Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch ein reales Bild vom Rot, sieht hier aufjedenfall besser aus, aber dennoch nicht meins.
9c780f15ly1i0cybxxr32j21401hcajt.jpg

• Danke
Reaktionen: Tony99, Rudirudsen, warboss und 2 andere
Cool. Schade, dass es mein X100U nicht in der Farbe gab.

@yammypxl Hab noch Trauma von dem Rot vom x90 Pro Plus 🤣 ich werde mir das silberne holen

• Haha
Reaktionen: Rudirudsen und yammypxl
1000021893.jpg 1000021892.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Rudirudsen, Markus1984, yammypxl und eine weitere Person
@Deckimbal da sieht's iwie wieder Megaschick aus durch den Ring....aber mache eh hülle drum auch wenn durchsichtig mal Videos abwarten 😂

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
@Deckimbal Ich will ein Auto mit 7 Sitzplätzen und die Größe von einem Smart. Wie das gibt es nicht?

Irgendwie habe ich Angst dass der SD 8 Elite nicht so effizient sein wird wie der Dimensity wenn ich mir so die SD Handys anschaue und die Laufzeiten von denen

@3xP1oI7 lassen wir uns überraschen das es mit OriginOS besser optimiert ist...wie sieht es denn Funtouch Version aus beim Akkutest?
Abgesehen davon, wenn es minimal schlechter ist wäre auch kein Beinbruch...

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums habe ich auch Eure Themen der letzten Tage in einzelne Threads ausgelagert:
Preisdiskussionen zum Vivo X200 Ultra (Vivo X200 Ultra)
Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra (Vivo X200 Ultra)
Photography Kit für das Vivo X200 Ultra (Vivo X200 Ultra)
Vivo X200 Ultra mit oder ohne LTE Band 20 (Vivo X200 Ultra)
Diskussionen zum Gewicht des Vivo X200 Ultra (Vivo X200 Ultra)

Bitte achtet bei künftigen Beiträgen auf die neue Threads und eröffnet für neue Themen bitte ebenfalls eigene Themen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen, vw-kaefer1986, spid und 2 andere
@yammypxl Funtouch OS und x200 Ultra wird es wohl nicht geben. Das wäre gleichbedeutend mit meinem globalen x200 Ultra.

@Vertigo2xlc weiß ich ^^
Meinte wie der Unterschied bei. 200 Pro ausfällt was das OS betrifft, also beide 6000er Akku aber eins CN Version und eins Global mit Funtouch, wie hoch ist der Unterschied? Vllt hast es im Kopf bzw mal gesehen...denke das OriginOS nämlich relativ gut optimiert ist insgesamt.

@yammypxl also grundsätzlich fehlen bei Origin OS viele Google Dienste. Die saugen ja gerne mal am Akku. Deshalb ist das China OS effizienter. Wenn man nun alles an Google Diensten nachinstalliert, fehlt immer noch der Standortverlauf, Discovery und die Wear OS Dienste.
Ob es damit effizienter ist als Funtouch?
Schwer zu sagen...

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
@Vertigo2xlc ja Origin ist effizienter

@Exire Und, nachdem ich beides kenne, IMHO auch tatsächlich das deutlich bessere System.

@spid ich komme mit beiden klar und mag beide 😁

Weitere Infos:

1000021899.jpg

Featuring the Snapdragon 8 Supreme Edition, a 6000mAh Blue Ocean Battery, 90W wired + 40W wireless flash charging, Direct Drive Power Supply, Ultrasonic 3D Fingerprint Scanner, a 2K Zeiss Master Color Display, Circular Polarized Light Eye Protection, and Armor Glass… From imaging and performance to battery life and screen—every detail is Ultra!

With industry-leading advanced stacking technology, all Ultra-grade specs are packed into an ultra-slim 8.69mm body

• Danke
Reaktionen: Third Place und johnnyGT
Der Kamera Bump bleibt aber ganz ehrlich es ist super das es nun das dünnste Gehäuse hat und dünner ist als das Oppo X8U.
Und mit einem Case siehe Bilder im Netz, sieht der Bump auch nicht so aufgesetzt aus sondern ergonomischer zuführend.👌🏼
Boah was freu ich mich 😅

• Danke
Reaktionen: Markus1984
@yammypxl da ist einer richtig gehyped 😁

• Haha
Reaktionen: yammypxl
@Exire wäre für mich einfach das beste Gerät für meine Bedürfnisse eben auch.
Filme gerne mit UWW -> sollte wohl das beste sein.
Knipse Standard mit 35mm -> hier ohne Crop sollte das beste sein nativ zumindest.
Tele -> so lichtstark und modifiziert alles bis 10x sollte ebenfalls super sein und das reicht natürlich im Alltag.
Hier bin ich aber wirklich sehr gespannt 😁😁😁

Nie gut weil wenn es nicht glänzt ist die Enttäuschung größer 😂
Aber letztes Jahr waren sie für mich persönlich auch das beste Flagship wegen der Cam die mir wichtig ist. 📷🤤

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, NiciN und eine weitere Person
@yammypxl Ach vivo wird das schon rocken 💪 bis jetzt immer geliefert.

Guck dir mal die Fortschritte seit x90 an, wenn man bedenkt das Samsung immer noch die selbe Linsen verwendet, 2-3 Jahre und die Dominanz von vivo wird sehr gewaltig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und yammypxl