Exire
Enthusiast
- 4.831
@Luigi44 Du kannst es schon zurück schicken, aber bei TS zahlt man ca 80 Euro laut meinem letzten Stand und bei Wonda Versandkosten + ca 50 Euro Gebühren also mit Verlust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sage ich schon seit Jahren. Nichts anderes zählt - Nichts!Dik2312 schrieb:Ich meine ...macht euch nicht so viele Gedanken. Jedes Handy hat Stärken und Schwächen und mal wir das eine besser sein und mal das andere.
...
Für mich ist es auch egal was andere sagen, euch muss das Handy gefallen, euch müssen die Bilder ansprechen ...egal was andere sagen.
Habe ich auch so verstanden, werden wohl die meisten auch ganz ähnlich machen.marcodj schrieb:@Hangul @QualityDoesMatter
Natürlich kaufe ich es nicht nur wegen diesem Video. Hab ich doch auch so geschrieben.
Ich habe auf seine Frage geantwortet und in seinem Video schneidet für mich das Oppo besser ab. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich warte ebenso wie die meisten hier auf die richtigen Tests und vergleiche hier im Forum.