Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es werden Videos gepostet, die keiner versteht! Sinnvoll?

Amtssprache bzw. Forensprache ist deutsch!

Ich arbeite dienstlich viel mit KI und weiß, dass Zusammenfassungen sehr oft schlicht und ergreifend falsch sind.

Jetzt hab ich mir einmal ... und nie wieder ... die Mühe gemacht, das Video wortwörtlich übersetzen zu lassen und hier gepostet.

Wenn das nicht zu Diskussionen anregt!?

Gern geschehen!

• Danke
Reaktionen: NiciN
@spid

ein sehr großer Teil der Videos, die hier eingestellt werden sind nicht in deutscher Sprache. War doch schon immer so.
Anschauen muss sich das doch niemand. Die Forensprache bleibt davon doch unangetastet.
Gibt demnächst genug in deutscher Sprache, die vermutlich glaubwürdiger sein werden. Ganz besonders, weil sie von den Usern hier aus dem Forum stammen. 🤷‍♂️

Und nein, Deine Übersetzung, mit der Du Dir sicherlich viel Mühe gegeben hast 👏, sollte nicht zur Diskussion anregen.

Denn hier geht es doch lediglich um die Diskussion zur Kamera des Vivo X200 Ultra.
Das ist doch viel interessanter. vor allem dann, wenn die ersten sie in eigenen Händen halten und dann seriöser berichten können, alles andere zählt doch nicht.

Ich bin genau darauf sehr gespannt und warte geduldig ab.

Gute N8

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Berichtigung
Mir absolute Egal welche Sprache gesprochen wird Hauptsache die Vergleichsbilder sind beschriftet

Zurück
Oben Unten