Vivo X200 Ultra offiziell vorgestellt: Erwartungen erfüllt?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Video, das ich eben gepostet habe, wieder gelöscht, weil ich gerade gesehen habe, dass es schon vor neun Stunden auf YouTube gepostet wurde und meiner Ansicht nach viele Falschinformationen enthält.
Gibt es denn jetzt irgendwo gebündelt die RICHTIGEN Specs des X200 Ultra zu lesen? - Wäre schön!

@yammypxl
Schon klar, dass man bei 34 mm lieber die 35 mm nativ nimmt. Dennoch ist es für mich "akademisch" sehr interessant, den Detailverlust beim LYT818 zu vergleichen bei 2,4x Crop vs. nativ. Ist dafür ein perfektes Setup, da die wesentlichen Parameter identisch (Sensor, Prozessor, Software), ähnlich (Blende) oder kontrollierbar identisch im Pro Modus (ISO) sind.

• Danke
Reaktionen: yammypxl

Das Vivo stellt das iPhone hier meiner Ansicht nach eindeutig in den Schatten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und warboss
@chillthecat Fake

• Danke
Reaktionen: Hangul und FlorianZ
@chillthecat
Diese 2-4 Minuten Shorts direkt zum Launch sind gerne mal Fake, da würde ich nix drauf geben.

• Danke
Reaktionen: warboss
Wie kommt ihr darauf?

@chillthecat weil man es nicht nachvollziehen kann, er kann da auch hinschreiben vivo x300 ultra vs iPhone 19 pro max 😬 einfach um Klicks zu generieren.

Lieber sowas:

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, warboss und 2 andere
Gibt auch noch DopeTech und MassiveTech mit den gleichen Fake Videos auf YouTube. Teilweise sind die Bilder sogar auf Pixelebene identisch.

• Danke
Reaktionen: voy2k, marcodj, warboss und eine weitere Person
@spid
Dir ist aber schon klar dass diese Bilder mit massivem Digitalzoom gemacht worden sind oder? Da kickt die K.I halt rein. Wer da was anderes erwartet sollte nochmal bei den Grundlagen der Fotografie und der Bildverarbeitung anfangen. Wir diskutieren hier hoffentlich "erstmal" nur über die Nativen Kameras und nicht über den Digitalzoom.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue, marcodj und eine weitere Person
FlorianZ schrieb:
Dir ist aber schon klar dass diese Bilder mit massivem Digitalzoom gemacht worden sind oder? Da kickt die K.I halt rein.
Zudem in dunkeln....😂 Manche haben Erwartungen das ist unfassbar...😂

• Danke
Reaktionen: M II 26, vw-kaefer1986, SaBrue und 3 andere
Wenn ich mit meiner A7RV und Sony 200-600mm derart Croppe und dann TopazGigapixelAI drüber laufen lass, schauts nicht anders aus. Ich muss hoffentlich nicht erwähnen was diese Kombo kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue, marcodj und eine weitere Person
Also wenn ich mir den digitalen Zoom bei Nacht von dem x100 ultra angucke, kommen da keine besseren Bilder raus verglichen mit dem x200 ultra ? Also was ist jetzt die Basis, vergeichen wir wer mehr Aquarell ausgibt? 😅

Du kannst doch gerne mit deinem x100 ultra zufrieden sein, aber was soll dieses kleingerede

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und chillthecat
Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen...x100U ist ein Top Teil...immer noch und deswegen nicht schlechter ,aber in der Realität so wie Vivo arbeitet wird es einfach besser... spätere Vergleiche werden es zeigen oder eben nicht. Aber von Aquarell zu sprechen bei solchen Bilder wo nachts weit gezoomt wird ist schon lustig, ich finde es nämlich in diesem Vergleich mit Xiaomi sehr gut...wie Aussagekräftig dieses Bild ist, ist mal dahin gestellt zum aktuellen Stand.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Exire
Ich finds ja eh schon krass das sie es geschafft haben so eine Leistungsfähige K.I aufs Phone zu bringen (oder über Umwege mit der Cloud). Bisher brauchte ich für solche Bildverbesserungen eben das besagte Topaz GigapixelAI was paar hundert Euro kostet.

• Danke
Reaktionen: Exire und yammypxl
@Exire
Sind halt immer wieder die gleichen mit solchen Aussagen 😉 wir wissen ja aus dem X200 Pro Thread wie das dann läuft.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Exire
Klingt etwas satter das Vivo oder? Mehr Volumen.

• Danke
Reaktionen: chillthecat, Exire und yammypxl
Hier noch ein Video, ein echtes...
Edit: mit Untertitel Englisch...👌🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und marcodj
@spid das ist 15x im dunkeln, sieht besser aus als das x15u

Zurück
Oben Unten