Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du bei Wonda angefragt?
Gibt es eine Uhrzeit oder ist das ab Mitternacht?
Würde wahrscheinlich auch bei denen bestellen, da mir kein schnellerer Import-Händler bekannt ist.

@chillthecat ja hatte angefragt die sind glaube nicht im Urlaub zumindest werden Handys da erst ab 23. wieder verschickt

Einmal zur Info. Ich habe das Oppo Find X8 Ultra bei Wonda bestellt. Normalerweise liefern sie ja mit Fedex. Meins wurde nun aber mit DHL Express verschickt was länger dauert als Fedex.

Wenn ihr das X200 Ultra schnell wollt, wovon ich ausgehe, fragt mal vorher nach, womit die versenden. Einige haben bei Geekswills bestellt und da es wesentlich schneller. Die versenden wohl noch mit Fedex.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, chillthecat und Rudirudsen
Weißt du, wie lange der Versand bei Geekwills dauert?
Mein X200 Pro hat im Januar bei Wonda vier Tage gebraucht.

PS: Das steht doch an der Kasse da, welcher Paketdienst liefert.

Zuletzt bearbeitet:
@chillthecat auch so drei, vier Tage.

Wonda liefert eigentlich immer mit Fedex. So war es zumindest bei mir immer. Ob das jetzt eine Ausnahme war, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: ses
Von der Geekwills-Seite:

Anhänge

• Screenshot_103.png
    Screenshot_103.png
    54 KB · Aufrufe: 50
Der Preis beim Average Dad is nun auch gesunken.
Denke, der hohe Preis von gestern lag einfach noch daran, dass die Endpreis noch nicht released waren.
IMG_1394.png

Nicht wirklich: Der war so oder so ähnlich schon vorher drin.

Nein, gestern lag er noch bei circa 1400 € und ein paar zerquetschte. Deshalb ja mein Aufschrei von wegen das ist mir kein China Import Handy Wert.

Ich habe die Preise aber schon so gesehen. Merkwürdig.

Bei giztop war es eben verfügbar aber innerhalb von kürzester Zeit Out of stock alle Versionen.

Vivo X200 Ultra1000003446.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder weg? O.o

Edit: Ist noch da. Ich weiß aber nicht, wie lange die zum Liefern brauchen.
Wonda ging so schön schnell bei mir, weshalb ich zu denen tendiere.

Ich warte jetzt erst mal ab, wann man vorbestellen kann bei Wonda und Geek. Dann entscheide ich mich

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Ich tendiere auch zu Wonda

• Danke
Reaktionen: chillthecat
@FlorianZ Das wäre auch mein Plan gewesen. Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, welcher Import-Händler in etwa wie lange braucht?

@nycgmen Dito, die waren einfach so schnell beim letzten mal.

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Was ist eigentlich mit Tradingshezen? Von denen lese ich hier überhaupt nichts? Keine guten Erfahrungen damit gemacht, oder zu teuer, oder? Was ist da der Haken?

In erster Linie wird die lange Lieferzeit gegen Trading Shenzhen sprechen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@FlorianZ UPS dauert da einfach zu lange

• Danke
wie lange dauert da der Versand in der Regel? Aber ich hätte halt den Vorteil einer etwas einfacheren Garantieabwicklung über den Händler oder?

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Nubia bei TS gekauft, das hat zwei bis drei Wochen gedauert.
Wonda nur wenige Tage.

• Danke
Zurück
Oben Unten