Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k-
Den Preis bei AliExpress gibt es jetzt aber erst nachdem das X200 Pro 6 Monate alt ist. Bei Release eben nicht.

Das ist der Punkt. Jedesmal wird von ihm argumentiert das ein neues Gerät ja in China nur xxx€ kostet und die Import Shops da zuviel draufschlagen. Kann man machen, ist halt aber einfach Nonsens. Da man auf den Import Shop angewiesen ist wenn man ein Import Gerät haben will. Ich für meinen Teil bin froh das es die Import Shops gibt und zahle auch gerne den Aufschlag. Denn sonst würden wir die Geräte hier gar nicht bekommen.

OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, medion1113 und yammypxl
@marcodj

Ich glaube, er spricht da aus der Erfahrung mit dem Honor Magic 8 pro, welches via AliExpress günstiger war, als bei den anderen Anbietern.
Er hat wirklich Klasse den thread gepflegt und immer die neuen Preise für die User gepostet.

Eventuell wird in 2 Wochen der Preis bei AliExpress günstiger sein und dann hätte sich das Warten eventuell gelohnt oder am Ende vielleicht auch nicht. Allgemein den Hinweis von ihm, finde ich schon Klasse. Man kann es einfach im Hinterkopf behalten und wie erwähnt, stimmte es beim Honor Magic 8 pro. Kann beim vivo natürlich anders sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Sonic-2k-
Nur weil er ein einmal ein billiges Angebot für ein Honor gefunden hat braucht man aber nicht so zu tun als wären jetzt alle anderen Händler abzocker. Darauf will ich hinaus. Die meisten wollen hier bei Release kaufen und nicht erst 6 Monate später bis es das bei Ali gibt.

Ich glaube die User hier die seit vielen Jahren Import Geräte bei den gängigen Shops bestellt haben, haben selbst genug Erfahrung und können die Preise selbst lesen und vergleichen. Vor allem bestelle ich lieber bei Wondamobile oder Tradingshenzen als bei einem unbekannten ALiExpress Händler. Super das es die Alternativen gibt und es in dem Honor Fallgeklapt hat und er es erwähnt aber dann einfach die ungerechtfertigte Kritik weglassen. Dann passt doch alles;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und FlorianZ
Hat Giztop und Geekwills ungefähr die gleiche Lieferzeit nach Deutschland?

Giztop würd mich auch interessieren. Wie sind da die Erfahrungen?

@Mw1972 giztop keine Erfahrung, aber mit Geekwills gute letztes Jahr gemacht daher dort bestellt.

Spaßeshalber mal geschaut was der Apfel so macht mit seinen riesigen Sensoren auf der eigenen Homepage:
iPhone 16 Pro Max 512 GB Titan Schwarz
1.699 €

Das ist schon frech....aber OT

Daher Vivo/Oppo etc supporten 👌🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, chillthecat, NiciN und 5 andere
@Mw1972 Ja . Ein paar Tage, falls verfügbar , bis versendet wird und dann mit FedEx flott zugestellt .

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Giztop hat auf alle Fälle auf der Produktseite stehen, dass sie am 29. April mit dem Versand beginnen. Express 37,24$,

Coupon: Samiluo, -2% Off

(Ich weiß, teurer als bei Wonda)

Update: Ich habe bei Giztop jetzt in schwarz bestellt (nutze es meist ohne Hülle und das scheint griffiger in schwarz), mit Express und ich werde berichten wie es geklappt hat. Ist meine erste Bestellung dort.

Den Photography-Kit für 300$ habe ich erstmal nicht mit bestellt. Das hole ich mir nur, wenn mich das x200 Ultra wirklich überzeugt.

Es muss sich bei mir mit meinem Xiaomi 15 Ultra und dem X200 Pro messen.

Zahlung via PayPal.

P.S. Preise scheinen denen von Geekwills zu ähneln (das rote jedoch ohne Preisfehler wie bei Geekwills derzeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Deckimbal und FlorianZ
ses schrieb:
@Droid89 hab mir erlaubt dein Preis & Verfügbarkeit Thema in dieses bestehende Thema einzufügen.
Nimm doch den Inhalt und poste diese im ersten Beitrag. So wird das unter gehen und niemanden helfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

yammypxl schrieb:
@Mw1972 giztop keine Erfahrung, aber mit Geekwills gute letztes Jahr gemacht daher dort bestellt.
Sind soweit ich weiß die gleichen Inhaber.

• Danke
Reaktionen: nycgmen
@Droid89 Danke Dir. Sowas dachte ich mir auch schon irgendwie, weil deren SKU Nummern genauso aufgebaut sind, der Look des Shops, gleiches Chat-System und die Preise quasi gleich (Codes ausgenommen) und beide versenden am 29.04.

