Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IMG_1425.jpeg
512gb Variante 🫡

X200 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
@3xP1oI7 Average Dad ist doch eh immer viel zu teuer

• Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und 3xP1oI7
100 %, und er behauptet immer, er bietet den besten Preis :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der Veröffentlichung des Vivo X200 Pro habe ich ihm geschrieben, dass ich bei ihm kaufe, wenn er den Wonda-Preis bietet aber ich habe nie eine Antwort erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und warboss
X200 Ultra 12/256 GB von Average Dad 1.082,90 € inkl. Shipping to Germany.

Anhänge

• most.jpg
    most.jpg
    73 KB · Aufrufe: 26
@Franzinatra bei AD bin ich raus.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, chinabomber, marcodj und 3 andere
AD ist immer unnormal teuer, da wird es zum Start sicher deutlich bessere Preise geben.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, warboss und Dik2312
Ja, aber TS, Wonda, Giztop etc. werden sich mithin auch am Wettbewerbsumfeld orientieren, mit viel mehr als 30,- € Differenz bei Erscheinen rechne ich nicht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Dan99 einmal das und .... AD ist für mich das beste Beispiel für Arroganz und Ahnungslosigkeit ....das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, selbst wenn er 50€ günstiger wäre als alle anderen Shops.

• Danke
Reaktionen: Bluna31, Markus1984, marcodj und 2 andere
@Franzinatra Geekwills hat ja die 256er Version für 999$ gelistet. Das sollte fast schon passen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und Franzinatra
Ich sehe ihn auch zwiegespalten. Manche Videos von ihm finde ich gut, aber dann hat er teilweise Ausfälle, die schon stark grenzwertig sind, da beleidigt er zum Beispiel Zuschauer.
Ich kenne ein paar Engländer bzw. Schotten, bei denen das Sprücheklopfen ähnlich ist, aber eben anders, als man es aus Deutschland gewohnt ist. Trotzdem bin ich kein Sympathisant, weil mir bestimmte Dinge einfach nicht gefallen haben.

Im Sommer letzten Jahres hat er zum Beispiel behauptet, Android Auto würde beim Vivo X100 Ultra funktionieren – und in seiner privaten, kostenpflichtigen Chatgruppe solle erklärt werden, wie das geht. Das war aus meiner Sicht hochgradig unseriös.

• Danke
Reaktionen: chinabomber, SaBrue und Dik2312
Dan99 schrieb:
Im Sommer letzten Jahres hat er zum Beispiel behauptet, Android Auto würde beim Vivo X100 Ultra funktionieren – und in seiner privaten, kostenpflichtigen Chatgruppe solle erklärt werden, wie das geht. Das war aus meiner Sicht hochgradig unseriös.
sowas geht gar nicht und zeigt für mich nur, dass der Kerl für Geld auch seine Seele verkaufen würde und sich für nen ganz GROßEN hält.

• Danke
Reaktionen: chinabomber, SaBrue und Dan99
Ich würde es nicht mal nehmen wenn er es mir schenken würde, geht gar nicht der Typ. Im Video meinte er wäre der günstigste Anbieter, hab drunter geschrieben das es nicht stimmt, dann hat er beleidigt.Total überheblich und ahnungslos.....

• Danke
Reaktionen: Bluna31, chinabomber, pingoledon und 3 andere
Gibt es eigentlich einen Link für die morgige Präsentation ? Und wenn ja, wenn würde die MEZ beginnen ?

@Franzinatra das war auch auf keinen Fall gegen dich gerichtet. Jeder soll kaufen wo er/sie will. Schön wenn es viele Shops gibt die es anbieten

• Danke
Reaktionen: yammypxl, Franzinatra und SaBrue
@kai102 einfach YouTube 13 Uhr vivo eingeben da kommt live automatisch

• Danke
Reaktionen: kai102
@kai102 allerdings erst am Montag! 21.4.

• Haha
Reaktionen: kai102
Wie ist das eigentlich mit den 5G Frequenzen? Vermutlich ist ja Band N28a vorhanden. Ist das ein Problem mit den deutschen Mobilfunkanbietern? Da ist ja immer nur N28 angegeben...also ohne "a". Hat da jemand Erfahrung von anderen Smartphones?

@SaBrue Das Oppo hat einen winzigen Ultraweit Sensor 7x kleiner als Vivo, kleiner sogar als IPhone und unverständlicherweise auch kleiner als find x6 und x7 zusätzlich nur 15mm und zusammen mit dem großen 1zoll Hauptkamera immerhin 11x größer wird es kaum Spaß machen diesen zu benutzen, weil der UWW mit Abstand deutlich schlechtere Bildqualität liefert kein OIS, weniger f, 11x kleinerer Sensor und mit 15mm noch nichtmal besonders.

Muss einem halt klar sein das dass Oppo x8 eins der schlechtesten UWW Objektive hat noch deutlich kleiner als beim x7 und x6.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@isostar2
Was ein Quatsch, als würde das Oppo jetzt nur Mist Bilder mit der UWW machen. Warum immer solche Übertreibungen?

Das ist der gleiche Sensor JN5. der auch in meinem OP 13 ist und die UWW Fotos sind absolut top. Das der im Vivo besser wird steht außer Frage aber keinen Spaß machen finde ich wie gesagt übertrieben. Vor lauter Pixelpeeping sollte man die Freude am Fotografieren nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und SaBrue
@marcodj
Oppo x8 1/2.75
iPhone 16 pro 1/2.56
Oppo x7 1/1.95
Oppo x6 1/1.56
Vivo 200x Ultra 1/1.28

Wenn ich sage 1/2.75 ist 7x kleiner als 1/1.28 wo ist jetzt die Übertreibung?🤔 das fehlende OIS hab noch garnicht erwähnt…

@marcodj Nochmal lesen was ich geschrieben habe! Aber ich erkläre es gerne nochmal wenn ich bei 15mm 10mm2 Fläche habe und bei 23mm 116mm2 plus OIS plus mehr f dann ist man geneigt das UWW seltener zu benutzten.

@SaBrue Dein Lachendes Smilie find ich ein bisschen Respektlos wenn ich nur Fakten aufzähle, getroffene Hunde bell…äh…lachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha