Welche Play Store Version habt ihr auf dem X200 Pro?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cygni

Neues Mitglied
34
Mein Vivo X200 Pro ist diese Woche auch gekommen.

Bestellt habe ich es bei TS und bin etwas verwundert, dass sie vom Google Play Store die Version 27.6.17-19 [0] [PR] 403487077 draufgemacht haben. Die ist nämlich vom Oktober 2021 (siehe Google Play Store 27.6.17-19 [0] [PR] 403487077 (nodpi) (Android 4.4+) APK Download by Google LLC - APKMirror). Updaten will sie sich nicht und meldet "Der Google Play Store ist auf dem neuesten Stand".

Welche Version habt ihr auf eurem X200 PRO - einfach die aktuellste?

Empfohlene Antwort(en)
Oder z.b. per APKPure die neueste Version laden und updaten. 43.6.34

Alle Antworten (14)
@cygni Hallo, ich habe diesen. Auch auf dem X100Ultra ist dieser drauf.

Anhänge

• Screenshot_20241122_142027.jpg
    Screenshot_20241122_142027.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hier ebenfalls die Version von MIB77. Direkt aus dem V-Appstore geladen.

• Danke
43.5.26-31 (0) (PR) 693462648

Habe diese direkt aus dem Vstore und geselle mich zu @MIB77 und @elheini

Anhänge

• IMG_20241122_145133.jpg
    IMG_20241122_145133.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Infos. Dann mache ich mir auch einen frischen Play Store drauf :)

• Danke
Jap lade den einfach aus dem VStore und gut is ^^

Oder z.b. per APKPure die neueste Version laden und updaten. 43.6.34

Danke nochmal für das Feedback. Habe jetzt die 43.6.34 drauf.

Interessante Erkenntnis:
  • Manchmal heißt es ja, dass auf dem Vivo X200 Pro statt Chrome nur Chrome beta installiert werden kann.
  • Das stimmt nicht, denn es hängt von der Version des Play Stores ab.
  • Mit der outdated Play Store Version von TS ging bei mir nur Chrome beta. Chrome ging nicht.
  • Mit der aktuellen Play Store Version kann Chrome dagegen problemlos installiert werden :)

• Danke
Reaktionen: aalfred, warboss und Polunga
Das hatte ich auch, hab das Handy Komplett zurückgesetzt ein Tag nach der Ausleferung "per Hardware Reset" ihr müsst nur aufpassen, das ist alles auf Chinesich. Danach alles nochmal neu Installiert "auch Chrome" nicht beta

Beta ist und bleibt Beta, ich habe es nicht wegen der Beta zurückgesetzt "im fastboot modus" ich habe nur zu viel rumgespielt und wollte es zurücksetzen. Nach dem Installieren des Aktuellem Play Stores brauchte ich nur eben nicht die beta nutzen.

Hallo,
muss man dann immer mal wieder manuell eine neue apk des Play Stores installieren oder gibt es einen Trick, mit dem die Aktualisierung automatisch bzw. über das Anklicken von "Play Store aktualisieren" in den Einstellungen des Play Stores funktioniert? Bisher sagt er bei mir da immer nur "Der Google Play Store ist auf dem neuesten Stand", auch wenn es schon eine neue Version gibt.

Also ich hab die aktuellste drauf

@laziffer Einfach neben dem Google Playstore den APKPure Installieren, von dort aus kannst dann den Playstore aktualisieren "per aktualisieren Button" ist Total einfach. Darüber kannst du auch jede andere App Aktuell halten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…