Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marfox schrieb:
@isostar2 das ist kein Fake...🙄🤣
IMG_9056.png
Wenn du das sagst 🙄🤣

@Marfox
@isostar2 wo ist das Fake??? Lediglich nen Tippfehler beim Vivo mit 13mm statt der 14mm....denn 0,4 stimmt!!!
Aber anscheinend kennst du dich nicht so gut aus 🤔

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und marcodj
@isostar2
Das ist einfach nur ein Zahlendreher/Tippfehler.

@isostar2 es ist doch nicht gleich alles n Fake... Du stellst dich auch n bissle an 🤣

isostar2 schrieb:
@Marfox Entweder Fake oder schlechtes Video das Vivo hat kein 0,4x 13mm Ultrawide Winkel

@yammypxl Und anscheint kannst du nicht lesen!😉
@marcodj @Marfox Bei sovielen Fake Videos in letzter Zeit die hier hochgeladen wurden war es im Bereich des möglichen.

• Haha
Reaktionen: yammypxl
Guter Bericht, und hier ist das Vivo klar besser wie Oppo, beim Oppo sind die Lichter ist verbrannt, Gesichtern fehlt es an Sättigung, er sagt auch das Oppo was überbelichtet ist öfters.

Aber kann jeder anders sehen , hier ist für mich vivo klar vorne. Die neue UWW ist so nice. 👌🏼

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cobra778, KeinFan, SaBrue und 2 andere
@yammypxl
Gerade mal durchgeschaut. Hättest ruhig dazu sagen können dass er da zu 99 Prozent nur Videos bei Nacht mit der UWW mit dem Oppo vergleicht 😁 da sieht das Vivo tatsächlich besser aus 👌

Bildervergleiche sind ja fast alles andere Geräte. Wenn das so weitergeht mit den Videos kann ich bald auch noch russisch Sprechen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, vw-kaefer1986, FlorianZ und 2 andere
Ja ein schöner ausführlicher Foto Vergleich von einem der weiß worauf man achten muss, zwischen 15 Ultra, X8 Ultra und X200 Ultra wäre mal schön :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
@marcodj nicht nur UWW auch im Zoom Bereich schärfer , was auch auf allgemein schlechtere Beleuchtung zutreffen sollte... ebenfalls im Mainsensor bessere Ausleuchtung der werbetafeln.
Paar Bilder sind auch dabei... ebenfalls sind da Fenster beim Oppo mehr ausgebrannt hier.
Ist nix wildes aber hier wird das vivo (was wohl hier normal ist) so schlecht geredet da muss ich es eben umso mehr mal loben, finde es echt beeindruckend...
Hab's am OLED TV angeschaut, da konnte man es schön sehen, am Handy oder so sieht's wahrscheinlich weniger schlimm aus.
Spreche hier aber für mich persönlich und mir gefällt es eben sehr gut in diesem Video...macht lt. ihm auch beim spielen eine bessere Figur als das Oppo. Ich spiele z.B nicht mit dem Handy aber klar schön zu hören das es wohl nicht so warm wird wie Oppo...aber wie gesagt...meine Meinung.
Kann jeder anders sehen 😅
@marcodj Edit: bei 24:28 ist ja die Main Kamera bei beiden...da ist ebenfalls für meine Wahrnehmung der Hintergrund der Werbetafeln überbelichtet und ebenfalls ausgebrannt trotz 1 Zoll Sensor...finde einfach der LYT 818 macht hier nen guten Job nicht nur bei der UWW.

Nicht vergessen, kommt nach wie vor auf die jeweiligen Interessen an am Smartphone....aber er kritisierte auch die Nahrungszellgrenze der 6x Kamera bei fast nem Meter z.B...hat schon paar Sachen aufgezählt im Video 👌🏼guter Bericht insgesamt - ausführlicher in manchen Sachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Genesis3000 die werden bald kommen😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@yammypxl ich finde das als Ersteindruck auch echt gut.
Das Machtvideo ist echt gut zum Oppo und auch die Beleuchtung bekommt vivo deutlich besser hin.
Scheint wohl evtl doch eine gute Wahl zu sein, der etwas kleinere Sensor....wer weiss.

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Was issen da los? Da gewinnt ja eindeutig das x100IMG_9060.pngIMG_9061.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, cobra778 und Marfox
@isostar2 das x100U ist hier mehr bearbeitet...sieht man auch an den Bäumen.
Vllt Teleoptimierung ein...ich habe sie aus weil es oft unnatürlich aussieht, störte mich schon beim 200 Pro.

• Danke
Reaktionen: M II 26
@isostar2 ja, da gefällt das 100U auch besser.

@isostar2
Echt? Wo? 😁
Also einfach immer ein paar Bilder aus dem Video Screenshoten machen nicht so viel Sinn. Hab es jetzt auch mal gemacht um das zu zeigen.
Am besten ist immer noch das komplette Video zu schauen. Dann bekommt man auch den richtigen Eindruck. Wenn 1 Foto schlecht wirkt und 9 Fotos aber sehr gut dann ist die Tendenz doch klar.

Anhänge

• 1000072731.jpg
    1000072731.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 51
  • 1000072730.jpg
    1000072730.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26, KeinFan und yammypxl
@isostar2 Hab nur mal so ne Frage für einen Freund, kommt von dir hier auch noch was sinnvolles oder was ist genau deine Mission hier? Weder konstruktive Kritik noch irgendwas anderes sinnvolles außer das du jede Gelegenheit nutzt um das Vivo x200 ultra mies zu reden 😅

• Danke
Reaktionen: warboss, marci1987, NiciN und 4 andere
@Exire
Das wird hier eh so enden wie im X200 Pro Thread 😁 wer einigermaßen normal in den Threads diskutieren will sollte sich definitiv das Oppo kaufen:1f605:

• Danke
Reaktionen: warboss, yammypxl und Exire
@marcodj ich frag mich, warum einige Vivo hier nur mies machen müssen. Haben die keine anderen Hobbys? 🤣

• Danke
Reaktionen: warboss, IceMan, FlorianZ und eine weitere Person
@marcodj es ist nur interessant das es nicht konstruktiv ist sondern immer diejenigen sich so auslassen...warum auch immer das vivo Forum dafür ausgesucht worden ist 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@yammypxl Warum kriegt Ronaldo die meiste Kritik? Weil der beste 😬

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, FlorianZ, Marfox und 2 andere
Der FC Bayern unter den Kamerasmartphones wird halt immer etwas anders gesehen als andere Geräte 😁

@Exire
Oder so 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: FlorianZ, Marfox und Exire
Zurück
Oben Unten