Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bird1
So sehe ich das auch. Werde mich wohl auch für das OP13 entscheiden.
Wer das Hauptaugenmerk auf der Kamera hat sollte aber definitiv zum Vivo greifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bird1
@bird1 Nicht falsch verstehen, das oneplus 13 ist definitiv gutes Gerät, aber das was oneplus kann, kann das vivo auch und das x200 pro hat eine extrem gute Akkulaufzeit, exzellente Kamera, Software China ist Origin OS da müsste man paar Einstellungen vornehmen und bei der globalen Funtouch funktioniert alles von Haus aus, monatliche Updates etc

Oneplus 13 hat einen Slider sowie ColorOS/ oxygen, läuft sehr smooth. Tolles aussehen, haptik gut also ein solides Paket. Aber wenn du einmal die Kamera von vivo benutzt hast, dann willst du es nicht mehr missen 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Exire alles gut.deswegen gibt es ja das forum um sich input von verschiedenen seiten zu holen.was es dann am ende wird muss jeder für sich entscheiden.muss dazu sagen ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den chinesischen Herstellern.bin bisher immer bei Samsung gewesen,aktuell s23.will aber mal was anderes.

• Danke
Reaktionen: Snajdan und Exire
@bird1 das oneplus und vivo kommen auch global, da funktioniert von Anfang an alles wie es soll, aber der Preis ist höher. Wäre vielleicht einfacher für jemanden der es nicht kennt mit den importierten Geräten. Aber das kannst nur du beurteilen

@Exire danke für deine Antworten.ja mal sehen was es wird.soll jetzt auch nicht zu ot hier werden geht ja ums x200 pro.

• Danke
Reaktionen: Exire
Das Vivo "CN Version.) ist auch mein erstes aus dem nicht Deutschen Markt. Mit dem Fun Touch komm ich inzwischen gut klar, ich Denke wenn man mal was anders Probieren will ist man gut damit beraten. Es macht top Fotos, hat viele Einstellungen, die aber fast alle gut erklärt sind "man kann sich auch gut reinwurschteln :)

• Danke
Reaktionen: bird1
Es ist Origin OS drauf.
Fun Touch kommt mit der global.

@elementz89 ja hat das vivo x100 pro doch auch schon 😁

@elementz89 ja war nen kleiner "Verschreiber" :)

• Danke
Reaktionen: elementz89
Irgendwer hat in einem Video vom average dad auch gefaselt, daß sein Android Auto beim X200pro von Anfang an kein Problem war...finde ich grade nicht.

Das ist top wichtig und daß die banking apps laufen...also vollkommen alltagstauglich muss es halt sein, hab nur eine linke Hosentasche.

Zuletzt bearbeitet: