Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul schrieb:
Man sollte schon das Gesamtergebnis bewerten. Und da sieht es doch eindeutig aus. ;)
trotzdem unverständlich das Oppo beim x8 einen kleiner UWW als beim x7 verwendet und beim x7 einen kleineren Sensor als beim x6 verwendet. Was möglich ist zeigt das Vivo x200 Ultra.

Alleine wegen dem riesigen UWW Sensor würde ich mir das Vivo x200 Ultra holen, die anderen Kameras sind finde ich gar nicht mal so spannend:1f64a:

Es kommt, wie so oft, darauf an, was einem wichtiger ist.
Da hat jeder andere Präferenzen, was ja auch in Ordnung ist. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: marcodj und Buddelbaby
@vw-kaefer1986 ... Was will ich mit einer GoPro? Ich hab mein Handy immer dabei. Falls was ist, damit man erreichbar ist. Wenn das Teil zudem noch gute Bilder macht. Noch besser. Am liebsten wäre mir das X200 Pro Mini gewesen. Aber ohne Band 20 leider doof bei uns im Westerwald.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und vw-kaefer1986
@Kevin6791 Schon klar, aber noch mehr Technik für noch mehr Bildqualität benötigt nun mal Größe u. Gewicht, das 15U, X200U u. X8U haben ja fast die gleichen Dimensionen u. optionale Kamerakits sind eben für spezielle Situationen gedacht, man muss es nicht kaufen u. schon gar nicht immer dabei haben, ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Kevin6791, yammypxl und 2 andere
@vw-kaefer1986 *dicke es benötigt dicke nicht Größe, vor 13 Jahren war das Nokia 808 mit 3 Zoll Display schon in der Lage 1/1.2 Sensor (größer als alle 3 Sensoren vom Vivo) zu verbauen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@isostar2 Sagt auch so manche Frau.

Aber korrekt heißt es: Es kommt auf die Tiefe und nicht Länge und/oder Breite an.

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, Marfox und FlorianZ
Zurück
Oben Unten