X200 Pro - Österreich Edition - Funtouch

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heyn61

heyn61

Neues Mitglied
35
Hallo Freunde. Habe mir vor 2 Tagen das vivo x200 pro beim Media Markt gekauft, und bin überrascht gewesen das das globale, die meisten Kamera Funktionen nicht besitzt. Hatte davor das x100 ultra CN und da hatte ich viel mehr Kamera modis. Kann man diese irgendwie nach installieren oder ist das einfach die abgespeckte Version davon. Was mich nach 3 Monaten x100 ultra Nutzung am meisten freute waren die zuverlässig angekommenen Benachrichtigungen. Ansonsten würde ich mir glaub ich nie mehr wieder eine global Edition kaufen. Ich überlege mir auch es zu verkaufen und die CN version zu kaufen.

Die akkulaufzeit gefällt mir auch nicht (obwohl es nur 2 Tage alt ist). Die 5200mah sind schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777, yammypxl und Zanzarin
Welche Funktionen fehlen dann?
 
Die AI Funktionen bei den porträts. Der "Kino-Modus" fehlt auch. Bearbeitungstools fehlen(ich weiß nicht wie man diese bezeichnet)

Ich werde dazu ein ausführlicheren Bericht wahrscheinlich schreiben was da sonst noch fehlt oder anderst ist. Sehr schade 😐
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@heyn61 meinst du mit dem Kino Modus den Portrait Modus bei Video?
AI Portrait haben ich.
Aber *Kino Modus* kann ich bei meinem x200 Pro CN nicht finden.
 
Ist die global FW schon public, denn TS gibt keine Warnung mehr?
 
@heyn61 Mein Landsmann aus Trabzon, diese Funktionen waren wahrscheinlich spezifisch für das von Ihnen verwendete Modell, und das X200 Pro verfügt nicht über diese Funktionen.
 
@Volkan89 hallo 👏👏👏

Ja kann gut sein. Ich bin aber trotzdem extrem zufrieden mit dem Gerät. IMG_20250214_112115.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 585214 und Volkan89
@heyn61 Es ist irrelevant, aber für uns ist Trabzon überall👍
 
  • Danke
Reaktionen: 585214

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
135
tobsik
T
heyn61
Antworten
16
Aufrufe
731
Luigi44
Luigi44
Volkan89
  • Volkan89
Antworten
1
Aufrufe
436
Volkan89
Volkan89
Zurück
Oben Unten