Vivo X200 Pro Global

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber der Witz ist das es beim oben genannten Poco X7 Pro kein Thema ist...
Aber beim dicken Gerät dann zu teuer?
Ahja..

• Danke
Reaktionen: warboss und Team-T
Hat jemand schonmal einen massiv psychedelischen Kamera Glitch gehabt wenn man die Einstellungen von Fotos & Videos ändert, und dann von Foto zu Video wechselt? Versuche das später zu reproduzieren

Wird wohl daran liegen dass es nicht USB-C Ladeziegel sind oder? Ich verstehe sowieso nicht wieso die chinesischen Hersteller immer noch an Supervooc usw. festhalten und nicht USB-C komplett ausreizen. Oneplus/Oppo/Vivo können immerhin mit USB-Chargern auch sehr flott geladen werden.

@ElemenTzz das preiswerte Poco wird deutlich öfters verkauft als die ganzen Flaggschiffe. Da lohnen sich die anfallenden Kennzeichnungsauflagen.

Tja, wenn das bei dem Oppo so ist mit dem kleineren Akku, dann passt das zu dem, was unter vivo X200 Pro | vivo Europe zu lesen ist:
  • Die Global Version vom Vivo X200 PRO kommt in Österreich und Ungarn mit einem 5.200 mAh Akku heraus.
  • Die CN-Version hat dagegen 6.000 mAh. Genauso wie die globalen Versionen in Spanien, Italien, Tschechien und Polen.

Was ist das für ein Quatsch? Würde dann die AT-/HU-Version tunlichst vermeiden ;)

@cygni ja, ich auch. Scheinbar haben die beiden Länder, aus welchen Gründen auch immer, strengere Auflagen.

Ich dachte eigentlich, dass bei der Funtouch OS (Global) Variante die AOD Benachrichtigungen für alle Apps funktionieren? :1f648: Bei mir werden nur ein paar zur Auswahl angezeigt. Bei Origin OS wurde das ja jetzt im Testupdate wohl freigeschalten...