Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellen hier manche etwa ein X8 Ultra und ein X200 Ultra? Und wenn ja, warum? 😆🤷‍♂️

@chillthecat er mag Smartphones 😬

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Dik2312
@chillthecat ich habe das Oppo zweimal bestellt und das Vivo wird auch bestellt.
Warum? Weil ich das Vivo 200u mit dem 100u vergleichen möchte, das 8U gegen das 8Pro und alle zusammen gegen das Xiaomi 15U.
Schlussendlich gehe ich davon aus, dass am Ende zwei bleiben werden.

Vom Gefühl her, werden das 8u sowie das 200u bleiben ....lasse mich aber sehr gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT und FlorianZ
Ich kann mich aktuell noch überhaupt nicht zwischen beiden entscheiden 🤣

• Danke
Reaktionen: Exire, Dik2312 und marcodj
@FlorianZ ist auch mega schwer und vermutlich werden die beiden sich sehr gut ergänzen ....so meine Hoffnung

Ist aber auch verständlich, Oppo ist schwierig zu beschreiben 😅 ist einfach ein sympathisches Smartphone, da passt einfach vieles zusammen

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dik2312 Du scheinst erstens einen dick gefüllten Geldbeutel zu haben und zweitens ist das ja bei China-Smartphones nicht so einfach mit mal eben zurück schicken, wie mit hier in Deutschland bestellter Ware.
Was machst du dann mit all den Geräten? 😅🤔

• Danke
@chillthecat Gehst aber ordentlich ins private 😂 mach dir keine Hoffnunge er ist vergeben 😜

• Haha
Reaktionen: Dan99 und Dik2312
@chillthecat nene, der Geldbeutel ist leider nicht dick, ich habe einfach Spaß daran.
Nein, von zurück schicken halte ich grundsätzlich nicht so viel, es sein denn es liegt ein Fehler vor oder aber es ist richtig richtig schlecht.
Die Handys werden dann wieder verkauft bzw. ein paar mal im Jahr bekommt es dann meine Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire Ja hallo? 😅
Ich werde von meiner Familie und meinen Freunden schon schief angeschaut und angesprochen, weil ich mir als Enthusiast alle paar Monate ein neues Smartphone kaufe und wenn ich hier welche bestelle, teils oft welche zurück schicke, bis ich mich dann endgültig entscheide...
Aber zwei, drei Smartphones auf einmal habe ich noch nie gekauft.
Zumal man die ja wie gesagt in dem Fall nicht einfach wieder zurück senden kann und so viel Geld habe ich wirklich nicht, dass die dann einfach hier rum liegen oder ich sie für weniger Geld auf Ebay verticke...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 Spaß hätte ich auch daran, aber ich habe keine Zeit und Lust, die Dinger dann alle wieder irgendwo verkaufen zu müssen und mit den Volldeppen auf Kleinanzeigen zu streiten, die alles am liebsten geschenkt wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, NiciN, Dik2312 und eine weitere Person
@chillthecat ich finde die Entwicklung einfach mega spannend, insbesondere im Vergleich zu den großen wie Apple und Google ....->.die schicke ich leider wirklich jährlich zurück, kaufe sie mir dann aber nochmal gebraucht um zu schauen was sich getan hat.
Bei mir reagiert schon niemand mehr wenn ich ständig mit nem anderen Handy rummlaufe, die freuen sich dann eher wenn ich was empfehlen kann.

Ja und auch da habe ich beim letzten Verkauf richtig Probleme gehabt. Mein Konto wurde gesperrt und ich warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Der Zahlungsanbieter hat aufgrund der Sperrung von Kleinanzeigen die Auszahlung gesperrt.

Auch wenn es jahrelang ohne Probleme lief ----empfehlen würde ich es im Moment auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Franzinatra
Dieses rot/schwarze 😬

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, warboss, Markus1984 und 4 andere
@Dik2312 Die Zeiten werden zunehmend rauer.

Der Flitzpiepen-Koeffizient steigt rasant an.
Kürzlich erst bei Mehreren gelesen, dass die verschiedene Hochpreis-Artikel erhalten haben, mit nassem Sand oder Holz, anstatt der INSTA 360 X4 zum Beispiel. Die Meldungen nehmen zu.

Fingiert, ausgedacht, oder real.
Mittlerweile verschwimmen die Grenzen, und es wird zunehmend riskanter, Handel zu treiben, ob Kauf oder Verkauf.

Mein Paypal-Konto war nur einmal gesperrt wegen einer Rückbuchung einer Zahlung für ein Videospiel, 67,- €.
Ergebnis: Löschung meines Accounts.

Offtopic.

Anhänge

• 2025-04-17 15 24 38.jpg
    2025-04-17 15 24 38.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 43
  • 2025-04-17 15 23 48.jpg
    2025-04-17 15 23 48.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
@Franzinatra ja es ist wirklich erschreckend. Sollte es die Hölle wirklich geben müsste die seit Jahren wegen Überfüllung geschlossen sein.

• Haha
Reaktionen: yammypxl
@Dik2312 so weit ich gelesen habe geht's erst ab den 30.4 in den Verkauf?
Wünsche mir es natürlich das es eine Falschmeldung ist 😅

• Wow
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und Dik2312
@yammypxl achso. Na dann kann man sich eine Woche auf ein Handy konzentrieren

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Exire schrieb:
Dieses rot/schwarze 😬

Diese einkärbung zwischen Kamera und Rahmen. Da wird sich schön viel Dreck sammeln wenn man eine Hülle nutzt. Sieht man ja auch beim S25 Ultra.

Jungs, wie schaut's aus? - Wollen wir ein neues Thema für Schutzfolien / Schutzhüllen für das Vivo X200 Ultra eröffnen?
Ich möchte nämlich schon mal gucken die nächsten Tage, um im Idealfall perfekt vorbereitet zu sein, bis mein neues Baby den Weg zu mir gefunden hat. :1f61b:

Ehrlich gesagt nervt es mich, dass man selbst für das X200 Pro meiner Ansicht nach weder wirklich wertige Hüllen, noch vernünftige Glasfolien findet. Die Glasfolien haben immer einen schwarzen Rand drumrum. Und Regenbogenfarben hin oder her... Ich hätte gerne Schutzfolien für das X200 Pro und dann auch für das Ultra OHNE schwarzen Rand. Auch wertige Lederhüllen oder dergleichen, wie ich sie früher für iPhones oder auch das S24 Ultra hatte, sucht man bei Vivo leider vergebens. Oder ich bin einfach noch nicht auf die richtige gestoßen. Glücklicherweise ist die mitgelieferte Hülle für das X200 Pro unerwartet ziemlich solide.

• Danke
Reaktionen: johnnyGT, yammypxl und Dik2312
Dik2312 schrieb:
@chillthecat ich habe das Oppo zweimal bestellt und das Vivo wird auch bestellt.
Warum? Weil ich das Vivo 200u mit dem 100u vergleichen möchte, das 8U gegen das 8Pro und alle zusammen gegen das Xiaomi 15U.
Schlussendlich gehe ich davon aus, dass am Ende zwei bleiben werden.

Vom Gefühl her, werden das 8u sowie das 200u bleiben ....lasse mich aber sehr gerne überraschen.
Wann hattest Du nochmal im Lotto gewonnen? Übrigens, ich nehme auch was.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chillthecat und marcodj
@M II 26 das Oppo habe ich nur zweimal bestellt, weil ich einen anderen Shop ausprobieren will und hier dann auch meine Erfahrung mit den anderen teilen kann.

• Danke
Reaktionen: marcodj