Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NiciN spätestens 2 Bankarbeitstage später

• Danke
Reaktionen: NiciN
@NiciN Bei Echtzeitüberweisung hatte ich die Bestätigung immer innerhalb von 3std. Evtl mal nachfragen, dann bekommst du schneller die Bestätigung.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Habe gestern Wonda mal kontaktiert, weil das Ultra etwas günstiger wurde. Mittlerweile ist es aber sogar 13€ teurer dort, als der Preis, für den ich vorgestern bestellt habe. Kann ich mir also meine Rückerstattung in die Haare schmieren? 🤔 :1f605:

Anhänge

• Screenshot_111.png
    Screenshot_111.png
    31 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: ses, marcodj und FlorianZ
@warboss ach shit, an die habe ich so gar nicht gedacht🙈

• Danke
Reaktionen: warboss
Achtung bei Wonda hat der Versand geändert! Nicht mehr ca. 5. Mai. ;-(
1745422249271.png

@MIB77 abwarten. Vielleicht versenden sie ja auch früher. Denke sie gehen nur auf Nummer sicher.

Hab das silberne doch noch auf rot ändern lassen.😅 Sieht in den Videos schon echt schick schimmernd aus.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und MIB77
@Marfox Sie müssen ja die Geräte auch noch öffnen und den Play Store installieren. Das geht sicher auch noch eine Weile.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Marfox schrieb:
@MIB77 abwarten. Vielleicht versenden sie ja auch früher. Denke sie gehen nur auf Nummer sicher.

Hab das silberne doch noch auf rot ändern lassen.😅 Sieht in den Videos schon echt schick schimmernd aus.
Ich habe auch noch geändert am Montag. Silbern sieht mir zu weiss aus.... Jetzt auch bei Rot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@MIB77 wirkt mit dem schwarzen Rahmen und dem schwarzen Kameraring doch sehr edel, ja 😅
Ging auch problemlos schnell mit dem ändern.
Bisher alles top mit Wonda.

Marfox schrieb:

Ging mir auch so... Dachte, dass das silberne geriffelt wäre.. Leider nein, darum gibt's das rote.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
sadibe1974 schrieb:
Ging mir auch so... Dachte das das silberne geriffelt wäre.. Leider nein, darum gibt's das rote.
Genau wie bei mir😉

• Danke
Reaktionen: nycgmen und sadibe1974
Rot geht hier wohl durch die Decke 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nycgmen und sadibe1974
MIB77 schrieb:
Achtung bei Wonda hat der Versand geändert! Nicht mehr ca. 5. Mai. ;-(
Anhang anzeigen 1323081
Ich hoffe für Wonda, dass das nur für die gilt, die jetzt bestellen. Langsam bin ich es ein wenig leid, wie ein Hündchen an der Nase herumgeführt zu werden. Immer späterer Versand, die Preise werden täglich neu gewürfelt... Wo sind wir denn?

Wenn es wirklich stimmt, dass manche Shops bereits ab dem 29.04. versenden, dann ist das ein Armutszeugnis!

@chillthecat

Das doch Ironie oder ernstgemeint ?

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, Rudirudsen und eine weitere Person
chillthecat schrieb:
Ich hoffe für Wonda, dass das nur für die gilt, die jetzt bestellen. Langsam bin ich es ein wenig leid, wie ein Hündchen an der Nase herumgeführt zu werden. Immer späterer Versand, die Preise werden täglich neu gewürfelt... Wo sind wir denn?

Wenn es wirklich stimmt, dass manche Shops bereits ab dem 29.04. versenden, dann ist das ein Armutszeugnis!
Nimms locker. Ich war immer zufrieden mit Wonda. Auch mit Garantiefall.... Wenn du schon bestellt hast dann bekommst du eine Rückvergütung wenn der Preis noch sinkt. Wenn du noch nicht bestellt hast dann wird der Preis so sein wie im Shop.

Ich habe vorgestern bestellt, gestern war der Preis niedriger, als bei meiner Bestellung, heute ist er höher...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das muss man auch erst mal wissen. Ich komme nicht aus China, sorry, dass ich die Feiertage dort nicht im Kopf habe.

Anhänge

• Screenshot_112.png
    Screenshot_112.png
    597,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@chillthecat

Also, ich sehe es wie beim Tanken.
Man kauft zu dem aufgerufenen Preis.

Dass Wonda Währungskurse zumindest tagesgenau abbildet ist doch völlig nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, warboss und 2 andere
yammypxl schrieb:
Rot geht hier wohl durch die Decke 😁
Ich mag schlicht und um ehrlich zu sein, hätte es mich sogar gestört, wenn die Muster in 3D gewesen wären. Ich habe beim Ultra lange zu weiß tendiert, es wurde aber dann doch wieder schwarz. Rot käme bei mir an letzter Stelle - mit Abstand.

@chillthecat hab auch Schwarz bestellt, silber Titan hatte ich nun und rot sieht manchmal im Schimmer gut aus aber für mich persönlich nicht meine Farbe für Tagein tagaus...freue mich einfach schon mega 😅

• Danke
Reaktionen: MIB77 und chillthecat
@Marfox so ging es mir auch. Ein Video gesehen in (mal gescheiter Auflösung) und auch zu rot gewechselt 😂😂😂

Silber war mein erster Gedanke, dann schwarz wegen der griffigen Rückseite und dann doch der rot/schwarz-Kombi erlegen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke