Vivo X200 Pro Global

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe ich es übersehen, aber hat hier schon jemand versucht, auf der spanischen Vivo Seite zu bestellen?
Immerhin gibt es dort ja 200 € Rabatt.
Comprar vivo X200 Pro | nuevo lanzamiento | vivo España

Edit: Sehe gerade selbst, dass sich dort leider nur Spanien auswählen lässt

Zuletzt bearbeitet:
Bimchi schrieb:
Funktioniert mit AA dann auch der Standort Verlauf?
und mir persönlich wäre wichtig ob die Google Umfrage App auch funktioniert? Damit kaufe ich seit Jahren meine Apps. Hab noch nie einen € im Playstore selbst bezahlt

Nein

Scheint irgendein Händler aus China zu sein, hat auch keine Adresse im Impressum. Würde die Finger von lassen.

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
One StopDigital shop ist in Hong Kong. Ist ein Online Shop.

About Us

Wie sieht es aus mit Benachrichtigungen verschiedener Apps. Hab gelesen das einige obwohl es Anleitungen gibt trotzdem keine Benachrichtigungen erhalten. Wie lange dauert Wonda Mobile von Bestellung bis Ankunft ? Lieben Gruß aus Bayern

@Teckzie bei den globalen Varianten habe ich gar keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Hatte mit der CN Version des X90pro+ das Problem und war da nicht in den Griff zu bekommen. Bei Wonda wenns normal läuft 4 Arbeitstage. Aus meiner Erfahrung viel schneller als bei anderen.

Hat die globale Hongkong Version die Themenapp/Designs auf chinesisch wie glaube ich beim x100pro gewesen ist?

Aktuell gibt es bei wondamobile mit Bankzahlung das x200 pro global für 1180€

Ist hier die Zahlung an wondamobile unbedenklich? Hat jemand schonmal mit dieser Zahlungsart bei wondamobile bezahlt ?

@Teckzie ja, habe so bezahlt. hat super geklappt. Auch die Reaktionszeit von Wonda ist mega gut.

@sjk Vielen Dank für die Rückmeldung. Es besteht jedoch immer noch ein gewisses Restrisiko, dass das gesamte Geld verloren geht.

Gibt es bei dieser Zahlungsart ein Käuferschutz ?

@Teckzie warum tust du dir das für so einen marginalen Preisunterschied jetzt noch an? Über Amazon Spanien kostet es knapp 1205€ inkl. Versand nach DE und 3 Jahren Garantie bei Vivo. Bei Alza.de kostet es inkl. Ladegerät ebenfalls 1200€

@Teckzie Und bei Alza möchtest du nicht bestellen? Die haben es für 1199 Euro.

@Luigi44 hast du den Link von Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Hommy und deren Versand ist gruselig schnell wie es scheint 😍

@Luigi44 das habe ich nicht gewusst danke dir. 🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Luigi44 auf Amazon ist es nicht lagernd

Habe es heute für 950 Euro bekommen