Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillthecat schrieb:
Warum habe ich bei denen 1.186€ + 35€ Versand gezahlt? 🤔
Das weiss ich nicht. Denke kommt noch auf das Land an.

Anhänge

• 1745328910213.png
    1745328910213.png
    22,7 KB · Aufrufe: 47
Wohnst du nicht in Deutschland?

Hallo Zusammen
Kennt jemand diesen Anbieter?
Preis finde ich fair und Versand ab 29.4.2025
Plus gibt es noch 2% obendrauf

Vivo X200 Ultra | Trinity Electronic

Beste Grüsse

Sandro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Noch nie davon gehört. Wäre mir zu heiß

• Danke
Reaktionen: SaBrue, chillthecat, marcodj und eine weitere Person
SaBrue schrieb:
Das sind doch Dollar.😎
Umrechnen nicht vergessen.👍
Ohne Umrechnungsgebühren: 1176€.
Also das Dollar Zeichen sieht anders aus. Hast du auch 16GB 1 TB ausgewählt. Der preis wo du schreibst ist für 512GB ohne Rabat. Also wenn das Dollar Zeichen Euros sein sollen dann finde ich das sehr schlecht für einen Online Shop. Ich bin zufrieden mit Wonda.

Ich bleibe auch bei Wonda. Lief beim X100 Pro auch alles bestens und problemlos.

• Danke
Reaktionen: MIB77 und marcodj
Vielleicht kommt es wirklich auf das Land an, da bei mir auch 34,68 EUR angezeigt werden. Ich wohne aber in Bulgarien, hier sind die Versandkosten in der Regel etwas höher als in Deutschland.1745329326576.png

• Danke
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: sadibe1974, chillthecat und FlorianZ
Sonic-2k- schrieb:
@SaBrue
Kriegt man das Geld über PayPal einfacher, wenn der Zoll das Gerät einbehalten tut ? Meinem Wissen nach, ist es ebenfalls Aufgabe des Importeur darauf zu achten. Ich hatte damals genau so einen Fall und habe von PayPal nicht das Geld wiederbekommen. Das ist schon mehrere Jahre her. Bei mir war anhand einer fehlenden CE-Kennzeichnung gescheitert. War ein Kauf über eBay.de
vielleicht bisschen off topic,
aber Paypal ist keine Garantie dafür, dass man sein Geld zurückbekommt.
Das gleiche gilt auch für Klarna.
Ich hatte ja meine Erfahrung mit Paypal und Aliexpress im entsprechenden Forum geteilt.
Ich zahle weiterhin mit paypal, weil es sicherer und schneller ist (auch bei Rückerstattungen) je nachdem was ich möchte, wird es entweder von meinem Bankkonto oder Kreditkarte abgebucht.
Ich hatte letztens auf eneba ein Gutschein gekauft und musste direkt mit Kreditkarte zahlen und ein paar Tage später Anruf vom Kundendienst und fragte mich, ob ich eine Zahlung in Höhe von mehr als 1000 Euro (in mexikanischer Währung, umgerechnet mehr als 1000 Euro) getätigt hätte.
Zum Glück ist es gut ausgegangen und habe eine neue Kreditkarte bekommen.
Von daher würde Ich immer empfehlen, mit paypal zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und makeno
21.04 Vorstellung
29.04 Auslieferung

Erste Batch soll ausverkauft sein, der zeeite Batch soll am 04.05 folgen.

Die Shops geben das nur so weiter. In der Regel bestellen die x Geräte und gehen in Vorkasse. Der Rest wirs bestellt sobald Ihr bezahlt habt. Lieferung ist ja dort auch nur 1 bis 2 Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lonely_Boz schrieb:
vielleicht bisschen off topic,
aber Paypal ist keine Garantie dafür, dass man sein Geld zurückbekommt
Ist trotzdem besser als Geld einfach so zu überweisen. Nehmen wir an du zahlst nicht mit PayPal. Wie gehst du vor, wenn die Ware nicht kommt? Dir sind die Hände gebunden. Hatten wir auch mal im Tradingshenzhen Thread. Wollte die 3-4% sparen und es ist nicht zum Versand gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Droid89
Das ist grundsätzlich richtig. Aber auch dieser Fall ist über PayPal kein Freifahrtschein.
Nach vielen Erfahrungen hier mit Wonda und meinen eigenen mit denen, lasse ich es mal darauf ankommen und hoffe das beste 😅
Sonst ja, teures Lehrgeld 🙈

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Das wird schon gut gehen ☺️

• Danke
Reaktionen: SaBrue, MIB77 und Marfox
@FlorianZ ich denke auch :)

• Danke
@Lonely_Boz

Bei mir muss ich jede Transaktion über die App freigeben, wenn ich über die kreditkarte eine Zahlung online mache. Welche Karte verwendest du denn, dass dies bei dir nicht der Fall ist?

• Danke
@Sonic-2k-
Ich auch, bei Barclay.
Zumindest bei größeren Beträgen.

@Sonic-2k-
bei mir ist es auch so, dass ich die Transaktion über die App freigeben muss. Speziell bei diesem Fall habe ich keine Benachrichtigung erhalten, weil bevor es dazu kommen konnte, wurde die Zahlung wahrscheinlich blockiert und ich wurde dann angerufen und dann wurde die Karte gesperrt.
Was ich damit sagen will, einmal direkt mit Kreditkarte bezahlt, und schon gab es einen fremden Versuch, über die Kreditkarte zu zahlen.
Da ist man mit PayPal sicherer, solange man ein sicheres Passwort hat.
übrigens, bin bei Hanseatic Bank.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und SaBrue
Hm, ich komme aus Hamburg und habe auch 35 Euro Versandt bezahlt bei Wondamobil🤔

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@NiciN
Keine Sorge. Ich auch. München.

• Danke
Reaktionen: chillthecat und NiciN
@Lonely_Boz

Habe ebenfalls eine Kreditkarte von denen und noch eine Debit-Karte von n26. Da überweise ich dann soviel Geld drauf, wie ich für die Bezahlung online benötige, weil ich persönlich ebenfalls sorgen habe, solche Zahlungen mit einer vollwertigen Kreditkarte zu machen. Eventuell ist dies ebenfalls eine Option für dich. Dank Echtzeitüberweisung ist das Geld schnell auf dem anderen Konto.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Zurück
Oben Unten