Vivo X200 Pro Global

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube Elektronic4you ist sogar offizieller Partner in AT von Vivo und sendet ja problemlos nach DE.
Aber schaut für mich so aus als würde Vivo die Geräte über Amazon gerade aufstocken.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Mw1972
Wäre nett, aber mit 5200mah wäre es für mich komplett uninteressant

• Danke
Reaktionen: Cronchigon
Falls wirklich 5200mah wäre das ziemlich traurig. Aber mal abwarten

• Danke
Reaktionen: warboss
Würdet ihr bis jetzt sagen dass sich die globale Variante lohnt?

Habe ja aktuell noch das X90 Pro+ mit OriginOS und bin damit absolut zufrieden, allerdings ist es mir am 01.01. runtergefallen, jetzt habe ich einen blöden 3x3cm schwarzen Fleck oben links auf dem Display und sehe weder Uhrzeit noch Benachrichtigungen..

Heißt für mich: neues Handy muss ran

Habe gelesen Akku soll bei der Global Variante um einiges schlechter sein, also von der Laufzeit. Allerdings sollen die Beauty Effekte in der Kamera ausgeschaltet sein was wiederum ein Punkt für das Globale wäre. Einerseits stört es mich nicht dass manchmal im System ein paar Sachen chinesisch sind, andererseits wäre es auch schön zb die KI ordentlich zu nutzen das ist aktuell ja unmöglich auf OriginOS wenn man kein chinesisch kann

@3xP1oI7 ja... für micht hat es sich total gelohnt. Nach x90+ und dem globalen x100pro ist das x200 pro in der globalen Variante für mich nochmal ein Zacken besser. Zoom ist viel besser. Akku ist Hammer. Fingerprint Sensor ist wieder so gut wie beim x90pro+ (auch wenn nicht gleich gross).

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
@sjk hast Du in diesem Fall die globale Hongkong Version? Sind die Unterschiede/Einschränkungen aufgefallen?

@Mw1972 Ja, ist die HK Variante. Ist alles super. Hatte das auch schon beim X100pro. Keine Probleme oder Einschränkungen. Ist für mich die beste Wahl. Mag nicht warten bis es in Europa ankommt (in der Schweiz wohl nie) und die China Variante hat für mich zu viele Einschränkungen (z.B. Android Auto).

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@sjk AA wird kommen, da bin ich recht sicher, aber wenn Du es sofort nutzen willst kann ichs verstehen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@sjk wo hast du die HK Variante her?

@3xP1oI7 über Wonda... hat super gut geklappt und war sehr schnell da

• Danke
Wonda war es bei mir auch: mega!

• Danke
Hallo zusammen hab aktuell das Oppo find x8 Pro und will jetzt mal das Vivo testen.Wo bekommt man denn günstig die Globale Version her ?? Danke

@sjk puhh aber 1300€? ob sich der Aufpreis lohnt für Global? Das CN kriegt man ja für 800€ und man hat nicht wirklich nachteile

Für circa 850,00 Euro mit 512GB gibt es die China-Rom mit Android Auto. Weshalb sollte man 1300,00 Euro für eine Globale Version ausgeben 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ElemenTzz, SvenGo und 3xP1oI7
@Dan99 Wo ??

@Kleeblatt1983 auf tradingshenzhen gibt es die CN Version für 850 und auf wondamobile die globale für 1300

• Danke
Reaktionen: Dan99
@3xP1oI7 und da ist schon Google Play drauf oder muss man es installieren ?? Bzw muss man da viel umstellen basteln ??

@Kleeblatt1983 ist schon vorinstalliert ja, war bei meinen anderen Handys von dort auch immer so

google play ist wohl bei TS drauf, bei wondamobile isses auch drauf...

Den Google Play Store kannst du ganz einfach aus dem Vivo App Store herunterladen – das dauert keine 10 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz