Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir fehlen bei diesen perfekten Fotos immer die hauseigenen 1:1-Vergleiche mit dem Vorgängermodell. Wirds aber nie geben, weil dann sehen diese perfekten Fotos nicht mehr so perfekt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@spid vermutlich kaum ein Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ich hab mir fest vorgenommen, beim x100 Pro zu bleiben.

Mit gefällt es mit Android 15 noch mal besser. Und der Unterschied wird nicht so groß sein 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: spid, SvenGo, Dan99 und eine weitere Person
@thanno Das sehe ich genauso. Ich bleibe definitiv beim X100 Pro :)
 
  • Danke
Reaktionen: spid und Dan99
Und ich beim Ultra. Auf Android 15 bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich werde auch beim X100 Pro bzw. Ultra bleiben. Zusätzlich habe ich das Huawei Pura 70 gekauft, weil ich das Smartphone bewusst ohne Google-Dienste nutzen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, SvenGo, tecalote und 2 andere
Ich habe dieses Jahr lange mit mir gerungen, ob ich mir ein neues Foto-Smartphone zulegen soll, und meine erste Überlegung waren das X100 Pro oder X100 Ultra. Aus verschiedenen Gründen habe ich dann aber doch nicht zugeschlagen.

Werde mir also diesen Herbst/Winter wahrscheinlich entweder ein X200 Pro oder Mini zulegen. Es sei denn, Honor, Oneplus oder Oppo zaubern etwas Außergewöhnliches aus dem Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Sorry für die doofe Frage, aber kommen die Modelle auch offiziell nach Europa??

Oder nur per Import??

Sorry bin nicht ganz auf dem laufenden 😕
 
@pill Geplant ist ein globaler Launch, auch für Deutschland.

Leider gibt's wieder neue Lizenzstreitigkeiten - diesmal zwischen Panasonic und Vivo - weswegen noch nicht klar ist, ob diese bis zum Launch beigelegt sind.
Wenn nicht, darf Vivo nicht über seinen deutschen Shop verkaufen, aber man kriegt es dann zumindest über Drittanbieter wie
https://www.electronic4you.de/

Wenn die beiden Firmen sich bis jedoch dahin einig sind, ist es auch direkt bei Vivo Deutschland erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill und ollip
Oh...sieht auf den Bildern und im Video nicht so aus, als bekäme das Vivo auch den eigenen Button um die Kamera zu starten, den Oppo beim Find X8 verbauen möchte. Das enttäuscht mich nun schon sehr.
Mein Fehler, ich hab wohl hineininterpretiert, dass der gesamte Konzern dieses Feature übernimmt.
 
Das X200 Pro hat scheinbar kein komplett Flaches Display. Auf den Bildern sieht man eine leichte Abrundung zu allen 4 seiten, ähnlich wie beim Xiaomi 14 Ultra.
Damit wäre das X200 Pro bei mir raus.
Beim 14 Ultra ist kein vernünftiges Panzerglas möglich. Entweder liegt es plan auf hat aber ein paar mm zu den Rändern luft, was bei den Wischgesten nervt, durch die Kante vom Glas.
Oder das Glas geht auch über die Rundungen und man hat einen Spalt Luft unter dem Display was nicht gut aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Der Shop von Average Dad Tech hat es bereits gelistet. Vivo X200 Pro - Versendet ab dem 18. bereits.

Preise sollten auf Wondamobile und oder Geekwills nochmal besser sein. Leider gibts noch keine Info ob Band 20 dabei sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckzie, gringofcb, tecalote und 2 andere
@warboss Die Akkukapazität kann ja schon nicht stimmen. 5000mah? Bisher war von 6000mah die Rede. Zudem 90Watt Laden und nicht 100W.
Ich denke das sind alles Platzhalter und ich würde da erstmal abwarten bis das Gerät auch offiziell vorgestellt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und tecalote
@Floppy5885 ja stimmt, sind auf jeden Fall 6000mah.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Floppy5885
Die Vivo X200 Reihe wird mit dem verbesserten DDR5X "Ultra Pro RAM" ausgestattet sein. Hinter dem Marketingbegriff wird es sich wohl um die verbesserte Version von Samsung handeln:

"..Vivo hat nicht viele Details darüber bekannt gegeben, was LPDDR5X Ultra Pro auszeichnet, aber es handelt sich wahrscheinlich um denselben Hochgeschwindigkeits-LPDDR5X-RAM, den Samsung Anfang des Jahres vorgestellt hat.

Samsung behauptet, dass dieser neue Speicher Datenübertragungsgeschwindigkeiten von satten 10,7 Gbit/s bietet und damit der schnellste in der Branche ist. Außerdem verspricht er eine Leistungssteigerung von 25 % und 30 % mehr Kapazität im Vergleich zum vorherigen mobilen DRAM des Unternehmens."

Vivo X200 series to debut with world’s first LPDDR5X Ultra Pro RAM
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, warboss, gringofcb und 3 andere
Floppy5885 schrieb:
Auf den Bildern sieht man eine leichte Abrundung zu allen 4 seiten, ähnlich wie beim Xiaomi 14 Ultra.
Puh das Design der Vivo X200 Mini/Pro Geräte spricht mich doch sehr an. Ich glaube diesmal könnte ich schwach werden.
Da ich keinen Displayschutz benutze sondern nur ein Fitbag kommen mir die Abrundungen auf allen Seiten sehr gelegen.

Man hat da keinen "harten" Kanten beim seitlichen wischen wie bei anderen Geräten. Das sieht man schon auf den Fotos das es super angenehm in der Hand liegen wird.

Finde das Design insgesamt Mega. Auch die Kamerainsel mittig finde ich gut.
Hands-On mit Vivo X200 sowie dem kompakten Zeiss-Kamera-Flaggschiff Vivo X200 Pro Mini und X200 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Schade finde ich, dass anscheinend nur die Schwesterfirma Oppo den dedizierten Kamera-Button beim find x8 pro bekommt - hätte perfekt zum Vivo mit seinen genialen Fotofähigkeiten gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und skycamefalling
@marcodj komm auf die dunkle Seite von vivo ! 😬🤣

@Deckimbal Schwesterfirma?
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote
Muss sagen nach vielen Testberichten des neuen iPhones mit Kamera Taste, Brauch man nicht wirklich am Touchscreen geht alles schneller, schnell start über leiser taste super easy auslösen ebenfalls im Hochformat einfacher über leiser taste...aber ist natürlich Geschmackssache. 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Teckzie, tecalote und 3 andere

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
30
Aufrufe
536
marcodj
marcodj
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
106
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
148
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten