Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire schrieb:
@FlorianZ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. ;)
hä? Wo hab ich hier jemals K.I benutzt?

@Exire

Wenn du ebenfalls in deinem Territorium bleibst, werde ich auch in meinem bleiben. Deal ? 😜

@Sonic-2k- Ich bin mehr oder weniger aktuell inaktiv und schreibe auch nur wenn dann bei vivo 😬

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Exire
Dacht ichs mir doch das nix dahinter steckt.

Beruhigt euch und kümmert euch lieber um neue Infos zum X200 Ultra:1f606:

• Danke
Reaktionen: Exire
@FlorianZ Mehr als bei deinen ganzen Aussagen, besitzt du überhaupt irgendein Vivo?

Funkeln Sie, erleuchten Sie Ihre Schönheit! Zoomen Sie hinein und Sie werden sehen, dass es auf Pixelebene wunderschön ist!
Das neue #vivo X200 Ultra# verfügt über verbesserte vollfokussierte Nachtszenen-Blitzporträts mit Fülllicht auf professionellem Niveau, sodass alle Ihre Fotos hell und bewegt sind; Die neuen professionellen Porträts mit voller Fokussierung und hoher Pixelanzahl sind auch bei Vergrößerung noch zart und klar!
Das neue #vivo X200 Ultra# , großartige Szene, V-Einzelsteuerung.

Auch neue Anschaubilder...
001Ytvrtgy1i0j2mdle1bj62303pckjm02.jpg001Ytvrtgy1i0j2mfc2l6j62303pcnpe02.jpg001Ytvrtgy1i0j2mh3uenj62303pce8202.jpg001Ytvrtgy1i0j2mk3m4gj62s04xskjn02.jpg

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj und Exire
@yammypxl Der Gerät wird richtig geil 😬 bestell für mich eins mit, in rot bitte !

@Exire sollte geil werden, scheinen viel verbessert zu haben und der erste Eindruck vorab macht von allen Ultra Geräten am meisten Freude 😅 es scheint aber die Zoom Stufen wurden nun geändert bzw. angepasst an die neue Brennweite der Hauptkamera. Lt. einem Bild nun 0,4 - 1 - 2,5 - 5 - 6,7
Also UWW - Main 35mm - Tele 85mm - 170mm- und 10x dann...
Die Auslösegeschwindigkeit selbst soll wohl um 30% verbessert worden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was möchten Sie sonst noch über X200 Ultra sehen? Werfen wir einen Blick auf das Farbschema.
Ist es nicht auf den ersten Blick Ultra! Niemals mittelmäßig?
Es gibt drei Glasdesigns: Silberton, roter Kreis und schwarzer Ka. Welches würden Sie wählen?
da082ae9gy1i0jt2jouhbj25eo3lshe1.jpgda082ae9gy1i0jt29lbyij23ls5eonpp.jpgda082ae9gy1i0jszp1j5ej23ls5eo7wp.jpgda082ae9gy1i0jsz6xb9bj23ls5eo7wu.jpgda082ae9gy1i0jsyvhotwj21z42you0z.jpgda082ae9gy1i0jsc4battj23ls5eox6w.jpg

Also Schwarz und Silber/Weiß sind noch meine Favoriten aber da ich aktuell silber habe wirds mal wieder Schwarz. Hat auch was.
Den roten Zierring hätten sie beim Schwarzen Modell aber auch machen können, wäre auch sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordwagz, Markus1984, warboss und 3 andere
@yammypxl Der Buckel ist zwar gewaltig aber zu jetzigen Stand wohl kaum machbar alles noch kleiner zu machen, aber das rote mit dem überlaufendem schwarz schon ziemlich geil🥰😬 bin noch am überlegen, es wurden schon einige Sachen verbessert gegenüber dem 100 Ultra, wie es tatsächlich auf einem 25k Fernseher rangezoomt ist mir persönlich ziemlich egal, aber jedem das seine 💪

Wobei das schwarze auch ziemlich sexy ist, ich brauche einfach alle Farben 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj und yammypxl
@Exire der Buckel wird mit Case nicht mehr so krass aussehen, aber er ist hier nicht nach oben zulaufend daher wirkt er zusätzlich nochmal größer.
Finde es gut das an allen Linsen geschraubt worden ist und nach anfänglicher Skepsis das Vivo wirklich den 1 Zoll Sensor ersetzt finde ich nun Klasse da er immer noch groß genug ist und eben 35mm bietet, Stromsparender was bei UWW und Main Sensor echt ein Mehrwert ist und die Tele auch.
Hoffe merke es auch in der Praxis nachher, denn die UWW kommt auch öfter zum Einsatz nun...
Bisher lösche ich da vieles da es natürlich abstinkt im Vergleich zu Main und Tele...hier alles gleichwertig, das wird was!!! 🙋🏼👌🏼

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Markus1984 und Exire
@yammypxl Ich glaube auch das es die richtige Richtung ist, zumal werden dir sich schon was dabei gedacht haben, die bringen permanent seit x90 Fortschritte auf den Markt. Da gibt es einige Hersteller die verkaufen jedes Jahr denselben Mist für 1500 Euro UVP. Dann muss ich wieder Sport machen, nicht das ich durch die paar Gramm mehr als mein x100 pro nach vorne kippe 😜

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Also wenn dann wird es Rot oder Schwarz, schaut echt richtig edel aus! Was ich mich jedoch frage, wie gut ist der Rahmen beschichtet. Gabs da nicht bei Samsung mal Probleme mit dem schwarz beschichteten Rahmen, dass eben jene Beschichtung abgeblättert ist?

Exire schrieb:
@FlorianZ Mehr als bei deinen ganzen Aussagen, besitzt du überhaupt irgendein Vivo?
Deine Postings ergeben keinen Sinn. "Wer im Glashaus sitzt". Hä? Aber gut, wer keine Argumente hat, geht diesen Weg.
Alles gute dir.

@FlorianZ Ich habe weder Lust noch Zeit mit dir zu diskutieren, hier geht es um das Vivo x200 Ultra.

Beim Buckel hat sich Vivo selbst ins Knie geschossen weil sie das dünnste Ultra Gerät gebaut haben dadurch ist Buckel natürlich präsenter.
IMG_8855.jpeg
@Exire
IMG_8856.jpeg
Die Zoomstufen sollten Langsam mit 14-35-50-85 bezeichnet werden da 2,5 Zoom was völlig anderes ist als bei anderen Smartphones

• Danke
Reaktionen: warboss und Luigi44
isostar2 schrieb:
Beim Buckel hat sich Vivo selbst ins Knie geschossen weil sie das dünnste Ultra Gerät gebaut haben dadurch ist Buckel natürlich präsenter.
Passt doch. Schaut nicht weiter raus als beim 15U

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Empfinde das nicht als Fehler, schließlich sollte das Smartphone dadurch im Alltag handlicher sein (weil dünner).

• Danke
Reaktionen: Markus1984, yammypxl und marcodj
Vibo hätte den Buckel fließender in den Rücken einarbeiten sollen. Wie bei Quasimodo.

Ich bin der letzte der sich über ein dickes Smartphone beschwert ich sag nur man hätte es eleganter kaschieren können:
IMG_8858.jpeg