Alles zu den Farben des Vivo X200 Ultra: Welche würdet ihr wählen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phu, das Rot schaut echt elegant aus, dass muss man sagen. Da könnte ich doch schwach werden und mal vom üblichen Standard schwarz abrücken.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, NiciN, FlorianZ und eine weitere Person
@yammypxl
Genial...Das sieht eher nach Weinrot aus. Sehr Nice:1f60d:

• Danke
Reaktionen: Markus1984, NiciN, FlorianZ und eine weitere Person
@marcodj das Rot sieht halt immer anders aus auf jeden Bild und Video aber hier muss ich sagen sieht es echt schick aus und edel, mal noch Unboxing Videos abwarten welche Farbe es wird...😅
Was beim Roten geil ist, ist natürlich der rote zierring an der kamera, bei den anderen in der schwarz und silber wie das Gehäuse...
Im Endeffekt ist aber eh nen Case drum...ich nutze gerne transparente wenn er da sichtbar Schimmern würde hat schon was...finde die hätten bei allen Modellen damit arbeiten können als Akzent.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, note_stefan und marcodj
yammypxl schrieb:
Hier nochmal das rote, sieht schon iwie auch nice aus, wie ne Kamera mit Schwarzen Objektiv 😅
Absolut lecker, die rote Farbe und der rote Akzentring im Kamera-Buckel.
(roter Akzentring, hhhhmmmm...den kennen wir doch von den Premium L-Objektiven von Canon) :1f602:

Ich trage aber kein Case/Hülle, sondern seit 2016 ausnahmslos Nadelstreifen.. ;)

In einem Fitbag-Sleeve. Ich habe dann immer Freude an der Farbe, Haptik und Originalgröße des Geräts.
Ohne noch dicker auftragende Cases, Book-Cover und dergleichen.

Meine Frage ist, wie langlebig diese rote textile? Rückseite (Skai, Kunstleder?) wohl sein wird und ob das halt auch in 2 Jahren noch ansehnlich ist, oder man dann eben eine Hülle haben muss!?!

Mir wäre rotmetallic durchgefärbtes Glas am Liebsten gewesen.

Anhänge

• fifi.jpg
    fifi.jpg
    664,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@yammypxl uih... eigentlich hatte ich das Rote ausgeklammert, aber wenn es wirklich so ein Weinrot wird, dann finde ich es richtig schick😍

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und Rudirudsen
Ach verdammt, dass schwarz schaut auch super aus. Wer die Wahl hat... 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, yammypxl, pauls-mami und eine weitere Person
Für mich kommt nur die Farbe schwarz in Frage. Schade, dass man hier nun auf Leder setzt.

@Rudirudsen Kauf einfach alle Farben 😬

• Haha
Reaktionen: Dik2312 und Rudirudsen
Weinrot hat was

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj und Rudirudsen
@SvenGo bei rot steht da zwar nur aber in den Leaks nicht ersichtlich mMn. aber mal abwarten aber rot sieht besser aus als auf den ersten Bildern aber denke meins wird eh schwarz, das sah gestern schon hot aus 🤤

• Danke
Reaktionen: SvenGo und marcodj
So matt, wie beide Geräte wirken wäre das auf jeden Fall mal eine Abwechslung zum Glas in Hochglanz. Gab es früher mal bei HTC mit einer rutschfesten Gummierung. War auch leicht zu reinigen. Heute rutschen einem viele Geräte schnell mal aus der Hand oder vom Tisch. Ohne Case kann man diese kaum noch nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und yammypxl
@Xiaomi-User das LG G4 hat sich toll angefühlt ebenso das V10 ...einfach grandios.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xiaomi-User
Das Herrliche an diesen ganzen Preview-Leaks in 480p und noch schlechterer Auflösung:

Niemand - also wirklich niemand - filmt da in HD720p oder FHD1080p oder, man mag es sich gar nicht ausmalen, in 4K :1f602:

Als ob die alle nur mit HTC10 oder Samsung S4 filmen...aber warum nur?

Anbei 3 Screenshots aus Foren-Video-Links, alle in bestem Licht und in bester Auflösung :1f60d:

Anhänge

• low.jpg
    low.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 37
  • low2.jpg
    low2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 35
  • low3.jpg
    low3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Franzinatra denke teils liegt es an deren Netzwerk, also von der Plattform.
Denke zwAr auch warum immer solche Quali aber als vorab Material nehm ichs trotzdem 😅

Okay, wenn die Leaks durch 4 social media Portale geschliffen, kopiert und 6 mal komprimiert werden, kann das hinkommen.

Trotzdem ne schwache Leistung, Hightech 2025 mit Lowtech 2013 zu verbreiten...

Ja, du hast Recht, die Farbe rot kann man wohl erkennen. ;)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Hier noch ein 4K Bild in höchster Qualität.... Ironie Off😅
ab4906adgy1i0ik963mnoj20q70jnjsg.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj und Franzinatra