Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mir kaum vorstellen.

@Luigi44 habe schon Bilder und Videos gesehen wo das 200U bei 35 überlegen ist natürlich nicht krass aber überlegen.
Ebenso bei 50mm und 70mm deutlich da 2x Crop von kleineren Sensor besser und damit nutzbarer als beim 1 Zoll Sensor.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@yammypxl deswegen hat mich das auch überrascht, hatte bisher ja ebenfalls Vergleichsbilder gesehen wo das X200U besser gewirkt hat.

Eventuell merkt man beim Pixel-Peeping des Original-Bilds am PC einen Unterschied. Bin jedenfalls schon auf ein paar detaillierte Vergleiche (auch hier im Forum) gespannt, dürfen ruhig bald die Geräte verschicken :)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Luigi44 bisher gibt es keinen einzigen Grund Angst zu haben, das Processing wurde geändert das auch bei Portraits sich mehr abschalten lässt inkl. wie ich gesehen hab der Zeiss Modus auswählbar ist...also nicht immer so glatt gebügelt...auch die Hautfarben waren in vielen Vergleichen besser als bei Oppo (was aus meiner Sicht mehr Orange Rot wirkte, aber nur meine Meinung) trotz fehlendem Chroma Sensor...also teils auch Marketing aber das werden spätere Tests wohl nochmal zeigen.
Das Gesamte Paket ist ne Wucht wenn man mit 35mm klar kommt vorausgesetzt.
Und da es noch nicht offiziell geliefert wurde haben Sie auch noch das erste Offizielle Update bevorstehen.
Es gab zudem bereits 2 Updates auch für die Kamera..aber man weiß auch nie welche Presale Software die Testgeräte aktuell haben und selbst die Ergebnisse haben mich meist mehr überzeugt.

Ich freu mich riesig das es den Markt dort gibt.
Denn auf alte Hardware wie Samsung etc. habe ich keinen Bock mehr für noch mehr Geld. Kann das Vivo nach einrichten (dauert halt etwas länger als bei EU Geräten) wie ein Global Gerät nutzen👌🏼 alles wichtige für mich funzt ohne Probleme. 🔥

• Danke
Reaktionen: Exire, kai102 und Luigi44
@Luigi44 Enttäuschend und peinlich!

@spid sind deine Kommentare auch 🤣
Keinen Inhalt, aber Hauptsache irgendeinen Blödsinn von sich geben 🙄

Warum gibt es nur hier so ein bashing? Hat Vivo euch etwas getan? Gibt auch andere Hersteller hier...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@Marfox Samsung, Google und Apple hat er schon abgehakt, deswegen ist er jetzt hier 😬

• Haha
Reaktionen: Marfox, marcodj und yammypxl
Gab übrigens heute ein frisches Update und beinhaltet wieder die Kamera, echt Wahnsinn wie Vivo bei neuen Geräten als optimiert, das war beim 100U auch so:

Die aktualisierte Versionsnummer lautet
PD2454C_A_15.0.11.6.W10.VO00L1 und optimiert hauptsächlich die Bildgebung. Das neue System behebt das Problem mit der Kamerastabilität und verbessert das Fotografieren. Die neue Version optimiert außerdem das Problem des undeutlichen Teletexts in einigen Szenen und verbessert den Fotoaufnahmeeffekt. Es optimiert außerdem das Problem schwerer Töne im hinteren Dolby Vision und verbessert den endgültigen Filmeffekt. Darüber hinaus optimiert die neue Version auch die Betriebsleistung des Systems und verbessert die Systemstabilität.
5526a6d5gy1i0wgubx0jvj20dq0rsta2.jpg

• Danke
Reaktionen: Marfox
@yammypxl und die markierte Stelle von mir funktioniert auch? 😬😜

Anhänge

• IMG_20250428_135126.jpg
    IMG_20250428_135126.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 0
  • Haha
Reaktionen: morpheus620
@Exire werden wir sehen 😂

Zurück