Vivo X200 Pro Global

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
käthe1 schrieb:
Na dann tschüß X200P.
Du wolltest es ja schon aus dem Grund nicht kaufen:

käthe1 schrieb:
Also ich lasse das X200P aus. So etwas hat mein X100P noch nie abgeliefert, selbst mit Fettfingern auf der Linse nicht.

Ich bleibe auch beim X100 Pro und überspringe die X200 Serie - Details dazu habe ich hier geschrieben :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Olley, spid und eine weitere Person
@tecalote mein Finger juckt die ganze Zeit 😜🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, käthe1 und Tecalote
@käthe1 ich habe hier wonda etabliert, meinste ich wüsste das nicht das sie die HK Version haben? 🤣😜

• Traurig
Reaktionen: käthe1
Ja du bist unser Dr. Rodney McKay.
Warum fragst du dann?

Zuletzt bearbeitet:
@käthe1 ich meinte ob es vielleicht auch genaues Datum für electronic4you gibt oder sowas

Also ich fasse zusammen, die Hong Kong Version des X200 Pro hat kein eSim und die ThemenApp ist auf Chinesisch, sonst noch Einschränkungen?

@Mw1972 absolut keine, ich hab die CN Version und bin zufrieden. Du wirst nur etwas mehr Zeit zum Einstellen und anpassen brauchen, Also ich habe ca. ne Woche gebraucht bis ich zufrieden war. Jetzt läuft es Tatellos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand von euch ne gute Backup App, womit ich das komplette system "mit einstellungen und apps" sichern kann ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@aalfred Dem kann ich mich nur anschließen, im komme vom Google Pixel 8 Pro und möchte nicht mehr zurück. Ich habe nur 1 Tag gebraucht um alles so einzurichten, wie ich es brauche, hatte mich allerdings auch ausgiebig im Vorfeld informiert. Habe das Phone nun über eine Woche und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, insbesondere beim Fotografieren. 😀

• Danke
Reaktionen: aalfred und Dan99
Fotos, Der Akku und der ganz andere Kram ist für mich perfekt. Gegen mein Sony Xperia 1III ein Riesen Sprung. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin Definitiv zufrieden und auf Android Auto kann ich verzichten...

So langsam wird's immer uninteressanter...
Erst der Preisaufschlag und jetzt das.

@Macoers was meinst du

• Danke
Reaktionen: sjk
sollen wir es nun extra alles nochmal für dich wiederholen?
Hast doch das Thema gelesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
@käthe1 Schon überlegt einen anderen Ton einzuschlagen? So werde ich mich nicht mit dir unterhalten

• Danke
  • Haha
Reaktionen: käthe1, Aimqail, sjk und eine weitere Person
ja Dr. Rodney McKay. :]
Also bei Wonda scheint man sich sicher zu sein, kein eSim!
Q
Das Vivo X100P global aus HK hat auch 2 physische Sim Slots. Slot 2 kann aber für eSim verwendet werden! Das soll jetzt beim Nachfolger nicht mehr so sein? Das glaube ich nicht.
Answer
This version is Dual Physical sim slots. No esim supported.
By Yeti
On 2024-11-24 10:47:03

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Ich hatte das auf den kleineren Akku bezogen.
250€ teurer in der Globalvariante und mit kleinerem Akku.
In ein paar Tagen/Wochen sind wir mit dem Thema Akku, e-sim und mein persönliches Must have des Google Standortverlauf schlauer…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Hilli2008
In ei paar Tagen werden wir schlauer. Ich werde das im Handy Geschäft selbst anschauen und testen.

• Danke
Reaktionen: warboss
Vivo Facebook aus Hong Kong sagt, das X200 Pro auch Esim unterstützt.

Facebook

Anhänge

• Screenshot_20241125_102751.jpg
    Screenshot_20241125_102751.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20241125_102758.jpg
    Screenshot_20241125_102758.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: warboss, käthe1 und sjk
@Jegf danke für die Info. Der Mitarbeiter von Wonda Mobile behauptet noch immer das Gegenteil. Kann sein, dass die auch noch kein Gerät in den Händen hatten.

• Danke
Reaktionen: käthe1
@sjk Wonda ist ja nur ein online Warenhaus in Hong Kong, die Smartphones verschicken.

Ich traue Vivo HK Mitarbeiter mehr als von online Warenhaus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, sasu85 und sjk