Vivo X200 Ultra nach Deutschland importieren: Beste Angebote?

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte nochmal die Farbe ändern lassen, nachdem ich den Effekt vom roten Gerät im Licht gesehen hatte und dieser matte Schimmer, hat mich dann doch abgeholt.

Ich wechsle den Thread jetzt hier nicht zur Farbe, aber um den Kreis zu diesem Thema wieder zu schließen:

Wahrscheinlich bin ich jetzt dadurch weiter nach hinten gefallen in der Lieferliste 😂😂

Reine Spekulation natürlich 😂. Ich bin zufrieden, wenn es als Knipse mit auf meine Dienstreise in die USA geht und das sollte auf alle Fälle hinhauen.

Preislich war es jetzt bei Giztop für mich persönlich ok (512GB), mit ca. 1060€ umgerechnet

• Danke
Reaktionen: Daichink, yammypxl, NiciN und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
@SaBrue
Kriegt man das Geld über PayPal einfacher, wenn der Zoll das Gerät einbehalten tut ? Meinem Wissen nach, ist es ebenfalls Aufgabe des Importeur darauf zu achten. Ich hatte damals genau so einen Fall und habe von PayPal nicht das Geld wiederbekommen. Das ist schon mehrere Jahre her. Bei mir war anhand einer fehlenden CE-Kennzeichnung gescheitert. War ein Kauf über eBay.de
Wonda hat mir für mein beschlagnahmtes Huawei das Oppo als Ersatz geschickt und sogar im Voraus angeboten, etwaige Mehrkosten zu übernehmen. Mehr kann man sich als Kunde wirklich nicht wünschen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, Marfox und 3 andere
@Dan99

Das wirklich fair. Scheint ein guter Shop zu sein.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, nycgmen und Dan99
sadibe1974 schrieb:
Hallo Zusammen
Kennt jemand diesen Anbieter?
Preis finde ich fair und Versand ab 29.4.2025
Plus gibt es noch 2% obendrauf

Vivo X200 Ultra | Trinity Electronic

Beste Grüsse

Sandro
Der YouTuber Ben hat sie empfohlen. Ich hatte über Facebook Kontakt mit dem Händler, sie haben anfangs sehr schnell geantwortet, aber irgendwann ist die Kommunikation abgebrochen. Der Versand erfolgt über FedEx.
Ich habe dort allerdings nicht bestellt. Aktuell teste ich einen anderen Händler, den man hier kaum kennt, ich werde berichten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und sadibe1974
@MIB77 ich bin auch aus der Schweiz. Hast du schonmal aus China ein Smartphone bestellt? Wie ist das mit Zoll etc.?

Hallo,

ich habe jetzt auch (mal wieder) bei Wondamobile bestellt. Hat bisher gut geklappt, der Preis ist ok und auf ein paar Tage früher oder später, kommt es ja auch nicht an. Schließlich muß vorher noch das Oppo Find X8 Ultra getestet werden :D Und ein paar Tage wird es ja auch noch dauern, um vernünftiges Zubehör zu bekommen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Daichink, ses, Marfox und 3 andere
Ich habe bei TS bestellt, hatte dort noch Guthaben 🥲

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Habe mein X200U gerade bei Wondamobile bestellt.
1TB/red
👍

• Danke
Reaktionen: warboss, nycgmen und Marfox
Die Preise steigen aufgrund der hohen Nachfrage, heute 995 € bei wonda, 80 € mehr für das 512 GB und 205 € mehr für das 1 TB Modell. Wer Zeit hat, sollte erstmal warten, bis der Hype sich etwas beruhigt hat.

@Audix Hallo. Ja schon mehrmals. Immer bei Wonda Mobile. Zoll habe ich noch nie bezahlt. Übernimmt Wonda soweit ich weiss.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Xiaomi-User das hat nix mit der Nachfrage zu tun sondern liegt daran, dass der EURUSD Wechselkurs die letzten 24h wieder 0,3% gefallen ist.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Tony99 und Zanzarin
@Luigi44 vollkommen richtig, die Nachfrage hat nix damit zu tun ..... Fallender Euro, steigender Preis

Anhänge

• Screenshot_20250423_074131.jpg
    Screenshot_20250423_074131.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Luigi44
Hey zusammen,

hier mal eine Übersicht der bekannten China-Händler die das X200 Ultra anbieten:

WondaMobile: Buy Vivo X200 Ultra 5G Dual SIM at Wonda Mobile

Giztop: Vivo X200 Ultra

TradingShenzhen: Vivo X200 / X200 Pro Mini / X200 Pro / X200 Ultra

Wenn ihr bei WondaMobile bestellt habt, teilt gerne euren Versandstatus hier: Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus? (Vivo X200 Ultra) - falls ihr bei einem der anderen Händler bestellt habt, könnt ihr gerne einen ähnlichen Thread eröffnen.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Daichink, phonewatch, vw-kaefer1986 und 2 andere
Droid89 schrieb:
Anhang anzeigen 1322466
China UVP:
6499 RMB - 12/256GB ~783€
6999 RMB - 16/512GB ~843€
7900 RMB - 16GB/1TB ~963€
783€ in China
Hilmar-Siegfried schrieb:
Hier zu behaupten, Tradingshenzhen würde maßlos übertreiben, ist schon eine echte Frechheit.
Siegfried mit dryp Beitrag
Vertigo2xlc schrieb:
Screenshot_2025-04-23-12-41-41-46_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Tradingshenzhen mit dryp Preis

1017€ + Versand und 2 Wochen Versand.
Sollte jemand auf die Idee kommen mit PayPal zu zahlen, dann natürlich noch teurer.

Ihr müsst aber such bedenken, hier gibt es dann einen Netzteil-Adapter KOSTENLOS dabei und 5€ Gutschein für die nächste Bestellung 🤣

• Haha
Reaktionen: warboss
Droid89 schrieb:
Du bist so ein Schlaumeier. Wieso postest du immer wieder und wieder diese nichtssagenden China Preise. Irgendwann muss man das doch mal verstehen das dieser Preise für uns hier nicht gelten. Kein Grund ständig die Importshops zu bashen.

Dann besorg uns die Geräte doch mal für 783€. Ich nehme gleich 3 davon. Danke

Jeder normale Käufer schaut bei Wondamobile, Tradingshenzen oder Giztop und sucht sich das billigste Angebot raus. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, medion1113, voy2k und 9 andere
Droid89 schrieb:
Ich denke mal 1000€ sollten überhaupt kein Problem sein, solange es kein Tradingshenzhen ist (die übertreiben es ja immer mit dem Preis).
Droid89 schrieb:
@note_stefan na ja, die werden das nicht kostenlos mschen aber wenn die sich netto einen Hunderter nehmen und Versand 20-30€ kostet, dann ist das in kirzer.Zeit nicht mal ein Problem, da die Preise in China ja auch fallen.
Wie normale Menschen den Zusammenhang erkennen.
marcodj schrieb:
Du bist so ein Schlaumeier. Wieso postest du immer wieder und wieder diese nichtssagenden China Preise. Irgendwann muss man das doch mal verstehen das dieser Preise für uns hier nicht gelten.
Wie unser Forum-DJ mal wieder sich selbst ein Bein stellt.

Ohne den China-Preis zu kennen, wird es sehr schwer werden, einen fairen Preis zu bestimmen.

Zanzarin schrieb:
vollkommen richtig, die Nachfrage hat nix damit zu tun ..... Fallender Euro, steigender Preis
Das ist natürlich Unsinn. Die Shops reagieren auf die Nachfrage. Wenn immer mehr und mehr bestellt werden, dann steigt der Preis. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

Geh mal ins OnePlus 13 Forum und vergleich es dort. Es gibt einige User, welcher teilweise mehr gezahlt haben, in China, für die China-Version, als die Leute hier direkt bei OnePlus. Sobald die ersten Geräte unterwegs sind, fallen die Preise, weil es dann nicht mehr so leicht zurückgenommen werden kann.

Screenshot_2025-04-23-14-47-58-70_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Ansonsten bei Google einfach es so eingeben und schnell prüfen.
marcodj schrieb:
Dann besorg uns die Geräte doch mal für 783€. Ich nehme gleich 3 davon. Danke
Solche Beiträge würde man halt von jemanden erwarten, der noch nie etwas in China bestellt hat.

783€ in China + 100€ für den Shop = fairer Preis

Tradingshenzhen möchte 1017€ haben und somit 234€ netto verdienen.

Xiaomi-User schrieb:
Wer Zeit hat, sollte erstmal warten, bis der Hype sich etwas beruhigt hat.
Die, die jetzt sofort bestellen, die zahlen die 100€ extra. Wenn Vivo erst ab dem 29.04 liefert, dann macht es überhaupt keinen Sinn jetzt zu bestellen.

Ab dem 01.05 ist sowieso tote hose für paar weitere Tage also kannst du such ab dem 05.05 bestellen und wirst es wohl kaum später bekommen.

• Danke
Reaktionen: warboss
@Droid89
Du kannst noch so oft von deinem Wunschpreis schreiben 😁
Du musst das zahlen was es in den Importshops kostet. Was du da für einen fairen Preis errechnen willst juckt nicht.

Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Es gibt noch mehr Shops als Tradingshenzen. Siehe meinen Beitrag über dir. Also wähle das mit dem günstigsten Preis aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, SaBrue und FlorianZ
@MIB77 Danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte schon überlegt auf Deutschland zu bestellen, aber wenn in der Schweiz keine zusätzlichen Kosten entstehen umso besser 😀

• Danke
Reaktionen: MIB77
Laut dem Geekwills Support verschicken sie die ersten Geräte eventuell ebenfalls bereits vor dem 29.4., ähnlich wie bei Tradingshenzhen. Haben beide ihre Basis in Shenzhen.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ, kai102 und SaBrue
Am 29 wird ausgeliefert, daher können die auch am 29 verschickt werden. Kommt halt drauf an, wie viele die bestellt haben.

Zurück
Oben Unten