Ich werde berichten wie Giztop sich macht

geekwills.com 50 USD off mit Code "VX2U50".

Bei Zahlung in USD per PayPal mit einer KK ohne Fremdwährungsgebühren ca 921 Euro für Standard Version.

• Danke
Reaktionen: marcodj, warboss, Speedyin2022 und 3 andere
Hilmar-Siegfried schrieb:
Das Vivo X200 Pro - 16GB/1024GB kostet bei TradingShenzhen sensationelle 887,00 €.
Ganz normaler Preis, nichts besonderes.
Es gibt viele Kritiken über die Global Version und das langweilige Funtouch OS.
Das China Origin OS bekommt inzwischen deutlich bessere Kritiken.
Android Auto funktioniert, Google Pay funktioniert, Google Play Store ist vorinstalliert.
Das spielt überhaupt keine Rolle. Wenn es nicht Global ist, dann musst du die Preise mit einer nicht Global Version vergleichen.

Du kannst dir aber auch nicht ein Beispiel rauspicken und den Rest übersehen.
Fettes Netzteil wird mitgeliefert. W A S bitte willst du noch mehr?
Bekommen alle bei der China Version.
Hier zu behaupten, Tradingshenzhen würde maßlos übertreiben, ist schon eine echte Frechheit.
Warum verteidigst du TS, wenn es keinen Grund dafür gibt?
Vivo X200 Pro - 16GB/1024GB - Zeiss 200MP camera - BEST PRICE
887€ ohne Versand und ohne PayPal, mit rund 2 Wochen Versandzeit aus China.

Vivo x200 pro 5g Smartphone amoled 8t ltpo 6.78
888€ mit Versand aus Spanien/Frankreich und PayPal sowie einer zweiten Partei (Aliexpress). Rückversand kostenlos mit UPS-Label.

Und das ist ein gutes Beispiel bei TS.

Vivo X200 Pro - 16GB/512GB - Zeiss 200MP camera - BEST PRICE
Bei EU Versand bekommst du halb so viel Speicher und zahlst sogar mind. 50€ extra oben drauf.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Droid89 schrieb:
China UVP:
6499 RMB - 12/256GB ~783€
6999 RMB - 16/512GB ~843€
7900 RMB - 16GB/1TB ~963€

Tony99 schrieb:
geekwills.com 50 USD off mit Code "VX2U50".

Bei Zahlung in USD per PayPal mit einer KK ohne Fremdwährungsgebühren ca 921 Euro für Standard Version.
Das ist doch sehr fair, für die ersten Käufer. Zieh Versand und Gebühren ab und die landen bei rund 100€, was mehr als in Ordnung ist.
nycgmen schrieb:
Ich werde berichten wie Giztop sich macht
Ist das Gleiche wie bei TS, also Dreiecksversand, mal ne Woche, mal 10 Tage und wenn du Pech hast rund 2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und nycgmen
nycgmen schrieb:
Den Photography-Kit für 300$ habe ich erstmal nicht mit bestellt.
Da fehlt auch das Objekt dabei. Ohne das nützt mir das Kit gar nichts 😏

@Chupacabra83 jabsolut. Das muss schon mit dazu.

Deren Beschreibung stimmt aber vorne und hinten nicht. Ist Xiaomi in der Beschreibung und unter more information steht sogar Huawei. Da waren sie etwas zu übereifrig mit dem einstellen des Angebotes. Ich habe angefragt was alles dabei ist und sie auf den Fehler hingewiesen.

Mittlerweile steht auch bei Geekwill dass der Versand vermutlich erst später erfolgt.
Ich denke die müssen erstmal überhaupt was bekommen.

all orders will be shipped out before May 5.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und chillthecat
Ich dachte, Versand ist jetzt grundsätzlich erst ab dem 05. Mai? - Schreibt auch Notebookcheck so in ihrem Bericht zur Keynote gestern.
Oder gibt es Shops, die schon Ende April versenden? - Dann bestelle ich unter Umständen nochmal um, wenn ich vielleicht was sparen kann.

Geekwill hatte mal gesagt sie würden ab dem 29.04. versenden. Das halte ich für Unfug. Und wie man jetzt auf der Website sieht wird auch dort erst später versendet. @chillthecat

• Danke
Reaktionen: nycgmen und chillthecat
Warten wir mal ab, vllt. auch die erste gewisse Menge weg und deswegen geändert...bin gespannt, mir schrieben sie noch 29.4 🤷🏼
Alle Bestellungen werden vor dem 5. Mai versendet steht nun auf der Homepage ja, mal sehen 😅

Zurück
Oben Unten