesner werden es vergleichen, ob es Dir passt oder nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten