H
Hilli2008
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sind aber China Preise. Warum man dann nicht gleich zu den 16GB es ausschliesslich als 1TB Speicherconfiguration setzt, verstehe ich nicht. 512GB sind ein Witz echt für diese Preisklasse. Bei 16GB RAM sollten es 1TB Speicher sein, und fertig. Vermutlich 1500+ EUR in Deutschland, via TradingShenzen umgerechnet, und dann 200 für das Photography Kit, und vielleicht nochmal 400-500+ für das extra Zeiss Objektiv AddOn.note_stefan schrieb:@Hilli2008
vivo X200 Ultra - 16GB+512GB
$1,249.80
Also aktuell ca 350€ teurer wie das X100 U bei Wondamobile
Warum? Ich bin vier Jahre mit 256GB ausgekommen und habe mir im Januar ein 512GB X100U gekauft. Locker ausreichend.Eternity schrieb:512GB sind ein Witz echt für diese Preisklasse.
Eternity schrieb:Das Vivo X200 Ultra wird mit Sicherheit das beste Fotohandy in diesem Jahr 2025 - jedoch ist es dann nach 12 Monaten auch wieder (rein technisch) Elektroschrott von gestern - wenn 2026 dann das X300 Ultra kommt...usw.
Sowas zu empfehlen find ich fahrlässig:Eternity schrieb:Ich möchte hierbei nur mal in die Runde werfen - Ihr könnt jederzeit für 150-500 EUR eine alte, dennoch qualikative Vollformat DSLR euch kaufen, Objektive hierzu kosten ab 100 EUR aufwärts, wenn man von einem Nifty-Fifty ausgeht, bzw. ab ca. 70 EUR...es ist einfach eine andere, richtige Art zu fotografieren. Gute Standard Zooms dann ab ca. 300-350+ aufwärts. Und Festbrennweiten je nach Gusto, Brennweite & Preisklasse, allgemein.