Z
Zanzarin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
@NiciN spätestens 2 Bankarbeitstage später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch noch geändert am Montag. Silbern sieht mir zu weiss aus.... Jetzt auch bei Rot.Marfox schrieb:@MIB77 abwarten. Vielleicht versenden sie ja auch früher. Denke sie gehen nur auf Nummer sicher.
Hab das silberne doch noch auf rot ändern lassen.Sieht in den Videos schon echt schick schimmernd aus.
Ging mir auch so... Dachte, dass das silberne geriffelt wäre.. Leider nein, darum gibt's das rote.Marfox schrieb:@MIB77 abwarten. Vielleicht versenden sie ja auch früher. Denke sie gehen nur auf Nummer sicher.
Hab das silberne doch noch auf rot ändern lassen.Sieht in den Videos schon echt schick schimmernd aus.
Genau wie bei mirsadibe1974 schrieb:Ging mir auch so... Dachte das das silberne geriffelt wäre.. Leider nein, darum gibt's das rote.
Ich hoffe für Wonda, dass das nur für die gilt, die jetzt bestellen. Langsam bin ich es ein wenig leid, wie ein Hündchen an der Nase herumgeführt zu werden. Immer späterer Versand, die Preise werden täglich neu gewürfelt... Wo sind wir denn?MIB77 schrieb:Achtung bei Wonda hat der Versand geändert! Nicht mehr ca. 5. Mai. ;-(
Anhang anzeigen 1323081
Nimms locker. Ich war immer zufrieden mit Wonda. Auch mit Garantiefall.... Wenn du schon bestellt hast dann bekommst du eine Rückvergütung wenn der Preis noch sinkt. Wenn du noch nicht bestellt hast dann wird der Preis so sein wie im Shop.chillthecat schrieb:Ich hoffe für Wonda, dass das nur für die gilt, die jetzt bestellen. Langsam bin ich es ein wenig leid, wie ein Hündchen an der Nase herumgeführt zu werden. Immer späterer Versand, die Preise werden täglich neu gewürfelt... Wo sind wir denn?
Wenn es wirklich stimmt, dass manche Shops bereits ab dem 29.04. versenden, dann ist das ein Armutszeugnis!
Ich mag schlicht und um ehrlich zu sein, hätte es mich sogar gestört, wenn die Muster in 3D gewesen wären. Ich habe beim Ultra lange zu weiß tendiert, es wurde aber dann doch wieder schwarz. Rot käme bei mir an letzter Stelle - mit Abstand.yammypxl schrieb:Rot geht hier wohl durch die Decke![]()