Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

  • 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@OnkelAlbert
Wäre interessant, wenn du mal schauen könntest, welche Akku-Kapazität dein Phone hat. 6.000 oder 5.200 mAh?
 
@cygni wie finde ich das raus?
 
OnkelAlbert schrieb:
Und als negative: Die Qualität der internen Lautsprecher – die ist schon um Welten schlechter als bei den anderen beiden Geräten. Ich hoffe mit Einstellungen noch etwas rauszuholen...

Also ich finde die audiophile Qualität der eingebauten Lautsprecher astrein beim X200 Pro OriginOS.
Höre gerade TOTO, und spiele auch mit dem EQ rum....

Wenn man den EQ nicht aktiviert hat, steht dort sogar klein: "off".
Die Liebe im Detail, auch im Vivo Music Player. 🤩

Geht man in den EQ gibt es die folgenden Presets:

Custom (eigene Einstellungen)
Pop
Dance
Blues
Classical
Jazz
Slow Songs
Electro
Rock
Country


Man kann wunderbar zwischen den Presets/Custom oder on/off hin und her switchen und hat dann wirklich einen guten Vergleich.
Auch wenn ich die internen Smartphone-Lautsprecher selten nutze, da ich u.a. auf Marshall, Bowers & Wilkins und Krell streame, bin ich absolut zufrieden!

Ob es bei den verbauten Lautsprechern ggf. Unterschiede zwischen "Global/Funtouch" und "CN/OriginOS" gibt, ist mir nicht bekannt.

Völlig irre ist ja auch die integrierte "Karaoke"-Funktion, mir wird hier tatsächlich während des Abspielens der Text eingeblendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250118_235836.jpg
    Screenshot_20250118_235836.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20250119_000115.jpg
    IMG_20250119_000115.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20250118_235802.jpg
    Screenshot_20250118_235802.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20250118_235616.jpg
    Screenshot_20250118_235616.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20250119_003528.jpg
    Screenshot_20250119_003528.jpg
    205 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@OnkelAlbert
Das müsste zu finden sein unter:
Einstellungen > Über das Telefon
 
@cygni dort finde ich nichts zum Akku?
 
@OnkelAlbert

Hm,

habe selbst die CN-Version. Da sieht das aus wie im Screenshot. Die Akkukapazität wird in der 6. Zeile unter dem "vivo X200 Pro" angezeigt. Evtl. findest du es auch, wenn du im Einstellungen-Menü nach Kapazität suchst.

1737244639461.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franzinatra welche App benutzt Du da? Werde sie auch mal testen beim X100 Ultra zum Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer

Ähnliche Themen

heyn61
Antworten
16
Aufrufe
321
Luigi44
Luigi44
M
  • Mayhem1988
Antworten
3
Aufrufe
415
Snajdan
S
A
  • Aslan1967
2
Antworten
36
Aufrufe
2.483
tomcrft
tomcrft
Zurück
Oben Unten