Vivo X200 Ultra offiziell vorgestellt: Erwartungen erfüllt?

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@warboss ziemlich sicher gleich, sonst hätten sie diese explizit erwähnt

• Danke
Reaktionen: warboss
@yammypxl
Man darf gespannt sein auf den Vergleich 34 zu 35 mm.
Identischer Sensor, identische Software, ähnliche Lichtstärke.
Da wird dann sehr klar werden, wieviel Detailverlust durch den digitalen Zoom entsteht.
Auch der Vergleich 24 mm beim X100 Ultra und beim X200 Ultra interessieren mich sehr.
Hoffe, es kommen nach Veröffentlich direkt erste Vergleichsvideos der renommierteren Tester (techtablets etc.) raus.

• Danke
Reaktionen: johnnyGT
@chinabomber der Vergleich 34 vs 35 mm hinkt ein wenig denk ich, kein reizt denn UWW Sensor bis 34mm, macht ja auch keiner beim 1 Zoll Sensor und nimmt da 84mm.
Aber die 35 mm im Vergleich zum x100U bin ich gespannt wie der Crop da mitmacht vom 1 Zoll.
Die 28mm die wahrscheinlich am besten sind vom UWW sind für Schnappschüsse sicherlich gut genug.
Für mich ohnehin nicht wichtig da ich für mich hauptsächlich 35mm nutze...mit UWW filme und Tele ebenfalls verbessert, für mich das aktuell beste Setup dadurch, aber Vergleiche sind sicher interessant und übrigens auch bei 50mm und auch im Telebereich was die Blende aus macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier 2 Vergleiche zum Xiaomi und Vivo liefert mMn.
a8b3eb73gy1i0orl1rz8sj22dc3g8qv6.jpga8b3eb73gy1i0orkznj4hj22dc35c7wi.jpga8b3eb73gy1i0ornho0btj22dc3gonpe.jpga8b3eb73gy1i0ornfd95uj22dc35cu0z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Markus1984, vw-kaefer1986, warboss und 4 andere
Woher haste die Bilder?

Ich hoffe, bald gibt es gute Vergleichs-Reviews auf YouTube.

@chillthecat weibo Netzwerk wird etwas gefüllt von den ersten....viele Bilder da...mal Googlen...in verschiedenen Seiten da manchmal mit vergleich, meistens aber noch ohne .. denke erste Videos kommen innenhalb 1-2 Tagen 👌🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für manche bestimmt interessant, aber natürlich noch keine Referenz 7cc4a3d9gy1i0osf3kycsj21ww1p41kx.jpg7cc4a3d9gy1i0osf69sazj21ww1p41kx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj, warboss und 3 andere
Wenn das so kommen bzw. sein sollte, ich seh da viel Aquarell beim X200 U.

yammypxl schrieb:
@chinabomber der Vergleich 34 vs 35 mm hinkt ein wenig denk ich, kein reizt denn UWW Sensor bis 34mm ja auch keiner beim 1 Zoll Sensor und nimmt da 84mm.
Versteh bis heute nicht das nicht ein Hersteller 2 Sensoren kombiniert…. Der 35mm Sensor zeichnet die Mitte scharf und der Rand um auf die 34mm zu kommen wird mit dem UWW aufgefüllt. Apple macht dies seit Jahren schon in der Livevorschau. Mit KI sollte es ein leichtes sein….

Aquarell? Auf den kleinen mini Bildern? Ich tu mir da schwer mit einer seriösen Aussage.

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Hier noch eins mehr Post ich nicht...sind schon zu viele.... Aussagekräftig sind die natürlich nicht, sind aus'm Netz...wer weiß ob komprimiert etc.....🙄

007ScTeMly1i0osd7m3pwj335s2pk4qs.jpg

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, warboss und 3 andere
Fürs erste und vorsichtig ausgedrückt find ich die Bilder sehr gut. Man muss sich mal vorstellen, das sind Nachtbilder.
Ich bin vorsichtig Optimistisch nicht enttäuscht zu werden.

• Danke
Reaktionen: marcodj und chillthecat
Das Vivo UWW MUSS das beste vom besten sein alles andere wäre eine Blamage wenn Oppo mit einem 8x kleineren UWW mithalten könnte…

• Danke
Reaktionen: Markus1984, 3xP1oI7, FlorianZ und eine weitere Person
Was ist denn in Post #820 auf dem rechten Vergleich beim X200U mit dem Bild an der Wand passiert? 🤔
Auch der Boden schaut auf diesem Bild beim X8U für meine Begriffe fast besser aus.

So hier die letzten, nun kB mehr 😂
7edc64f6ly1i0opkeo5l4j22dc3hkqv6.jpg7edc64f6ly1i0opkegewmj22dc3hkkjl.jpg7edc64f6ly1i0opkjobivj22dc3i0kjm.jpg7edc64f6ly1i0opkjprgpj22dc3i0u0y.jpg7edc64f6ly1i0opkep0plj22dc3hknpe.jpg7edc64f6ly1i0opkec24rj235c2pk4qp.jpg

• Danke
Reaktionen: Markus1984, vw-kaefer1986, warboss und 2 andere
Das sieht alles aus, wie aufpolierte Beispiel-Bilder von Vivo selbst. :1f605: Danke trotzdem. :D

@chillthecat das ist eine Werbetafel die Bilder Wechseln es wurde also im unpassenden Moment des wechselns erwischt, diese Store Bilder sind sowieso zu vernachlässigen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und chillthecat
@spid wo siehst du da Aquarell?? Oder bist du gerade im Verteidigungsmoduls bezüglich deines x100 ultra? 😬

• Danke
Reaktionen: marcodj
@yammypxl Minimale Mühe kann man sich schon machen beim Posten: Was sieht man auf den Link, auf dem Video, warum verlinkst du genau das, was ist der Mehrwert

@isostar2 naja, bei Tageslicht wird der Unterschied nicht so groß sein. Allem Anschein nach fotografieren hier viele Leute gerne bei Nacht. Da macht es dann Sinn. :)