Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe eine klare Meinung. Ich bin Pro...schon das X100pro nach meinem X90pro+ und nach meinem X100Ultra finde ich das X200pro am Besten. Das in allem , die Kamera ist für meine Bedürfnisse mega. Ist auch schöner zu bedienen als beim Ultra... Also ich bin Pro X200pro!!!

• Danke
Reaktionen: marcodj, spid, Daichink und 2 andere
@Stuttgart
Wie war der Verbrauch heute über den Tag verteilt bzw. warst du mitn Mini heute unterwegs?

@MIB77 schön zu hören! da du ja die ganze Serie hast kannst Du das sicher beurteilen. Ich hatte das X90pro+ und bin jetzt auf dem X100pro. Mein nächster Kauf wäre das X200 pro... wenn die Kamera eine relevante Verbesserung bekommen hat. Wie beurteilst Du das? Kamera von X100pro zu X200pro? Vor allem auch der neue Main Sensor...

• Danke
Reaktionen: spid
@MIB77 Inwiefern ist das 200 P schöner zu bedienen als das 100 U?

Habe auch das X100 Pro, da ich mich an das cleane Funtouch gewöhnt habe, werde ich wohl auf die Globale Version warten.
Sehe bis dato keine grosse Vorteile für mich am OriginOS.

• Danke
Reaktionen: spid
@Mw1972 Geht Dir ähnlich wie mir. Dafür hab ich mich aber auch nicht weiter damit befasst, was man bei OO einstellen kann, was bei FT nicht geht und was für mich wichtig wäre.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@spid ich mochte schon am ultra nicht, dass ab und zu mal was chinesisches auftaucht, (z.B. rechts wischen wo normalerweise Google ist.) und man an WhatsApp per ADB Hand anlegen muss, um dass Benachrichtigungen auf dem AOD kommen etc.

• Danke
Reaktionen: tecalote und spid
@spid Ich finde die reaktion des Zooms und dss scharfstellen ist bei. X200 viel schneller und flüssiger. Beim U100 ist das viel träger. Auch sagen mir die vividen Farben mehr zu. Auch das stabilisieren bei hohen Zoom ist das x200 viel stabiler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sjk Der Hauptsensor beim x200 ist für mich sehr gut. Wenn man es nicht weiss das er kleiner ist, fällt es mir nicht auf . Ich bin so einer wo ein Foto macht und entscheidet schön oder nicht schön. Ich vergleiche nicht die einzelnen Teile eines Fotos. Für mich muss es Farbenfroh und scharf sein, dort wo ich es scharf haben will... Und das macht die Kamera.
wie auch schon geachrieben..Ich finde die reaktion des Zooms und dss scharfstellen ist bei. X200 viel schneller und flüssiger. Beim U100 ist das viel träger. Auch sagen mir die vividen Farben mehr zu. Auch das stabilisieren bei hohen Zoom ist das x200 viel stabiler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, spid und sjk
@Mw1972 das kann man deaktivieren. ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MIB77 also bei mir funktioniert alles einwandfrei und schnell. 🤷

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und spid
@SvenGo Hallo. Bei mir funktioniert auch alles bis auf das scharfstellen und zoomen. Das funktioniert beim x200Pro einfach schöner. Ist mein Gefühl...

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und spid
@MIB77 Vielen Dank für die Einschätzung!

• Danke
Reaktionen: MIB77
@MIB77 würde da den Support kontaktieren, weil normal ist das nicht und Du hast ja 1 Jahr Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MIB77
Diskussion um A-Auto hab ich mal ausgelagert.😀

@HCD Auto wird ohne Bindestrich geschrieben muahha 😜🤣

• Haha
Reaktionen: HCD
Bitte hier nur diskutieren wenn man ein X200Pro besitzt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
wo ist nun der Unterschied zu wer hat sein x200 Pro bereits erhalten, persönliche Eindrücke von AH Usern ?
Thema existiert doch bereits…

• Danke
Reaktionen: Paiky, Macoers und Daichink
Ich glaube dort hat nicht jeder ein X200Pro....🤷

• Danke
Reaktionen: aalfred und marcodj
Hallo, bin vom Google Pixel 8 Pro auf das Vivo gewechselt und habe 6 Tage gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war. Bei Wanda Samstag Nacht bestellt, heute knapp 6 Tage später angekommen, sehr gut verpackt und eingeschweißt, wie gewünscht. Über Tag alles eingerichtet, war zum Teil schon ein bisschen fummelig, aber nun ist alles nahezu perfekt, sogar Android Auto läuft. Lediglich meine Google Pixel Watch 2 bekomme ich nicht gekoppelt, ärgerlich. Kamera ist ne Wucht, Lensflares praktisch nicht wahrnehmbar. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wegen der Google Watch?

• Danke
Reaktionen: elementz89 und Dan99
Als ich das Vivo X200 Pro genutzt habe, war Android Auto leider nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: elementz89
@Aslan1967 Vielleicht hast für die anderen einen Tipp wie du Android Auto zum laufen bekommen hast und was hast du für ein Problem mit seiner Watch?

• Danke
Reaktionen: Daichink