Vivo X200 Pro Global

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Zoom des 200 Pro ist zig Fach besser als der des Pixel 9 Pro.
Ganz andere Liga.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und warboss
@Macoers würde mich auch interessieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 da gebe ich dir Recht. Hatte beide zum testen da. Auch das mini. Das Pixel kommt bei zoom und Nachtaufnahmen nicht an das vivo ran

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ach das mini ist schon wieder weg!?

@Nomex hat ein User hier bekommen 😁.

@Exire @Macoers

Habe auch immer ein Pixel gerät da. Aktuell das Pixel 9 ProXL , weil ich die Pixel Geräte mag, aber das kann ja selbst nicht mit dem X100P mithalten. In gar keinen Punkten. Höchstens bei der Dauer der Updates. Aber ansonsten hinkt es komplett hinterher. Beim Aufladen, der Akkuleistung, selbst bei der Kamera und das sogar deutlich. Und wenn man das XL hat, dann liegt das wie ein Klotz in der Hand. Wie das iPhone Pro Max. Darauf muss man schon stehen. 😉.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, warboss, Macoers und eine weitere Person
@Olley da gebe ich dir Recht. Bei Videos finde ich das Google schon etwas besser. Hat das oppo x8 nur USB Type C 2.0 oder habe ich da was Falsch gelesen?

@Olley
Ist halt immer die Frage vom Nutzen. Beim schnellen Laden bin ich bei dir. Wenn der Akku einen Tag hält, ist alles darüber nice to have, aber nicht wirklich nötig. Das Pixel bietet mehr KI Funktionen (vorausgesetzt man will das) hat die bessere Anpassung für Europa usw. Da gibt es durchaus Pluspunkte beim pixel, wo es einfach aufgrund der Priorisierung an China dem vivo überlegen ist. Kamera sicherlich besser, aber auch da sind die Unterschiede nicht so riesig, wie dargestellt. Das pixel macht für ein Smartphone schon gute Bilder. Lassen wir es beim vivo am Ende sehr gut sein, aber da kann nicht von "nicht mithalten" sprechen.

@Sonic-2k- ich mag Stock Android nicht. Hab da nova Launcher drauf. An sich ein tolles Gerät aber fehlen paar Sachen. Ich werde definitiv wechseln. Vivo x200 pro mini kommt nicht global. Das x200 pro und oppo X8 pro haben leicht gekrümmtes Display, daher schwierig mit Panzerglas. Bleibt nur noch das normale X8 ,😀. Hoffe die kamera ist genauso gut wie das vom vivo x200 pro mini. Xiaomi 15 fällt für mich weg da Kamera und Akku kaum Besserung bringt.

Sobald wondamobile das X8 global Hongkong hat wird es bestellt

@Sonic-2k- dann zeig mir mal Google Zoom Bilder die mit vivos mithalten können. Und was notwendig ist das muss der User entscheiden, und wenn man das volle Paket nutzt also höchste Auflösung,5g, SmartWatch etc dann kam ich beim.pixel nicht über den Tag hin.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Ich fand auch das Display vom Pixel 9 XL im Vergleich zum V100P irgendwie gelb/braun, konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Das Pixel ist wieder gegangen, das Vivo blieb weiterhin, nun warte ich mal auf das V200er Global, was das so bringt☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Olley, Exire und eine weitere Person
@Sonic-2k- das Pixel ist ein tolles Handy aber wirklich nicht wenn es um die Cam geht. Wenn du dort aber keine Unterschiede siehst, würde ich ehrlich gesagt beim Pixel bleiben.
VIVO kauft man sich, meiner Meinung nach, wegen der tollen Cam. Wenn manche keine Unterschiede sehen, benötigen sie es auch nicht.

@Exire bei zoom Kamera hat das Pixel keine Chance. Ich sehe kein Vorteil vom Pixel. Akku, Prozessor usw. sind schlechter. Muss aber sagen das Android 15 beim pixel den Akku brutal verbessert hat. Komme locker durch ein Tag.

@Stuttgart ich sehe auch bei der Hauptcamp, Macro usw. große Unterschiede ......!
Ist für mich aber wie mit Musikhören, ich höre keinen/kaum einen Unterschied zwischen Kopfhörern zwischen 400-1000 Euro ...also kann ich mir die teuren einfach sparen.
Ähnlich sehe ich es bei den Bildern. Wenn jemand keinen Unterschied sieht, dann hat man mit dem Pixel auch nen tolles Phone

@Stuttgart Kann ja jetzt gut sein, aber das x200 pro hat schon brutale Akkulaufzeit. Und ich bin jemand der alles benutzt, ich stell nix runter um Akku zu sparen, ich Zahl doch keine 1000 Euro um Sachen runterzustellen z.b wie auf 4g, Auflösung etc

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dik2312 das Pixel ist ein tolles Gerät aber vivo ist meiner Meinung nach 1 Level besser. Kamera ist teils besser, Akku und vor allem Fastcharging ist ein Genuss. Ich werde trotzdem das oppo X8 testen. Ist genau die Größe für mich. Und flaches Display.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Stuttgart mit Oppo machste nix falsch, Software einwandfrei, Kamera auch top

@Exire da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ehrlich das Pixel 9 pro hält auch sehr gut, hätte ich nicht erwartet.

• Danke
Reaktionen: Macoers
@Stuttgart dem widerspreche ich nicht aber wir sehen hier, dass einige eben bei den Fotos kaum einen Unterschied sehen....und dann ist das eben so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und Exire
@Dik2312 du alter Cheerleader Fanboy! 😁🥳😘