Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tecalote und Exire
@Exire
ok, hab nicht mitbekommen dass BBK Electronics nicht mehr existiert und oppo und vivo eigene Firmen sind...gehört oppo und oneplus noch zusammen bzw. vivo und realme?
 
Sorry die Frage wird das X200 Pro das X200 Ultra ablösen? Weil ich mir gerade überlege das X100U zu kaufen.
 
@Deckimbal Mit den anderen Firmen tatsächlich nicht beschäftigt, würde aber vermuten daß oneplus und Oppo zusammenarbeiten aber kann auch nur ein falscher Gedanke sein.

@Teckzie Zu 200 Ultra gibt's noch relativ wenig Informationen und alles noch fraglich ob es global kommt.
 
@Exire also kann ich ruhig zum X100U greifen :) wird es besser sein als das X200 Pro?
 
@Teckzie Ich würde erstmal das Release der 200er Serie abwarten und die ersten Tests. Kennst du OriginOS von Vivo? Weil das Ultra gibt es nur damit
 
Ja kenne ich hatte mal das Vivo Iqoo 11 gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Zuletzt bearbeitet:
@Teckzie Okay, dann ist es für dich nix neues, weil manche hatten es noch nie oder lassen sich nicht so richtig drauf ein, dann führt es schnell zu einem Verkauf mit Verlust. Würde die 3 Tage noch abwarten und dann kannst du dich immer noch entscheiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Das ja, aber Vivo und Oppo sind eigenständige Firmen, soweit ich es gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckzie
@Exire also in 3 Tagen wird es offiziell vorgestellt?
 
@Exire
Das sind Tochterfirmen von BBK
 
@Teckzie Soll am 14.10 jetzt vorgestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Teckzie
Am 14.10 ist es soweit. Werde wahrscheinlich dann eins importieren. Hoffe komme mit origin os klar. Hatte noch nie ein vivo
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Stuttgart Wenn du drauf Bock hast dann definitiv, man muss sich einfach bisschen Zeit nehmen und einiges einstellen, aber wenn es fertig ist dann siehst du nicht mal mehr das es ein import Gerät ist, wenn du dann Hilfe brauchst können wir dir alle helfen, die damit Erfahrungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Deckimbal Oppo und Oneplus sowie Vivo und Iqoo hören zusammen
 
@warboss war ich auch der Meinung
 
Gelegentlich importierte @Exire Xiaomi-Geräte. Ich habe gelesen, dass Android Auto nicht funktioniert. Stimmt das? Oppo und Vivo haben mir immer gefallen, aber diese Edge-Displays waren nichts für mich. Endlich haben sie ein fast flaches Display, da wird es auch mit dem Panzerglas funktionieren.
 
warboss schrieb:
@Deckimbal Oppo und Oneplus sowie Vivo und Iqoo hören zusammen
Die sind trotzdem alle im BBK Konzern und Tochterfirmen. Also so wie es @Deckimbal ja auch gemeint hat wenn ich das in Beitrag #78 richtig verstehe.
 

Anhänge

  • mmm.jpg
    mmm.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart mit dem aktuellen Update bei Origin OS soll Android Auto bei vivo funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Exire das freut mich. Ist origin os oder funtouch os für europa besser?
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
31
Aufrufe
582
lazymaster
lazymaster
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
109
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
149
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten