Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312
Angeber 🤣

@marcodj ne wieso. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht geplant war zwei zu kaufen. Es ist aber spannend wie , der für mich neue Shop, das alles abwickelt. Ist doch gut wenn es genügend Händler gibt, die uns die Chinatechnik schicken.
Ich bin arm, da gibt es nichts zum Angeben

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn du arm wärst, dann könntest du dir das aber nicht leisten.

@chillthecat vielleicht habe ich sonst ja keine Hobbys, gehe nicht raus, fahre nicht in den Urlaub, wohne in einem Zelt .....es ist doch wirklich unwichtig.
In Zukunft werde ich mich wohl besser nur noch zu EINEM Handy äußern...

Zurück zum Thema oder?

• Danke
Reaktionen: Hangul und FlorianZ
Hab doch schon vorhin gesagt das ihr ganz schön privat werdet, verstehe nicht warum es relevant ist was er verdient und warum er 2 oder 3 Smartphones kauft, es ist doch seine Sache Punkt.

• Danke
Reaktionen: makeno, marcodj und cheguevarra
@Dik2312 Ey sorry, das war wirklich nicht böse gemeint. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@chillthecat nein alles gut. Unser Gespräch gehört Hier einfach nicht hin.

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Hier als Referenz, mal schauen wie Dick das Vivo wird.
Xiaomi 14 Ultra soll 15mm dick sein
Hat jemand eine Angabe für das X100 Ultra?

Anhänge

• Screenshot_2025-04-17-21-07-23-063_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2025-04-17-21-07-23-063_com.google.android.youtube.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und marcodj
@johnnyGT ähnlich wie das Xiaomi 15 Ultra und da hat sich nie einer beschwert bisher , sie haben es auch ergonomischer gestaltet, nicht so aufgesetzt.
Aber da eh ein Case drum kommt , wird es dadurch sowieso behoben 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Ich muss sagen diese Buckel stören bei der Benutzung; wenn man es in der Hand hält, auf dem Tisch, beim in die Hosentasche stecken.
( Habe die Erfahrung mit Vivo x100 Ultra, Xiaomi 14 Ultra und Oppo find n3 gemacht)
Würde es dennoch kaufen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Wenn man den versetzt und unten abflacht macht es das mMn deutlich angenehmer(Xiaomi 13 Pro)

Mich stört das absolut null. Mein Smartphone kann auch meinetwegen doppelt so dick sein: Das Ergebnis muss stimmen!

@Dik2312
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein;)
Sorry das daraus jetzt eine Diskussion wurde.
Freu mich ja auch schon auf deine Vergleiche👌

• Danke
Reaktionen: chillthecat
@marcodj Quatsch alles gut. Man driftet hier manchmal einfach etwas ab 😁

• Danke
Reaktionen: Hangul, chillthecat, Exire und eine weitere Person
Ich wars 😬

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dik2312

bin auch gespannt, wie Du es dann einschätzt.🤔
Ich hadere auch immer noch mit mir......werde aber noch etwas beobachten und die ersten Meinungen beurteilen.

Ich habe auch bei den dedizierten Kameras immer schon 3-4 verschiedene Marken und entsprechende "Scherben" davor - einfach, weil jede Kamera eine andere Charakteristik hinsichtlich der Bildanmutung besitzt. 🤷‍♂️ :D
Beim einem Smartphone und dessen Kameras ist das nicht viel anders, daher auch hier, ich liebe diese Vielfalt.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, chillthecat, NiciN und 4 andere
Abwarten. Vivo Kurbelt so das Marketing an. Da muss man wirklich reale Tests abwarten.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, Dik2312, Observer und eine weitere Person
Oppo hat es am schönsten hinbekommen mit dem Buckel.
Bei Vivo ist der einfach so fett und hässlich, dass mich das abschreckt.
Da zwischen den Geräten eh nur Nuancen in der Foto Qualität liegen, ist es bei mir das Oppo geworden.
Für mich einfach das schönste Ultra aller Ultras. Da ich meine Smartphones ohne Cover nutze, ist mir die
Haptik sehr wichtig. Von daher konnte ich mich nur für das Oppo entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und note_stefan
@SaBrue Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich Leute an sowas aufgeilen können: Für mich muss das, was am Ende dabei raus kommt stimmen, da kann der Buckel auch doppelt so dick sein. 🤷‍♂️

Mich hat der Kamerabuckel meines X200 Pro seit Anfang Januar, wo ich es gekauft habe, nicht einmal gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Macht jeder Hersteller, ist jetzt nix neues oder so 😬 bislang hat Vivo immer abgeliefert