Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spid

Stamm-User
527
Und, wie schauts? Die Ersten müssten ihrs doch bereits heute bekommen haben?!
 
@spid wie kommst du zu der Annahme? Wird doch erst ab Montag verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wonda verschickt ab dem 22/23.10
 
Hat jemand bei wonda bestellt und kann mir den aktuellen Status sagen? Bei mir steht noch "unfulfilled" da und weil ich das erste Mal dort bestellt habe, bin ich unsicher, ob das so richtig ist :]
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Das ist normal 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Pingulina
Mir war so, als wenn ich hier irgendwo gelesen hätte, dass am Fr die ersten ausgeliefert werden. Hmmm ...

Na ja, dann gibts halt den thread schon mal! ;-)
 
Dauert noch.
 
@spid Ab dem 19. verschickt Vivo. Also werden die Geräte mit viel Glück ab morgen bei wonda sein und ab da zu uns verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Moin, meins wurde heute von Wonda verschickt.
 
@elheini das geht fix, mal schauen wann die minis raus gehen
 
Der Versandstatus von meiner Bestellung ist Label created 😁
 
@Dan99 wo bestellt
 
Wonda
 
Ich hätte eine Bitte. Die die es erhalten, Bescheid geben ob Android Auto funktioniert.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@pingoledon wäre mega
 
Android Auto ist bisher nicht dabei

Ansonsten erster Eindruck: Perfekter Formfaktor, wirkt nicht so klobig wie das ultra. Kein Klackern beim Linsenwechsel mehr wie beim Ultra. Dafür ist bei 4k60 kein Wechsel zwischen front und back Kamera möglich. Das ging beim Ultra, aber beim x100 pro ebenfalls nicht. Rest teste ich nach und nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, vw-kaefer1986, Olley und 5 andere
Alter, unglaublich wie schnell Wonda geliefert hat. Schade, dass Android Auto nicht dabei ist. Ich habe das Gefühl, dass das überhaupt nicht kommen wird. Mein Gerät wurde noch nicht verschickt, weil ich das Mini bestellt habe. Mal sehen, was Oppo und Xiaomi nächste Woche machen. Angeblich sollen China und Europa gleichzeitig starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Dies ist mein erstes Vivo - und dann auch noch chinesisch…
Kennt ihr eine gute Anleitung, wie man das am besten „eindeutscht“? Die Sprache hab ich natürlich schon umgestellt, aber ich sehe trotzdem noch eine Menge chinesische Schriftzeichen.

Rein äußerlich gefällt es mir sehr gut, liegt gut in der Hand und das blaue sieht sehr cool aus. Kamera werd ich in Ruhe testen, wenn ich den Rest eingerichtet hab.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und marcodj
Kann hier jemand bitte 1:1-Vergleiche zwischen 100 P, 100 U und 200 P machen?
 
@JusttryinMGH was ist denn noch alles auf chinesisch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stuttgart
Antworten
6
Aufrufe
312
Olley
Olley
W
  • warboss
Antworten
3
Aufrufe
253
Stuttgart
S
Chupacabra83
  • Chupacabra83
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
4.621
kalli73
kalli73
Zurück
Oben Unten