M
MIB77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Das weiss ich nicht. Denke kommt noch auf das Land an.chillthecat schrieb:Warum habe ich bei denen 1.186€ + 35€ Versand gezahlt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiss ich nicht. Denke kommt noch auf das Land an.chillthecat schrieb:Warum habe ich bei denen 1.186€ + 35€ Versand gezahlt?![]()
Also das Dollar Zeichen sieht anders aus. Hast du auch 16GB 1 TB ausgewählt. Der preis wo du schreibst ist für 512GB ohne Rabat. Also wenn das Dollar Zeichen Euros sein sollen dann finde ich das sehr schlecht für einen Online Shop. Ich bin zufrieden mit Wonda.SaBrue schrieb:Das sind doch Dollar.
Umrechnen nicht vergessen.
Ohne Umrechnungsgebühren: 1176€.
Nein . Ich komme aus der Schweiz.chillthecat schrieb:Wohnst du nicht in Deutschland?
vielleicht bisschen off topic,Sonic-2k- schrieb:@SaBrue
Kriegt man das Geld über PayPal einfacher, wenn der Zoll das Gerät einbehalten tut ? Meinem Wissen nach, ist es ebenfalls Aufgabe des Importeur darauf zu achten. Ich hatte damals genau so einen Fall und habe von PayPal nicht das Geld wiederbekommen. Das ist schon mehrere Jahre her. Bei mir war anhand einer fehlenden CE-Kennzeichnung gescheitert. War ein Kauf über eBay.de
Ist trotzdem besser als Geld einfach so zu überweisen. Nehmen wir an du zahlst nicht mit PayPal. Wie gehst du vor, wenn die Ware nicht kommt? Dir sind die Hände gebunden. Hatten wir auch mal im Tradingshenzhen Thread. Wollte die 3-4% sparen und es ist nicht zum Versand gekommen.Lonely_Boz schrieb:vielleicht bisschen off topic,
aber Paypal ist keine Garantie dafür, dass man sein Geld zurückbekommt
Immerhin präsent auf FB:sadibe1974 schrieb:Kennt jemand diesen Anbieter?
Preis finde ich fair und Versand ab 29.4.2025
Plus gibt es noch 2% obendrauf
Vivo X200 Ultra | Trinity Electronic