Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire schrieb:
Warum kriegt Ronaldo die meiste Kritik? Weil der beste 😬
This

marcodj schrieb:
Der FC Bayern unter den Kamerasmartphones wird halt immer etwas anders gesehen als andere Geräte 😁
Und this.

Zeigt ja nur wie gehässig viele sind weil vivo liefert wie letztes Jahr auch...ich sage ja ständig deswegen ist weder Oppo noch Xiaomi schlecht aber vivo anerkennen können sie auch nicht. Das ist schade das nicht normal diskutiert werden kann. Aber ja der FC Bayern holt sich den Titel und genießt es. Störgeräusche egal.
Und Ronaldo ist es ebenfalls egal 🤣

Ich bin froh das es Konkurrenz gibt , vorallem gute so kann man sich wenigstens verbessern!

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Exire
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Jeder kann einen "Test" oder "Vergleich" machen und ihn veröffentliche, egal wo, spielt keine Rolle.
Und jeder kann im Vorfeld "bestimmen", in welche Richtung dieser "Test" oder "Vergleich" tendieren soll. 🤷‍♂️

10 Vergleiche, 10 Ergebnisse.
Damit will ich sagen, das mich persönlich diese Sachen nicht ansatzweise interessieren, weil nur ich persönlich wissen kann, wie ich etwas vergleiche, wenn ich selbst gemacht habe.

Natürlich gibt es auch einige seriöse unter den vielen "na ja, lassen wird das lieber" Tester.
Doch die sind mit der Lupe zu suchen.

Daher, lasst Euch nicht von so etwas beeinflussen. 🤷‍♂️

Am Ende zählt der eigene Geschmack, die eigene Augen, die sagen was einem gefällt.
Ob es ein anderer anders sieht, kein Problem, Hauptsache jeder ist letztlich zufrieden.😍👌

• Danke
Reaktionen: warboss, NiciN, Zanzarin und 6 andere
Manchmal ist es auch nur ein P....Vergleich hier. Warum muss denn immer ein Handy besser sein ....warten wir einfach ab und es wird ja hier Leute geben, die einen direkten Vergleich Posten können und ggf. auch das Fotografieren was andere User hier anfragen......wir helfen uns doch gegenseitig oder?

Also einfach entspannen und die Bilder und Videos von YouTube ggf. anschauen/genießen aber nicht alles so ernst sehen!

• Danke
Reaktionen: NiciN, Hangul, marcodj und 5 andere
Ist so, am Ende des Tages ist es nur ein Smartphone, nicht mehr und nicht weniger;) Ende des Jahres oder nächstes Jahr gibt es schon wieder bessere

• Danke
Reaktionen: NiciN, Zanzarin, marcodj und 4 andere
@Exire
Und dann führen wir die gleichen Diskussionen erneut… Nur in einem anderen Thema 🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Zanzarin, Hangul und 5 andere
@FlorianZ Deswegen schreibe ich nur bisschen mit, letztes Jahr bestimmt 8/9 Smartphone getestet, bin zufrieden mit meinem x100 pro global! Dafür jetzt vernünftiges Bivvy gekauft was so viel wie ein Smartphone kostet und jetzt kann ich mit meinem Sohnemann vernünftig zum angeln los, viel wichtiger.

• Danke
Reaktionen: warboss, NiciN, Mw1972 und 3 andere
🔥🔥🔥

• Danke
Reaktionen: marcodj
Kann mir mal wer erklären wie das läuft? jetzt sagt der typ dass wieder kein google play store und android auto funktionieren. Was passiert dann mit meinen ganzen apps beim Umzug?

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
@schianerhermann2 welcher Typ sagt das denn?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Es funktioniert alles wunderbar :)

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Dik2312
Letztes video von dem chinesen (bei ca. 1min)
Sorry hab mich minimal verhört. Er meinte google play funktioniert aber kein google pay und android auto...

@schianerhermann2
Wir werden sehen.😉 1000073905.jpg

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und NiciN
Okay... ja ich warte wohl noch etwas ab. Bin so indifferent zw. oppo 8x ultra und dem 200 ultra...

Davon ausgehend, dass sich da in der Software nicht wirklich was ändert: beim x100u ging: Pay, Play, Car...
Das einzige, was tricky war, war Android Wear... Insofern bin ich ganz entspannt und freue mich tierisch wieder auf mein Vivo. Oppo und Xiaomi Ultra hatte/habe ich... Und ich kann es nicht erwarten, bis das x200U in Silber mit 1TB bei mir ist😉👍

• Danke
Reaktionen: marcodj, Exire und MIB77
@kai102 noch so ein vivo suchti 😉😁

• Danke
Reaktionen: kai102
Was soll ich sagen... Ich vermisse das x100u schon sehr... Und alles was danach kann, war irgendwie nicht meins..

• Danke
Reaktionen: NiciN
Ich warte noch ab, der Preis ist echt gut, auch das komplette Kamerakit macht diesmal Sinn mit der Zusatzlinse. Wie sieht das Updateversprechen aus, wieder 3/4?

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo du warst doch gar kein Typ für die 35mm meintest? 😅
Immer geil wenn manche sehen das es doch geil ist und überlegen 🙈

Wird aber so oder so krass...die ganzen Beispiele mit der 4ten Linse sind ehrlich wahnsinnig gut...bis 800mm super Brauchbar, selbst 1600mm sehen cool aus...leicht KI drüber ist klar aber reden von 1600 mm das ist wahnsinnig wie ich finde 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Markus1984
@yammypxl ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, ist halt Neuland. Ob es überlegen ist wird man sehen, aber es hat was, was andere Phones nicht haben.

Ich fotografiere quasi schon mein ganzes leben. häufig mit 24-70mm oder auch mal fixen brennweiten. 35mm ist mit abstand mein meist genützter brennweitenbereich. 50mm is etwas komisch vom abstand her.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Zurück
Oben Unten