Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir aber wegen neuen Patentgesprächen vermutlich nicht kommen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die Nokia Patent Geschichte ist ja bereits geregelt, diesmal geht's um Lizenzgebühren für Panasonic.
Es gibt eine einstweilige Verfügung vom Landesgericht München, die besagt, das Oppo, OnePlus, Vivo zwar vorübergehend nicht aus ihren eigenen Shops verkaufen dürfen, aber Drittanbieter können auch in Deutschland verkaufen.
Und möglicherweise ist die Unstimmigkeit diesmal schneller gelöst, als zuvor mit Nokia.
Dann könnte sich ein Deutschland Start bis zum nächsten Jahr vielleicht noch ausgehen.
Also ganz entspannt. Wenn die Regelung doch länger dauern sollte, kann man ein Gerät dieser Hersteller auf jeden Fall über Drittanbieter beziehen, ohne es importieren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, UltraUu und vw-kaefer1986
  • Danke
Reaktionen: UltraUu, tecalote und vw-kaefer1986
@Deckimbal Hoffentlich, wir brauchen diese Marken hier in Europa, damit wieder ein bisschen Konkurrenz u. Abwechslung in den Markt kommt, technisch gesehen sowieso, da bei den großen Herstellern gerade ein bisschen Innovations-Stillstand herrscht wie ich meine, hoffe auch wieder auf Huawei, die Mate 70 Serie könnte wieder echt stark werden, zumindest kameratechnisch !
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, warboss, lazymaster und 3 andere
spid schrieb:
Dann bleibe ich weiterhin beim X100 Pro, da ja selbst das X100 Ultra nicht wirklich in allen Belangen das Pro übertrifft und sogar zT schlechter ist.


War bei gizmonda Artikel da kommt mit origin os 5 Update was die Kamera des ultra auf ein "höheres Level" bringen soll. Also abwarten 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und vw-kaefer1986

Anhänge

  • csm_Vivo-X200-Pro-Render_cc068dd90f.jpg
    csm_Vivo-X200-Pro-Render_cc068dd90f.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: WxK, warboss, ses und 3 andere
Ui, das Blaue sieht ja schick aus mit dem Muster / der Struktur. Hübsch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und ses
Es sieht so aus, als ob das Pro (leider) wieder einen curved Screen hat, während das Pro Mini und das Standard einen flachen Bildschirm haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mal hoffen dass sie in die Chinaversionen Band 20 reinpacken.
 
Was harte das X100 Pro bei Release bei TS gekostet?
 
Exire schrieb:
@tecalote Ich werde tatsächlich die Serie auch überspringen, bin mit dem x100 pro Global ziemlich zufrieden. Gerade null drang irgendwas neues zu kaufen, weil die Verbesserungen tatsächlich echt überschaubar sind.
Ich werde mir auch kein neues Smartphone holen. Ich wechsle vom X100 Pro auf das X100 Ultra, sobald Android Auto verfügbar ist. Ich bin mit dem Ultra super zufrieden, aber ich kann es aktuell nicht als Daily Driver nutzen, weil mir Android Auto fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bleibe auch bei meinem X100 Ultra. Bin super zufrieden. Hoffe noch auf ein paar Updates die die verbauten Sensoren voll ausreizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, tecalote und Dan99
@UltraUu gerade installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20241003_132110.jpg
    Screenshot_20241003_132110.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: elementz89, Markus1984, UltraUu und 2 andere
Habe ich mir reingezogen.

So what? Da hat halt jemand ein Vorhaben konsequent umgesetzt.
Als Schulhofsquartett-Spieler ist das nun für einige Tage die Trumpfkarte. In the long run . . . . . eher unerheblich, aber für viele hier einfach ein essential.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Exire
@Observer du bist der beste 😬😘
 
  • Danke
Reaktionen: Cya
Wie sagt(e) schon Freddie F. so schön alljährlich: Well, I'll do my very best😉🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Für das Origin OS Betriebssystem gibt es das scheinbar noch nicht.
 
originOS ist gerade eine closed Beta im gange. Kann man sich Anmelden dafür. Braucht man aber eine chinesische Handynummer. Aber ich vermute mal da wird es nicht lange dauern dann kommt es als öffentliche Testversion.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
28
Aufrufe
528
warboss
W
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
103
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
147
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten