Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehen nur bei cn version.

@Nomex mein X14 U hält auch lange durch. Kann da teilweise die Kritik nicht wirklich verstehen.
Weder beim X200Pro CN noch beim X100U fehlen meines Wissens nach die wichtigen Bänder (Band20).

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@Dik2312 mit cn oder eunrom hält dein Gerät locker 20 prozent länger durch. Siehst ja im xiaomi Forum. Hab es selbst damals getestet.

@Stuttgart mag alles sein. Solange ich damit bei meiner Nutzung locker über den Tag komme, ist sowas für mich eher gut zu wissen aber einen Nutzen habe ich dadurch irgendwie nicht

@Dik2312 ja natürlich. Mit vivo komme ich über 2,5 Tage.

@Stuttgart das habe ich mit keinem Handy geschafft ...doch Nokia 3210

• Danke
Reaktionen: Macoers und Siwa86
@Dik2312 hab das Gerät jetzt 2,5 Tage und bin bei 5 prozent aber ohne sim karte

Ohne SIM Karte ist das nicht wirklich aussagekräftig ;)

• Danke
Reaktionen: marseck, Daichink, NickKorobos und 2 andere
@marcodj jetzt habe ich 2 Stunden lang 2 sim karten drin habe davon eine stunde youtube angeschaut, ohne wlan und das Gerät rockt. 92 prozent. Da war mein xiaomi bei 60 prozent und mein s24 bei 75 bis 78. Von allen Geräten die ich je hatte ist bis jetzt das vivo x200 pro mini am Besten und das mit UHD Auflösung

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Da stimmte etwas an deinem Xiaomi einfach nicht. Meins verliert so um die 15-20% Akku mit Youtube über Mobilfunk mit vielen Netzwechsel (2h Autofahrt), da ich es für Musik nutze und das Display bliebt dabei an.

@Nomex leider net. Habe mehrere getestet, ist auch in xiaomi 14 thread beschrieben. Alle haben das Problem. Software verbraucht zuviel strom wie ein exynos vom letzten Jahr

Dennoch hätte ich doch mal gern paar Fotovergleiche, auch bei Nacht natürlich.

Gerade der Herbst bietet sich ja sehr an, mit den ganzen Farben

Aber weiß denn einer, wie das mit Vivo und deutschland derzeit ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
@Nomex leider net. Habe mehrere getestet, ist auch in xiaomi 14 thread beschrieben. Alle haben das Problem. Software verbraucht zuviel strom wie ein exynos vom letzten Jahr
Nein, das habe ich von Anfang an schon bestritten und ich nutze meins wirklich viel über den Tag. Und schreibe jedes mal meine Einstellung dazu: 60Hz, nur 4g (congstar), und Netzwerkbeschleunigung aus, AoD ist aktiv. Hab das X14 seit anfang an, als es Global gab, daher hab ich auch die 256GB version

Zuletzt bearbeitet:
@Nomex 60hz??? Ist nicht dein Ernst oder? Bevor wir vom Thema abweichen. Also das vivo hält echt sehr gut. Mal schauen wann das xiaomi 15 global kommt oder mit eu rom. Dann vergleiche ich beide Geräte

@Nomex leider nicht, daher bin ich auf das xiaomi 15 gespannt

@Nomex wovon möchtest du Fotovergleiche ?

Dem Vivo x200 pro mini - S24 - Xiaomi 14 / 15 von mir auch sogar noch das Pixel 9 pro

Halt die kleinen

@Nomex Mit Telekom Sim auch auf dem Land keine Empfangsprobleme bei Geräten ohne B20.

Geschrieben von einem 12S Ultra ohne 20er, mit TK Sim und LTE Empfang aus der Provinz 😉.

Naja, wenn ich aber die Karte sehe aus den Berichten, hat man öfters kein LTE50 (was band 20 ist)
Der Mythos um das LTE Band 20

Heutzutage, kann bei der Telekom nicht mehr einzelne LTE geschwindigkeiten auswählen in deren Karte

Noch dazu hab ich bei Congstar kein energiehungriges 5g
UND bei Congstar hat man halt nur LET50, also Band20, was mir von speed auch völlig ausreicht auf einem handy

Zuletzt bearbeitet:
@Nomex ich schaumal am wochenende das ich vergleichsbilder mache