Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul schrieb:
Ist es schwierig, ein Vivo X200 Ultra zu importieren bzgl. Zoll etc.?
Nein, bei Wondamobile (hier kaufen die meisten User aus dem AH Forum) hast das Teil nach ein paar Tagen Lieferzeit schon Zuhause oder halt Tradingshenzen. Bei beiden zahlt man keinen Zoll.
Alle meine Importe immer dort gekauft und noch nie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Tecalote, NiciN und 2 andere
@morpheus620 Genau so sehe ich das auch

• Danke
Reaktionen: marcodj und morpheus620
marcodj schrieb:
Nein, bei Wondamobile hast das Teil nach ein paar Tagen Lieferzeit schon Zuhause oder halt Tradingshenzen. Bei beiden zahlt man keinen Zoll.
Alle meine Importe immer dort gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Bei TS kauf ich Persönlich nichts mehr. Hohe gebühren und Versand und dazu brauchen die ewig bis das Gerät in den Versand geht.

@morpheus620
Ich habe an TS nichts auszusetzen und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ja jeder selbst entscheiden wo er lieber bestellen mag. Man hat ja Gott sei Dank die Wahl ;)

• Danke
Reaktionen: Tony99, flojoehs, Franzinatra und 2 andere
@Chupacabra83 das ist nur der Preis vor Ort in China

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Markus1984 Das sieht echt mega aus 🫡

• Danke
Reaktionen: Markus1984
@Markus1984 Das sieht auch mega dick aus, hui. Hoffe eher das täuscht 🌚

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und marcodj
Immerhin stimmte damit auch das dicke Samplephoto von dem (wahrscheinlich)roten Modell.
Das ist schon brachial, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage aber das sollte mit der Dicke alles andere schlagen, steckt sich nicht jeder son Klopper in die Hosentasche 😅

• Haha
Reaktionen: Markus1984, marcodj, warboss und 2 andere
Irgendwann wirds einfach auch nicht mehr useable, so useable auch die neue Camconfig sein mag.

Wenns zum Dran- und Abschrauben wäre, super.

Erscheint mir ähnlich wie das Xiaomi 15 Ultra

@yammypxl ach doch, das passt noch, wenn man sich die Jeans nach Größe der Hosentaschen kauft 😅😁

• Haha
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Ufff der Kamerabuckel ist ja fast doppelt so dick wie beim 100er so anhand von dem Bild her, geschätzt. Das ist schon ne krasse Hausnummer.
Die geriffelte Rückseite finde ich sehr interessant. Erinnert mich an das Xperia 1 V, was ich dort richtig geil fande.
Ich bin schon sehr gespannt auf erste Hands On's von der roten Variante.

@note_stefan ne das vivo ist dicker und die Kamera ist besser

Also mit wir sehen uns am Montag 7.04 wurde wohl gemeint das am Montag was neues finales preisgegeben wird...neue Bilder vom Design wie gestern Abend haben sich auch offiziell bestätigt und ebenso der 21.4 um 19 Uhr für die Vorstellung. 👍🏼

Ich bin jetzt aber mal richtig gespannt, als ehemaliger 100u User, mit kleinen Irrwegen zu Honor und Xiaomi, bin ich richtig heiß auf das 200u. Aber.... Der Kamerabuckel wäre schon grenzwertig.. Der ist bei Xiaomi schon echt an der Grenze, noch mehr wäre mir persönlich zu viel. Aber wahrscheinlich überzeugt mich die Kameraqualität wieder😂... Und wenn dann noch die Rimowa Version so kommen würde, wie auf einem der Bilder zu sehen war🥰... Ich denke, ich werd's mir holen😉

• Danke
Reaktionen: Markus1984
@Markus1984 Also bei der brachialen Optik muss es einfach das beste Kamerasetup des Jahres haben. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Markus1984, Tecalote und 2 andere
Das Rote für manche sicher auch ein Hingucker, meine erste Wahl wird es wohl nicht(aktuell zumindest 😅), aber die Streifen beim weißen Modell sehen schick aus 👍🏼
Screenshot_20250407_081745.jpg

Vivo X200 Ultra zeigt sich in einem Hands-on-Video!

Die Brennweitenmarkierung des vivo X200 Ultra wurde bestätigt, und die 35-mm-Hauptkamera ist mit 1X bestätigt, was sowohl vernünftig als auch unerwartet ist.

Anhang anzeigen kGPTHrA9lx08nhxFHbDi01041200bc7Q0E010.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Markus1984 und NiciN
Wird nur das weiße eine teilweise geriffelte Rückseite haben? Auf dem Foto wo es neben dem weißen liegt scheint es so.
Ebenfalls muss ich sagen auf diesem Foto finde ich den Rot Ton nicht so wirklich schick. Ist irgendwie so n Zwischending zwischen nem schönen dunklen Weinrot und nem kräftigen knalligeren Rot.
Ach Mensch warum ist noch so lange bis zur Vorstellung.

Glaube das Design des Kamerabuckels täuscht, bei Xiaomi hat der Kamerabuckel drei Stufen und scheint dadurch kleiner.
Leider gibt kaum jemand die wahre Dicke der Geräte an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und marcodj