Zubehör Hülle für Vivo X200 Ultra: Welche ist die Beste?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlorianZ

FlorianZ

Dauer-User
1.144
Bin schon ganz heiß drauf. Aber woher bekomm ich dann rechtzeitig ne Hülle und nen Displayschutz? Bei Amazon find ich noch nix.

@FlorianZ bei Vivo wird immer eine Hülle mitgeschickt (ich finde die meistens ganz gut) und auch eine Folie ist schon drauf (natürlich nicht die beste Qualität aber zu Beginn erstmal okay)

• Danke
Reaktionen: Olley, nycgmen, NiciN und 2 andere
@Observer
Ja, leider siehts auch da noch mau aus. Aber wenn erstmal eine dabei ist reicht mir das fürs erste. Es wird dann sicher zeitnah Hüllen geben. Danke euch.

• Danke
Reaktionen: Observer
Stimmt (leider), für das X200 Pro und X200 Mini bis zum Abwinken . . . . das ist schon irritierend, denn dort wird man i.d.R. immer fündig; kenn ich für das ZTE und Nubia und bin sehr zufrieden.

Ich wollte gerade ein Thema für Schutzhüllen und -Folien für das X200 Ultra erstellen, dann habe ich dieses hier entdeckt.

Habe mein Ultra bereits bestellt und möchte nun bis zur Ankunft vorsorgen, dass es standesgemäß geschützt wird.

Was ich suche, ist eine wertige Hülle - am besten aus Leder. Die darf auch gerne mehr kosten, wenn sie dafür hochwertig ist. Bitte KEINE Flip-Cases und dergleichen! - Sollte sich - wie schon beim X200 Pro - nichts in die Richtung finden, so werde ich wohl wieder das mitgelieferte Case nutzen, welches schon bei meinem jetzigen Vivo ungewohnt solide ist!

Außerdem suche ich ein paar Glas-Schutzfolien, zum einen für den Kamerabuckel des X200U, zum anderen natürlich für das Display. Hierbei wäre es schön, wenn es etwas OHNE schwarzen Rand um die Folie gäbe. Beim X200 Pro habe ich auch nach mehrmaliger Recherche leider nichts in die Richtung gefunden, was gleichzeitig Glas ist, da ich dies gegenüber klassischen Schutzfolien bevorzuge. Die Glasfolien mit schwarzem Rand verdecken an meinem X200P an den Seiten jeweils einen kleinen Teil des Displays, was mich nicht begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten Hüllen fürs 100U, ist nun auch für das 200U erhältlich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, MIB77, chillthecat und 2 andere
Hat jemand was aus Leder?
Hab' mir schon beim Pro die Finger wund gesucht und nichts gefunden. 🙄

Haben die auch Glasfolien für Display und Kamerabuckel? - Bei Amazon finde ich noch nichts und wenn, dann ist mir das zu heiß, da offensichtlich falsch oder nicht sicher, ob sie passen.

Was Hüllen anbelangt, würde ich was hochwertiges aus Leder suchen. Aber da gab es wie gesagt schon für das Pro nichts, soweit ich weiß. :/

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auf dem Display wär ab Werk ne Folie drauf die man nutzen kann?

Das stimmt, zumindest war es beim Pro der Fall. Ich mag allerdings Glasfolien lieber.

Die Folie hat wenigstens rechts und links keine schwarzen Balken, am liebsten wäre mir komplett transparent.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@DON1981 habe mehrere Hüllen probiert und bin auch sehr zufrieden damit.

Wäre cool wenn ihr dann Feedback gebt, nachdem ihr die Sachen erhalten habt. Dann würd ich noch bisschen warten bis ich Hülle/Folie bestelle....

Mach ich natürlich. Aliexpress dauert aber sicher noch ne Woche

• Danke
Reaktionen: schianerhermann2
Bekommt man den irgendwie Folie und Hülle vernünftig zusammen angebracht? Beim x100u ging Hülle nur mit original "Erstfolie". Alles danach löste sich an den Kanten etc. Ich war nur froh, wie ich in Shenzhen einmal den kostenlosen Folientausch in Anspruch nehmen konnte.
Aber für zum selber anbringen habe ich nie was gefunden. Und der Theorie, dass man keine Folie etc. für das Display braucht habe ich nur einmal getraut... Dabei hat das Display ganz schön gelitten...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze das X100 Ultra erfolgreich mit Hülle und Fremdfolie.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Hat jemand zufällig schon eine schwarze Folie ( Sichtschutz) irgendwo entdecken können?