Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sind halt teurer, als Wonda. Und ich weiß nicht, wie viel Versandkosten die verlangen und wie lange der Versand dauerd. Bei Wonda habe ich immerhin schon einmal bestellt und die waren sehr schnell.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Kurze Frage,sry, wenn ich das übersehen habe,v ging es Probleme, wenn ich die Nummer nachgereicht habe

Jemand schon ne Seite gefunden wo man es zu einem anständigen Preis bestellen kann und das Kamera Kit gleich mit? Bei Wonda sehe ich nix vom Kamera-Kit. Wenn dann würde ich gerne direkt beides bestellen.

Leider nicht. Ich persönlich brauche halt auch das Kamera-Kit nicht, finde es aber super, dass Vivo sowas macht!
Das ist wirkliche Innovation, die der Markt braucht und Samsung, Apple etc. stehen nur daneben und klatschen.

Aber hey... Vivo braucht nicht mal so ein Kamera-Kit etc., um Samsung, Apple und auch andere um Längen abzuhängen.

@Bluna31 TradingShenzhen bietet sowas meist mit an. Einfach mal ein paar Tage warten, bis die das Geräte mit aufnehmen.
Der Preis für solch Zubehör hat sich da aber meist gewaschen...

• Danke
Reaktionen: chillthecat
@Vertigo2xlc bestellen lässt sich aber bei Giztop noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, leider. Du musst bei TS außerdem bedenken, dass die Versandzeit sehr lange ist. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du dort kaufen.

Giztop lässt sich ordern nun, hat jemand Erfahrungen wie schnell die sind ? FedEx? Zoll Probleme?
Für die 512 GB mit Newsletter Code bei 1020€ inkl Express Versand....ein Witz für die Technik....😂
Hut ab die Preise sind sehr stark 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Mw1972, nycgmen und chillthecat
@chillthecat Beide Devices in der Holzklassen Ausführung :

Giztop : : 2% GS "samiluo" , Priority Versand, Zahlung in USD mit einer Karte ohne Fremdwährungsgebühren : ca 962 Euro .

Wonda : 4 % Ersparnis per Banküberweisung , Zahlung in Euro , EU Standard Versand: ca 978 Euro .

• Danke
Reaktionen: NiciN, Lonely_Boz und chillthecat
@yammypxl , weiter kommst du auf die 1020? Bin bei 1032€ ohne Versand mit den 5%

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Rudirudsen hab's zugemacht schon, warte erstmal auf Geekwills, denke bestelle da.
Schaue morgen nochmal nach...vllt hab ich mich vertan um die Zeit aber dachte das passt...🤔
Edit; mit 2% kommst auf 1052€ mit Express Versand nach DE also muss ich richtig geguckt haben vorher 🤷🏼

Zuletzt bearbeitet:
@yammypxl bei Gizmochina (geekwills) hatte ich das 100 ultra damals bestellt. Lieferzeit ca 12 Tage aber sonst war alles gut

@chillthecat Hatte die Bestellnummer vergessen und per Mail nachgereicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rudirudsen 1060€ per Bankeinzug, dadurch 140 Euro gespart

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Bei Geekwills nun bestellbar, das große für 1399,00$, würde dann zum aktuellen Dollarkurs 1118,00 machen inkl Versand, somit ähnlich zum Wondapreis...

• Danke
Reaktionen: warboss und NiciN
@Droid89 . . .
Das Vivo X200 Pro - 16GB/1024GB kostet bei TradingShenzhen sensationelle 887,00 €.
Und JA, es ist die völlig kompatible China Version mit OriginOS.
Es gibt viele Kritiken über die Global Version und das langweilige Funtouch OS.
Das China Origin OS bekommt inzwischen deutlich bessere Kritiken.
Android Auto funktioniert, Google Pay funktioniert, Google Play Store ist vorinstalliert.
Fettes Netzteil wird mitgeliefert. W A S bitte willst du noch mehr?
Hier zu behaupten, Tradingshenzhen würde maßlos übertreiben, ist schon eine echte Frechheit.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Win2-0-Nutzer
Wann versendet Geekwills? Gibts da ne Aussage?
Das Rote scheint bei Geekwills in der 512GB Variante entweder schon ausverkauft oder noch gar nicht verfügbar zu sein. Der Preis steht nämlich bei $10,199.00

Zuletzt bearbeitet:
Wonda's Preis schon gedropt um paar € 😅

@yammypxl Wechselkurs Effekte...

Ich habe mein Oppo Find X8 Ultra über Geekwills bestellt.
Ist problemlos durch den Zoll und nun auf dem Weg zu mir.
Samstag in Hongkong los und am Montag war es schon in Frankfurt.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Hilmar-Siegfried

Und für den Preis gibt es das bei AliExpress
Vivo x200 pro 5g Smartphone amoled 8t ltpo 6.78

Auf mehr möchte der User nicht hinaus. Er kritisiert negativ die Preise bei Trading Shenzhen. Er hat seine Meinung argumentiert und dies nicht inhaltlos, sondern mit Inhalt.

Zurück
Oben Unten