Vivo X200 Pro Global

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde die HK Variante auch vorgestellt? Wonda und andere sind ja in Hongkong und die Seite von Wonda wurde noch nicht angepasst....

In lokalen Mobile Geschäften sind noch keine Pre-order Aktionen.

Preislich ist das Oppo global deutlich interessanter

• Danke
Reaktionen: Macoers
@spid denke, dass der Eintrag auf Wonda Mobile noch immer der Platz halter ist. Specs sind nicht gleich wie auf der Vivo Seite in Malaysia.

Startzeit der Vivo X200 Hong Kong-Version:
Hongkonger Medien zitierten offizielle Nachrichten von vivo Hong Kong, dass die Hongkong-Version der vivo X200-Serie am 28. November 2024 veröffentlicht und am 1. Dezember offiziell in Hongkong eingeführt wird! Zuvor berichteten Hongkonger Medien, dass Vivo das X200 und das X200 Pro im Dezember offiziell auf den Markt bringen wird und das Pro mini möglicherweise nicht verfügbar sein wird.

Nach der Einführung der gesamten vivo X200-Serie ist der Markt gespannt auf Neuigkeiten, ob es eine internationale Version der X200-Serie geben wird. Vivo-Beamte haben kürzlich Veröffentlichungstermine für verschiedene Märkte bekannt gegeben. Zuvor wurden in Malaysia offizielle Vorverkaufsplakate für vivo X200 und X200 Pro veröffentlicht. Die Fotos und die Farbabstimmung des Titangehäuses sind ziemlich auffällig.

vivo X200 Pro港版11.28終登場!最強蔡司鏡規格/定價/Ultra消息 | YOHO

• Danke
Reaktionen: thanno und sjk
@Macoers dann gibts aber keine 3 Jahre Garantie. Die gab es zumindest beim X100 Pro bei uns in Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers und spid
@SvenGo Wobei ich noch immer nicht weiß, was das hier bedeutet (hatte ich mal als Antwort von dem Verkäufer in AT erhalten und nicht weiter nachgefragt, weil es sich dann erledigt hatte!):

"Guten Tag, austausch leider nicht möglich sie haben 36 monat hersteller garantie sie können direkt zum service schicken."

@Stuttgart könntest du dann den link hier posten? Wenns möglich wäre. Ich Blick da nämlich nicht ganz durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart könntest du bitte den link vom wonda Shop verlinken. Ich finde keine Seite die "wonda" heißt. Sorry kenn mich da nicht so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Buy Vivo X200 Pro 5G (Global Version) Dual SIM at Wonda Mobile

Es gibt hier schon die global Version. Ich weiß aber nicht ob das bei uns auch funktioniert. Kennt sich da jemand aus. Würde gern von meinem vivo x100 Ultra auf das globale x200 Pro umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
@spid ja, nicht jeder Verkäufer ist seriös. Ich würde in einem Shop wie electronic4you kaufen. Da zahlt man vielleicht etwas mehr, dafür ist man auf der sicheren Seite, sollte etwas sein.

Meiner lebt halt uffm Mars. Na ja, werde da nix mehr kaufen.