Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 ich persönlich würde auch nicht von einem ultra Modell auf das pro wechseln.
 
@vw-kaefer1986
Sehe ich auch so. Am TV kann man das mit Sicherheit nicht beurteilen 😁

Mich würde das Gewicht des X200 Pro interessieren. Wurde aber bisher noch nichts darüber gezeigt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 aber auch das ist Marketing. Beim X100 ist die Lichtstärke 1.75 und nicht 1.8. Ansonsten müsste man beim x200 auch 1.6 schreiben.

Sehe das aber ansonsten auch nicht wirklich schlimm. 3x Lytia 818 im Handy wäre ja auch schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Was erwartet ihr im Vergleich zum x100 Pro oder x100 Ultra? 😅
Größere Sprünge werden wohl wenn er alle 2oder eher 3 Jahre erreicht.
Chipsatz neuer Akku größer alles nett aber zum Pro oder Ultra nix besonderes mMn.
Telebereich und Zoom wird in der Realität sehr sehr ähnlich sein mit dem gleichen Sensor....und Hauptkamera war zum Pro Qualitätsmäßig auch ähnlich, das wird hier nicht anders sein.
Aber ich hoffe der 135mm Porträt Modus kommt auch aufs Ultra.😁👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
@yammypxl Richtig, es geht um konstante Evolution und um Tuning der Feinheiten, ich weiß aber schon jetzt, dass die 200MP Tele meinem x100 Pro überlegen sein wird. Man muss Vivo einfach zu Gute halten, dass sie da stets für Innovationen im Kamera-Bereich sorgen, Samsung z.B. verbaut für 3 Geräte-Generationen hintereinander stets die gleichen (alten) Mini-Sensoren.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, warboss, Dik2312 und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 stimme dir zu, Feintuning trifft es gut.
Und zu Samsung, Apple und co mögen gute Geräte zu sein aber interessieren mich null....als Marke mit den größten Marktanteilen nicht die neuste Hardware einzubauen für das Geld was die Verlangen sollte jeder einen Bogen darum machen....
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, warboss, marcodj und eine weitere Person
vw-kaefer1986 schrieb:
Samsung z.B. verbaut für 3 Geräte-Generationen hintereinander stets die gleichen (alten) Mini-Sensoren.
Genau aus diesem Grund Interessiert mich das X200 Pro und wird vielleicht mein S24+ ablösen.
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 ja wird es, zumindest bei schwindendem Licht.
Da ist das X100 Ultra auch etwas besser als das X100 Pro....meiner Meinung nach
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Das mini ist auch ein richtig geiles Gerät mMn 😎 Vll auch mal antesten
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und yammypxl
Puh... 228g Gewicht beim X200 Pro ist schon nicht ohne.
Da wäre ich dann doch eher beim X200 mit 197g. Das hat aber wieder die "schlechtere" Kamera bzw. kein LTPO:1f612: es ist halt immer was 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Ginryuu und vw-kaefer1986
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon, warboss und Rudirudsen
@marcodj In schwarz hat es nur 223 Gramm 👻
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja 223g ist schon heftig,.muss ich erstmal 2 Jahre pumpen gehen bevor ich es mir kaufe.
 
  • Haha
Reaktionen: warboss
@Exire naja das x100 pro hat ja genau so viel. 😁
 
@warboss war auch ironisch gemeint, finde es einfach nur amüsant 😬 genau wie dieser Suppenkasper Youtuber da, "das Smartphone wiegt jetzt 3g mehr, das ist jetzt sehr kopflastig und deutlich schwerer.....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss und Chupacabra83
@Exire wenn er vorher ein gesoffen hat machen die 3g schon was aus 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
@warboss irgendwie habe ich Lust zu bestellen .... Obwohl es vermutlich schlechter als mein 100Ultra ist .....
 
@Dik2312 Wird auf jeden Fall ein Akkumonster sein. 5700mah auf 6,3 zoll mit LTPO ist wahnsinn. Den einzigen Abstrich sehe ich bei der Telezoom. Aber wer weiss wie gut die sein wird. Also ich würde einfach mal testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Dik2312

Evtl bestell ich mir das mini auch einfach mal zum testen. Wird man ja auch schnell wieder los über kleinanzeigen. Mal sehen was wonda dafür aufrufen wird. Hab das pro jetzt auch bestellt in blau bei wonda.
 
Glaub mini hat flaches display oder täusche ich mich
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
30
Aufrufe
582
marcodj
marcodj
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
109
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
149
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten