Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu Servus, mMn. brauchen wir das X200 Pro um ein wirkliches Tele-Upgrade zu erhalten, die 50MP RAWs und auch der JPEG ooc-Output v. X100 Ultra sind derzeit die klare Referenz, Samsung hingegen wird im S25 Ultra 5 Jahre alte Mini-Tele-Lösungen verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: UltraUu
Ist halt für mich die Frage ob Vivo das leicht gekrümmte Display verbaut oder wirklich ein Flaches. Sonst hätte man ja wieder Probleme beim Panzerglas
 
Wird uns Vivo eigentlich auch eine Kamerataste spendieren, wie Oppo beim X8 mutmaßlich?
 
Blöde frage wer bietet bei 10 fach Zoom | ca.200mm das beste Foto Ergebniss ?
Xiaomi, Oppo, ViVo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Digital Chat Station könnte es beim X200 Ultra kein größeres Upgrade beim Kamera-Setup geben, stattdessen eher einen Feinschliff. Ein 200 MP Persikop-Sensor ist jedenfalls wieder mit an Bord:

"..Darüber hinaus wird erwartet, dass das Vivo X200 Ultra weiterhin eine Dreifachkamera ähnlich der Vivo X100 Ultra mit einem integrierten 200-MP-Periskop verwendet. Es ist ersichtlich, dass das Vivo X200 Ultra kein großes Kamera-Upgrade erhält. Vivo scheint das bereits gute Vivo X100 Ultra zu verfeinern.

Das Display des Vivo X200 Ultra wird deutlich aufgefrischt und erhält ein 6,82 Zoll großes 2K 120HZ 8T LTPO-Display von BOE. Das Display wird auf ein Micro-Quad-Curved-Bildschirmdesign mit schmalen Rändern rundherum umgestellt, was wir bereits bei vielen Xiaomi-Flaggschiffen gesehen haben."

Leaked Details of Vivo X200 Ultra Hints at More Refinement than Major Upgrade
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und spid
@UltraUu Vivo X100 Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan Dann bleibe ich weiterhin beim X100 Pro, da ja selbst das X100 Ultra nicht wirklich in allen Belangen das Pro übertrifft und sogar zT schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
spid schrieb:
Dann bleibe ich weiterhin beim X100 Pro, da ja selbst das X100 Ultra nicht wirklich in allen Belangen das Pro übertrifft und sogar zT schlechter ist.
Ich höchstwahrscheinlich auch, allein schon wegen dem optischen Zoom, der beim 100 Pro 4,3x ist - und beim 200 Pro nur 3x sein soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Jegf, Dan99 und spid
Das X200 Pro soll wie das X200+ als Mainsensor einen einen 1/1,28 Zoll großen Sony IMX06C verbaut haben. Dazu 6000 mAh:

"..Das Vivo X200 Pro hat offenbar Platz für einen 6.000 mAh Akku..

Laut neuestem Weibo-Post von Digital Chat Station wird das Pro-Modell wie das Vivo X200+ einen etwa 1/1.28 Zoll großen Sony IMX06C Sensor bieten. Das wäre also ein theoretisches Downgrade vom 1-Zoll Sony IMX989 im Vivo 100 Pro, allerdings mit deutlich lichtstärkerer Optik (F/1.57 vs. F/1.8 beim Vivo X100 Pro). Auch der ISOCELL JN1 als Ultraweitwinkel-Sensor ist bei beiden Zeiss-Flaggschiffen offenbar der Gleiche. Der große Unterschied zwischen Vivo X200+ und Vivo X200 Pro sollen Display und Telefoto sein."

Kompaktes Vivo X200+ mit Riesenakku, Vivo X200 Pro mit 200 MP Zeiss Telemakro-Kamera bekräftigt
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@tecalote Ich werde tatsächlich die Serie auch überspringen, bin mit dem x100 pro Global ziemlich zufrieden. Gerade null drang irgendwas neues zu kaufen, weil die Verbesserungen tatsächlich echt überschaubar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Dan99 und tecalote
@Exire und du meinst, du bleibst wirklich standhaft? 😉😅
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99, tecalote, Exire und eine weitere Person
@Vertigo2xlc Hoff ich doch 🤣 dieses Jahr genug gewechselt.... bestimmt um die 8/9 Flaggschiffe gehabt?! Musste erstmal im Haus sämtliche Elektro Geräte erneuern, hat genug Geld gekostet 🤣 nächstes Jahr Schlag ich dann wieder zu, vielleicht wird das s25u ein Knüller, dann ist es auch nicht mehr solange haha
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote
Exire schrieb:
Ich werde tatsächlich die Serie auch überspringen, bin mit dem x100 pro Global ziemlich zufrieden.
Gute Entscheidung!
Interessant wird erst die 300er Serie. Ich hoffe, dass dann wieder beim optischen Zoom nach oben geschraubt wird.
Denn 3x ist wirklich ein Downgrade zum aktuellen 4,3x
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, UltraUu und Exire
Glaubt ihr X200 Ultra wartet mit 5 fach+ Zoom auf ?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wichtig wäre wieder eine APO Linse in der Zoomstufe wie bei 100pro und Ultra.
Mal schauen ob Oppo auch eine APO Linse bekommt?
Wenn das Phone noch in D vertrieben wird könnte es meins werden. Meine Kandidaten für das nächste Jahr sind Oppo X8 Pro oder Ultra Vivo 200 Pro und Honor Magic7 Pro. Schließe keins aus.

Eins davon ersetzt mein Honor Magic5 Pro

Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@lazymaster Oppo x8 Pro hier in Deutschland wäre für mich das interessanteste, das 7er war auch schon extrem gut.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
28
Aufrufe
528
warboss
W
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
103
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
147
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten