Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl

Völlig richtig. Es ist erfreulich, dass wir diese hervorragende Auswahl haben, die zwar mitunter eine Qual darstellen kann, aber dennoch schön ist. 😍

Frohe Ostern - das wünsche ich Euch auch.
🐇🐣🐥

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Dan99, yammypxl und 3 andere
yammypxl schrieb:
Es gibt immer Brennweiten die wo anders möglicherweise besser sind aber dieses schlechtreden absolut sinnlos.
So sieht's aus 👌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hangul schrieb:
es ist nicht besser, oder schlechter als das andere, es ist höchsten anders, weil der Hersteller versucht in eine andere Richtung zu gehen.
👌

Ebenfalls allen (Kamera verrückten 😁 ob Xiaomi, Oppo, Oneplus, Vivo, Samsung) frohe Ostern🐰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Markus1984, Franzinatra und 6 andere
Also hätte Vivo den 23mm Hauptsensor behalten sollen, dann den neuen UWW und den neuen 35mm, dann hätte es keine Kompromisse gegeben ? :] :D

+ Dazu dann den HP9 Sensor für den Zoom und alles wäre schick :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

SO clean 😬

• Danke
Reaktionen: Markus1984, warboss, yammypxl und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Ebenfalls allen (Kamera verrückten 😁 ob Xiaomi, Oppo, Oneplus, Vivo, Samsung) frohe Ostern🐰
Wir haben Apple jetzt ganz vergessen... Frohe Ostern. 🐇 🐥

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, NiciN, marcodj und 2 andere
@Hangul Wen??

• Haha
Reaktionen: NiciN, vw-kaefer1986 und marcodj
@Exire

Wir sind in unseren Grundbedürfnissen und -zielen grundsätzlich gleich. Wir streben nach Zufriedenheit mit den Smartphones, die wir nutzen oder bevorzugen, und sind stets auf der Suche nach vermeintlich besseren, der bevorzugten Marke, oder den möglichen Alternativen. Daher unterscheidet uns doch nichts.
Zumindest ist dies meine Ansicht, da ich keinerlei Ressentiments hege. 🤷‍♂️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Chrige, NiciN und vw-kaefer1986
@Hangul Nicht gleich so ernst, ein bisschen Spaß muss sein 😬

• Danke
Reaktionen: kai102, makeno, Tecalote und 3 andere
@Exire
in Ordnung, stimmt natürlich.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Exire, NiciN und eine weitere Person
Auch von mir super schöne Ostern@all🐰🐣🌞
Als Osterwunsch, den nehme ich mir als Frau einfach mal raus, vertragt euch alle und unterstützt euch gegenseitig 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26, SvenGo, Markus1984 und 7 andere
Ich muss zugeben, 24 mm war für mich DIE Brennweite, mit der ich am meisten geknipst habe, dann mit UWW. Aber das UWW ist ja schon lange auch nicht mehr das UWW, das es mal war. Ich vermisse die LG-Zeit, wenn auch Fischauge, aber da bekam man noch ordentlich was aufs Bild, wenn man mit UWW fotografiert hat.

Jetzt habe ich mich seit der Thematik mit dem X200 U iVm 35 mm immer mehr damit beschäftigt, mit 1,5 x oder 2 x zu fotografieren. Wenn man sich dann die Unterschiede von Gesichtern, Köpfen zu 1 x in Räumen o von Körpern in Landschaften anschaut, frage ich mich, warum ich so viele Fotos mit 1 x gemacht habe, wenn doch 1,5 o 2 x viel besser aussieht.

Standard-Start-Brennweite ist bei mir jetzt 1,5 x.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, NiciN, Dik2312 und eine weitere Person
@spid Die 1x Brennweite hat nichts mit Verzerrung zu tun😅

Zuletzt bearbeitet:
@isostar2
Naja, doch. Wenn 1x 24mm entspricht und 1,5x 35mm dann hast du bei 1x bei Menschen und Köpfen deutlich mehr Verzerrung als mit 35mm. Mit 24mm macht man eigentlich keine Portraits, wenn überhaupt dann Ganzkörper oder eingebettet in der Umgebung.

35mm is da deutlich schöner anzusehen.

• Danke
Reaktionen: Agent, Hangul, Tecalote und 3 andere
@FlorianZ Genau! ;-)

Zu Ostern nochmal neue Bilder 👌🏼

001Ytvrtgy1i0n5qh25dnj64182p8b2a02.jpg001Ytvrtgy1i0n5qikp91j635s2pknpe02.jpg001Ytvrtgy1i0n5qjqt03j635c2pgkho02.jpg001Ytvrtgy1i0n5qn0bfmj65qo2s0x6r02.jpg001Ytvrtgy1i0n5qqtdk0j64co2pg1kz02.jpg001Ytvrtgy1i0n5qt26rkj635s2pk1ky02.jpg

Und nochmal 3 aus einem Store, der Nutzer benutzt ein X100U und meint es fühlt sich besser an und ebenso nicht so Kopflastig....mal abwarten.
767eb163gy1i0n8w0tqhfj22dc3i0qv6 (1).jpg
767eb163gy1i0n8w4mdboj22dc3hkkjm.jpg767eb163gy1i0n8w2tjnnj22dc3i04qr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, warboss, IceMan und 8 andere
Diese real life-Fotos sind natürlich schon bedeutend ernüchternder.

@spid sind aus nem Store raus, was erwartet man denn da? Das es glitzert und funkelt?
Egal von welchem Hersteller solche Fotos gezeigt werden, diese sind alle einfach normal, nicht mehr nicht weniger. So fotografiert ja auch keiner 😂

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Markus1984, marcodj und eine weitere Person
@yammypxl Damit sagen ich will genau das.

Riesige Unterschiede zum 100u wird es eh nicht geben da muss man bis zum 400 ultra warten

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, marcodj und spid
@Chupacabra83 Meine Frau hat mir ihr "Go" fürs X500 U gegeben.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M II 26, SvenGo, chinabomber und 2 andere