Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart Kommt ganz drauf an was du benötigst, GPay geht bei beiden, vivo x100 pro China hat kein band 20, das Ultra hat band 20 und globale Version hat es auch. Mich persönlich juckt band 20 null, Android Auto geht bei der China Version jetzt auch. Die globale Version ist einfach easy einzurichten, bei Origin OS musst du noch paar China Sachen deaktivieren, dafür ist es etwas moderner aufgebaut und Updates kommen schneller.

Ich werde diesmal mich noch auf die Ultra Modelle gedulden, dauert aber noch bis Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exire das ist interessant zu wissen das Android Auto auch jetzt geht. Laut Tradingshenzen gibt es noch kein Update für Android Auto.
 
@Teckzie Soweit ich gelesen habe, wird x200 Serie mit Origin OS 5 ausgeliefert und da soll Android Auto gehen, aber einfach abwarten, vivo wird da definitiv ein Update bringen.
 
@Exire band 20 ist mir egal. Freu mich schon auf das Gerät. Kann man gleich nach release bestellen?
 
@Stuttgart bestellen ja, aber wann es ausgeliefert wird, weiß ich nicht 😬 wenn du es schnell haben willst dann würde ich dir Wondamobile empfehlen, ist in 3 Tagen bei dir
 
@Exire ja wenn wondamobile es hat bestelle ich gleich dort. Boah bin so gespannt auf das Gerät. Oppo x8 reizt mich auch sehr
 
Ich schau mir das Vivo X200 Pro und das Oppo Find X8 Pro an...das mit Kameraknopf wird gekauft.
Sollten beide einen Kameraknopf bekommen, dann nehm' ich das mit dem sinnvolleren Kamerasetup (also geringere Brennweite der UWW und bessere Qualität im Bereich bis 3x Tele)
So einfach ist das bei mir 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@skycamefalling kamera knopf brauch ich nicht. Oppo hat aber keine deutsche sprache drauf oder?
 
@Stuttgart ColorOS gibt's natürlich in Deutsch, die Geräte werden hier in Ö ganz normal lokalisiert und verkauft.
Die Frage ist halt, welche Varianten in die EU kommen. Einen Import aus Asien tu' ich mir nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Das Oppo x7 Ultra war schon ein extrem geiles Gerät und diesmal mit Dimensity 9400, da steht es bei mir auf Platz 1 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Hey, das ist mir klar. Aber ich will nicht drei Monate auf das Gerät warten. Ich importiere es lieber aus China. Ich glaube, nur Vivo unterstützt die deutsche Sprache.
 
@Exire Welche China Sachen müssten denn bei Origin deaktiviert werden?
 
@Cya z.b die China News Benachrichtigungen etc also da gibt's ein paar Sachen
 
  • Danke
Reaktionen: Cya
@Exire Also dann lieber auf Funtouch warten...
 
@Cya Wenn du es schnell und einfach haben willst dann ja.
 
Ich mag es verspielt und mit viele Funktionen
 
@Stuttgart Du bist aber noch beim Smartphone oder? 🤣😬
 
@Exire haha ja
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
31
Aufrufe
631
lazymaster
lazymaster
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
112
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
150
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten